Anzeige

Multi NBA 2K13

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von xanderh, 28. Juni 2012.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. xanderh

xanderh Graf Foto

PSN XBL
    Alle Jahre wieder kommt ein Update der besten Basketball Simulation heraus, hier das erste Bild vom Cover:

2. Tom-Tek

Tom-Tek Supé.

3. TheAnswer

TheAnswer

Finde es eine Frechheit, dass das Allstar Game, der Dunking Contest und der Dreier Contest als DLC angeboten wird. Wird ja immer abenteuerlicher was sich die Publisher alles einfallen lassen. Schade dass auch die NBA 2k Serie so ne Geldmachereischeisse mitmacht...
  4. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

PSN XBL
    jup ist echt mies der scheiss.
  5. Messias21

Messias21

PSN
    Finde wenn man das 12er hat reicht es sich das neue im Frühjahr zu Kaufen..Besonders weil es, jedenfalls für mich, bissel ätzend ist das die Kader sich bis zur Tradedeadline (nachm Allstar Weekend) so sehr ändern. Da fang ich dann lieber ne Association oder MyPlayer Karriere an wenn sich der größte Staub gelegt hat..Außerdem ist das Game dann meist auch schon für 40 € oder weniger zu haben.
  6. m1ke82

m1ke82 #supportRocketbeans

PSN MII
    bei Amazon is der DLC inkl. für Vorbesteller..
  7. Yzerman

Yzerman San Andreas, bitches!

XBL
    Ist aber schon krass. Irgendwann muss man wohl noch den ball und die Körbe dazukaufen... Oder die Spieler. :vogel:
  8. Messias21

Messias21

PSN
    Das hat 2k Sports dann wohl von EA geklaut aber nen nettes Feature was mehr Atmosphäre in den MyPlayer Modus bringt...

https://twitter.com/RicBucher/status/244324311391932416/photo/1

Gott ich werd wieder soviel Zeit meines Lebens in diesem Modus verbringen :grins::schreck:
  9. flawless

flawless

PSN
    game is pre-ordered inkl. All-Star content für 40 Lappen inkl. Versand :headbang:
  10. Messias21

Messias21

PSN
    Wo das?
  11. flawless

flawless

PSN
    zavvi. achte auf den "american sports code".
  12. Messias21

Messias21

PSN
    Wie ist das mit Zoll da? Hatte mir mal Madden von drüben bestellt und dann Probleme gehabt damit..
  13. flawless

flawless

PSN
    hab schon locker über 30 spiele dort gekauft, sowohl über 20€ als auch unter 20€ an wert. nie zollprobleme gehabt. support ist eins a. wenn ne hülle defekt ist (die verschicken nämlich nicht im luftpolsterumschlag), bekommst du kostenlos ne neue oder nen gutschein.
    schlag zu und freu dich. versanddauer kann allerdings variieren, so zwischen 7 und auch mal 14 werktagen.

add mich mal im PSN wenn du's dir kaufst! dann können wir ma ne online session machen :D
  14. Messias21

Messias21

PSN
    Ok nice, lass mir das die nächsten Tage durch Kopf gehen. Werd die nächsten Wochen erstmal bissel Fifa zocken müssen (tuniere mit Freunden) danach pünktlich zur Season (wenn die Uni es zulässt) ma wieder bissel NBA. Add Dich nachher dann ma.
  15. flawless

flawless

PSN
    ich werde komplett auf fifa verzichten dieses jahr und meine zeit lieber in geile nba saisons investieren. nur bei der teamwahl hadere ich noch. bin Suns fan, aber mit denen werd ich wohl absolut gar nichts reißen... oder ich spiel ne saison und trade mir dann gute spieler plus rookies... ma gucken. alternatives team wäre für mich dallas oder philly.
  16. Messias21

Messias21

PSN
    Dann nimm die 76ers. Bynum sollte ja wohl net soo verletztungsanfällig sein wie in echt :D
    Außerdem hast dann noch nen jungen backcourt mit Turner und Holliday. Dazu noch Thaddeus Young und Nick Young. Kann man schon was mit anfangen;) Dallas hat zwar Nowitzki aber sonst nix und ist verdammt slow find ich. Hab ich nie gerne mit gespielt.
    OKC ist halt mega aber auch bissel zuuuu Trendy..
    Hoffe das ich dieses ja nicht wieder nur im MyPlayer Sumpf verschwinde :D
  17. flawless

flawless

PSN
    wasn dein team?
  18. Messias21

Messias21

PSN
    Ich muss zu meiner Schande zugeben das ich die letzten Jahre 95% der Zeit im MyPlayer Modus verbracht habe. Find den einfach genial :)
    Nen richtiges "Team" hab ich in der NBA nicht wirklich. Hab Sympathien für einige Mannschaften (OKC, Celtics) aber nen richtiges Team hab ich nicht.. Bin in der NBA eher Fan der Spieler..
    Aber wenn ich Franchise spiel dann meist mit OKC.
  19. flawless

flawless

PSN
    ja myplayer hab ich beim 12er ma angefangen. fand ich ganz lustig, bin aber dann doch beim franchise modus hängen geblieben (hab die suns sogar in die playoffs geführt, aber dann leider gegen OKC in der ersten runde einkassiert :D). aber werd der sache mal ne neue chance geben. oder eben doch auf philly setzen, auch wenn Iguodala weg is :(

hast du madden 13 denn schon? sehs in deinem profil...
    ich wollt mir nach langer langer zeit auch mal wieder ein football spiel holen (bin da absolut kein experte drin, liebe aber den sport) und hab leider von den letzten madden spielen nur schlechtes gehört. wie siehts da beim 13er aus?
  20. Messias21

Messias21

PSN
    Ich find es cool. Hab die erste Woche zwar nur den Superstar Modus gespielt und einmal Online (böse aufs Maul bekommen :D).
    Hatte das 11er und das war so lala aber das 13 find ich schon besser. Auch diese Impact Engine ist ganz nett.
    Da ich nen Pats Fan bin ist das natürlich bissel cheaten mit dem Team aber das mir recht egal :D :p

Außerdem gibt es bei dem Spiel wenigstens jede Woche Roster Updates und die Präsentation ist solangsam auf NBA 2k Niveau.

Es gibt bestimmt paar Sachen die nicht so doll sind. Hab hier gelesen das die Spielzüge sich zwischen den Teams ähneln sollen. Aber das ist nunmal beim Football so, die Spielzüge heißen anders machen aber ähnliche Sachen. Allein durch die Art der Spieler und Formationen unterscheiden sich die Teams schon.

Finde für jemanden der sich für den Sport interessiert und ihn mag ist das Game aufjedenfall nen Kauf wert.
    Überspitzt gesagt kaufen sich die Leute in Deutschland auch jedes Jahr nen neues Fifa was auch nicht wirklich viele Neuerungen hat :D

Nochmal zu NBA, ich glaub mit Philly hast ne größere Chance im Franchise Modus, einfach auch weil Bynum so ziemlich der einzige gute Center der Eastern Conference ist. Ok Miami ist da aber mit Bynum ist da wer der halbwegs anständig als Presence in der Mitte ist. Für die Karriere kann man auch gut paar Spieler traden.

Diese Seite empfehlen

Anzeige