1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Nintendo Classic Mini NES

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von Cannibalpinhead, 14. Juli 2016.

  1. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Leider dürfte da das Große Geschäft aber schon gelaufen sein. Aber cool, so bekomme ich auch noch eins für die Sammlung.
     
  2. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    1.740
    Der offizielle Tweet dazu:

     
    Gigabyte gefällt das.
  3. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Sehr gut Nintendo :dhoch: Da hat man wohl zuerst alle Kapazitäten in die Switch Produktion gesteckt und jetzt kümmert man sich wieder um die Classic Konsolen.
     
  4. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.373
    Zustimmungen:
    623
    Vielleicht ja gleich mit Virtual Console? Sollten sie jedenfalls drüber nachdenken.
     
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Die ist zumindest auf der Switch schon lange überfällig. Hätte schon viel Geld im Store gelassen, aber wenn Nintendo nicht will...
     
    lenny2kloose und Meister Andre gefällt das.
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.261
    Zustimmungen:
    15.975
    vielleicht möchte nochmal jemand diskutieren, wie dumm nintendo eigentlich ist, dass sie kein geld verdienen wollen? irgendjemand?
     
  7. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.998
    Zustimmungen:
    3.375
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.261
    Zustimmungen:
    15.975
    dann mal los!
     
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    stimmt aber die Nachfrage ist nicht so hoch anscheind. Schaue ja jeden Tag mindestens 2 mal bei Kleinanzeigen auf der Jagd nach einem Deal und ich sehe oft NES Mini Geräte für ca 120 bis 130 Euro was schon bedeutend weniger ist als zur "Blütezeit" der Reseller. Aber generell würde ich es cool finden wenn doch noch ein Schwung kommt und ich mir noch eins sichern kann.
     
  10. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    16.104
    Zustimmungen:
    11.294
    Sehr schön.. können die Ebay Verkäufer die einen abzocken wollen sich das Teil in den ... schieben.
     
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.485
    Zustimmungen:
    6.844
    Wie viele? Noch mal 10 pro Land oder was?
     
    Nimble, Deichkind und Monomann gefällt das.