1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nick goat, 21. Dezember 2008.

  1. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    608
    Rams war auch ein echt chilliges Spiel. Hat sich eigentlich wer die "Hard Knocks" der Rams (2016) oder der Bucks (2017) angeschaut? Find das auch immer mega interessant.
     
  2. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.156
    Zustimmungen:
    10.381
    @Steffko
    Die Seahawks beschweren sich doch allen Ernstes über die Schiris am Sonntag :lol:
    Die sollen sich lieber mal bei ihrer O-Line bedanken die sich am am Sonntag frei genommen hat
    [​IMG]
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  3. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.998
    Zustimmungen:
    3.375
    @camahan Ganz ehrlich gesagt kann ichs ein bißchen nachvollziehen. In der einen Szene haben die Packers Spieler schon ordentlich was gemacht bei dem Spieler, der in der Endzone war. Ich vermute, das wurde nicht gepfiffen, weil die Schiris den Ball als überworfen angesehen haben.

    War aber schon ein witziges Spiel :D O-Line der Seahawks das ganze Spiel über kaum existent, Rodgers wirft ne fatale Interception und nur durch Glück wird's kein Touchdown, stattdessen wichtiger Gegenspieler komplett raus :lol: Ich würde unterm Strich sagen wichtigen Sieg mitgenommen, sich nix drauf einbilden und beim nächsten Mal hinten wieder so stark und vorne besser, dann siehts gut aus :D
     
    camahan gefällt das.
  4. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.156
    Zustimmungen:
    10.381
    Überraschung übrigens heute im Kader.
    gestern wurde ja schon CB Gunter für Wr Allisson entlassen, der 1 Spiel gesperrt war.
    Dann wurde auch Ricky Jeran Francois entlassen und alle haben damit gerechnet das Ringo oder ein anderer D-Line Spieler kommt.
    Statt dessen wurde ein weiterer O-Line Spieler aus dem Practice Squad hochgezogen
    http://www.packers.com/news-and-eve...ce-squad/df86c60d-5dfd-4ff5-a535-ceb13f16a2d1
    unser Ersatz T Spriggs hat sich wohl am Oberschenkel verletzt, ich hoffe nur Bulaga kommt bald zurück :schreck:
     
  5. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    608
    Ne also diese Entscheidung ging auch gar nicht... ja ich bin unter anderen Seahawks Fan. Falls du den nicht gegebenen TD meinst, war das wegen eines angeblich illegalen Blocks in Rodgers Rücken (minimale Berührung gegeben, die keine Auswirkung hatte auf den Videos). Naaaaja... die Medien sind zurecht bis jetzt noch skeptisch.


    Wurde vielleicht schonmal besprochen, aber wie seid ihr eigentlich zu "euren Teams" gekommen? Die wenigsten werden aus einer entsprechenden Stadt kommen oder persönliche Verbindung zu den Teams haben, nehme ich an. habt ihr überhaupt nur ein Lieblingsteam oder verfolgt ihr eher die NFL als solche?
     
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.261
    Zustimmungen:
    15.975
    ich bin durch bekannte zu den ravens gekommen, die in der nähe von baltimore leben. lustigerweise sind die gar nicht sooooo football-interessiert und die, die es sind, sind pats fans. mit den pats konnte ich aber noch nie was anfangen.
     
    enix gefällt das.
  7. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.156
    Zustimmungen:
    10.381
    Die Seahawks sollen mal ganz ruhig sein
    [​IMG]
    für die war das immer noch ein Catch
    Mal abgesehen von dem Fumble im Playoff Spiel gegen die 49ers
     
  8. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    608
    Naja... wenn wir jetzt alte Geschichten aufwärmen, dann können wir für jede Mannschaft was finden. :kaffee:
     
  9. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.156
    Zustimmungen:
    10.381
  10. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    608
    Was ist denn das für eine Diskussion? Ich finds auch nicht gut, wenn die profitieren (weil dann jemand anders benachteiligt wurde). Und ein Vorteil in einem Spiel/einer Szene, macht eine falsche/schlechte/nachteilige Entscheidung in einer anderen auch allgemein nicht wieder gut.

    Fakt ist, war hier scheiße und das ändert sich auch durch nichts.
     
  11. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.998
    Zustimmungen:
    3.375
    Ne, ich meinte die Situation, als Wilson in die Endzone wirft und die Packers Defense einen von den Seahawks da schon recht ordentlich... bearbeitet :D Die von ProSieben Maxx meinten, dass der Ball wohl als überworfen galt und deswegen keine Flagge kam. War aber etwas unklar, denn sonderlich weit überworfen war der imo auf jeden Fall nicht.

    Habs hier bestimmt schon mal geschrieben. Ich war vor ein paar Jahren im Auslandssemester in Wisconsin. Da war natürlich nahezu jeder für die Packers und ein paar Verwirrte für die Bears. Hatte mir auch Lambeau Field auf dem Trip angeschaut, seitdem hab ich doch recht deutliche Sympathien für die Mannschaft :dhoch:
     
    camahan und enix gefällt das.
  12. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    608
    Cool... Packers sind eh nice, schon allein auf Gund Ihrer Franchise-Struktur und Geschichte.
     
  13. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.156
    Zustimmungen:
    10.381
    13:9 für die Texans
    Das war ja wohl wieder ein typisches graupiges Thursday Night Game :lol:
    Die Bengals nach 2 Spielen immer noch ohne TD, wehe wir verlieren nächste Woche gegen die :O_o:
     
    BitByter und enix gefällt das.
  14. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.156
    Zustimmungen:
    10.381
    nick goat, enix und Steffko gefällt das.
  15. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    608
    Lustige Truppe... wäre der KS-Ersteller nur nicht so gierig gewesen. Völlig überzogenes Ziel für das Vorhaben eines Videos.
     
  16. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    608
    Richard Sherman soll heute wieder für die Seahawks auflaufen! Und die Broncos Abwehr wird auch wieder vollzähliger. Scheiße, dass ich morgen schon um 4:30 aufstehen muss -_-

    Bin noch hin und her gerissen ob live gucken, oder morgen ohne das Ergebnis zu checken, die Spiele in der Gamepass App runterladen für die Zugfahrt...
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.261
    Zustimmungen:
    15.975
    soo... zweites spiel, zweiter sieg. wieder eine hervorragende defensive der ravens. ich hab irgendwo den kommentar gelsen: die offense solle nur zusehen, das spiel nicht zu verlieren. gewinnen werde es schon die D... :lol:

    dem kann ich mich anschließen. ich mag guten, defensiven football, wie die ravens ihn spielen. flacco macht seine sache derzeit ausreichend gut und scheint auch langsam warm zu werden. ich hoffe, wir können das so weiter durchziehen. am sonntag gehts in london gegen die jaguars (und ich bin im stadion :waah:), da sollte ein weiterer sieg drin sein. mit 3-0 zum start ist sicher einiges möglich in diesem jahr. auch wenn es letztes jahr noch besser losging und wir es noch verkackt haben.
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.261
    Zustimmungen:
    15.975
    also... ein bisschen geil ist das ja schon:

     
  19. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.156
    Zustimmungen:
    10.381
    Packers gestern wieder so
    [​IMG]
    Bulaga,Bakhtiari,Nelson,Daniels,Brice,House und Cobb :O_o:
     
  20. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.998
    Zustimmungen:
    3.375
    Was ernsthaftes? :| War mir dann gestern doch etwas arg spät, um das zu schauen. Also heute und arg früh, meine ich :O_o: