1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 NBA Playgrounds League

Dieses Thema im Forum "Verabredungen & Turniere" wurde erstellt von MaddiMB, 27. Mai 2017.

?

NBA Playgrounds League?

  1. Ja, unbedingt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, danke!

    4 Stimme(n)
    100,0%
  3. Vielleicht?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MaddiMB

    MaddiMB

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin sehr begeistert von NBA Playgrounds. Leider vermisse ich ein schönes Liga/Cup System.
    Ich hatte daher gedacht, selbst ein Liga-System auf die Beine zustellen, welche über eine Webseite laufen soll.
    Wer Interesse daran hat kann ja gerne hier antworten, evtl. auch jemand der mithilft an der Administration der Seite (befindet sich gerade im Aufbau). Ich kann bei Bedarf auch gerne schonmal einen Link der Seite posten (Allerdings aktuell noch mit sehr vielen Textplatzhaltern usw..).


    LG
    Maddi :)
     
  2. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    783
    Hallo MaddiMB,

    ich mag NBA Playgrounds auch gerne als unkomplizierten Zeitvertreib. Aber mehr als das ist es dann auch nicht.
    Würde sich ein Ligabetrieb nicht eher für eine richtige Simulation wie NBA 2K anbieten?
     
  3. MaddiMB

    MaddiMB

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber ein Spiel dauert auch nur ein paar Minuten und sollte daher trotzdem kein Zeitfresser sein ;)
     
  4. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    783
    Ich besitze die Switch-Version... von daher sind wir eh inkompatibel.
    Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten.