1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Nazi Zombies

Dieses Thema im Forum "Call of Duty - Black Ops" wurde erstellt von Blacki138, 4. November 2010.

  1. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Ja schon klar, aber wieso sollte das deswegen nicht gehen? Die At funktioniert mit den anderssprachigen Versionen doch auch? Da is doch auch dann ein anderer Sprecher?

    PS: kleine Anekdote: meine Frau hat ne besonders helle Freundin. Die hat meiner Frau erzählt, dass ihr Freund sich die deutsche Version gekauft hat. Darauf sagt meine Freundin, dass ich die österreichische Version habe. Darauf sie: "Ahso? Kann der Österreichisch? Wusste ich gar nicht." :lachweg:
     
  2. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    437
    :lachweg:
     
  3. Tommse

    Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    296
    Was für nen Erfolg? Kann man die Level überhaupt abschließen?
     
  4. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    112
    Thunderstorm und ich sind gerade bei Live und suchen noch 2 Leute die mit uns den Zombie Mode spielen möchten.
     
  5. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    ich hab mal ne frage ob euch ddas auch auf fällt. ich spiel mit nem kumpel nacht der untotet bei world at war weil er kein black ops hat. nun ist dort irgendwie trent die treppe im waffenkistenraum auf zumachen, halte ich für ziemlich behämmert.

    danach spiel ich dann selber nacht der toten bei black ops und die vögel da machen den gleichen rotz. und jedesmal gehn die drauf aber machen es in der runde darauf gleich wieder. sind die echt so dumm oder haben die ne lernkurve von null kann doch net sein das regt mich echt auf.
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.145
    Zustimmungen:
    4.008
    Ich habe bisher eine Runde gehabt, wo ich wirklich mit paar Leuten etwas weitergekommen bin. Da ich ja die deutsche Version habe, kann ich ja auch nur mit Deutschen spielen. Und jedes Mal rennen die wie Hühner durch die Gegend und öffnen direkt irgendwelche Türen. Dabei versuche ich dann halt bei jemanden zu bleiben, damit wenigstens eine kleine Chance besteht.

    Da der Modus aber eh uninteressant ist, ist mir das eh alles wurscht.
     
  7. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Uninteressant....jo da geb ich dir völlig recht aber...zum palim's haschen naja ok...;)
    Man könnte ja mal zusammen auf zombiejagd gehn...:?
     
  8. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    naja ununteressant liegt wohl im auge des betrachters und am geschmack jeden einzelnen. mir als zombie gemetzel liebhaber taugt mir das sehr
     
  9. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    623
    Hab mir den Topic nochmal durchgelesen, was mir aber immer noch nicht klar ist, wie komm ich an die anderen Level, wenn man die scheinbar nicht durchspielen kann? Waren schonmal zu viert recht weit, aber geändert hat sich da nichts.

    Was mich auch noch interessiert, gibts da irgendeine bestimmte Taktik? Manche Spieler machen da ziemlich viele Punkte, gerade auch am Anfang, obwohl man doch nicht mehr machen kann als die wenigen Zombies zu attackieren:staun:
     
  10. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    605
    Je nach Waffe und Gegner vertragen die Zombies ein paar Hits bevor sie Sterben. Dann schießt du n-1 (n= Todessalve) und bringst sie mit der Melee-Attacke um.
     
  11. The DarkScar

    The DarkScar

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    48
    Wie doll ist denn der Zombiemodus geschnittenin der DE VErsion im gegensatz zur AT Uncut version?
     
  12. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    107
    hat irgendjemand zufällig lust ma die tage abends zombie-modus zu zocken? gerne auch von den beiden neuen mappacks...
     
  13. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    35
    keine ahnung in welchen thread ich meine frage packen soll :?

    also folgendes; ich habe mir billig die amerikanische NTSC version geholt und möchte auch noch den george romero DLC haben.
    kann ich den vom deutschen oder schweizer marktplatz auch laden?
    ich meine, NTSC und PAL, verträgt sich sowas überhaupt?
     
  14. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.988
    Zustimmungen:
    5.405
    würde mich auch interessieren, hab auch die us fassung! :?
     
  15. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    2.304
    Es gibt einen Romero dlc?
    Was genau heißt das...?
     
  16. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    bist ja voll aufm laufenden.

    da läuft georg a. romero als ober zombie durchs level
     
  17. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    35
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=OZYYmCikUI8[/vid]

    nicht nur romero dabei :)