1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE @MiXeR - Der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von The Tobster, 11. Juni 2017.

  1. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.332
    Zustimmungen:
    9.683
    Passend dazu:

     
    Urgs gefällt das.
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    904
    Ähm. Bitte?
     
  3. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    4.229
    gestern lief die Mixer App schon mal gut. hab zwar keinen 4k tv aber insgesamt müsste die Bildqualität trotzdem viel besser als bei der ea pk werden
     
  4. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    1.456
    Was schaust du denn wo man mal die Bildqualität testen kann?
    Die meisten streams sind bisher relativ schlecht, was ich aber auf die Leitung des Streamers schiebe.

    Ich hoffe es liegt nicht an mir und meinem Anbieter, weil mit 25K sollte genug eigentlich Leistung vorhanden sein für einen guten Stream.
     
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.000
    Zustimmungen:
    28.158
    @pil vielleicht kann man für Mixer ja auch so ein kleines Icon machen für unter den Avatar, ähnlich dem Twitchdingens
     
    Mattze1988 und The Tobster gefällt das.
  6. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    4.229
    Also mein bisheriges Fazit zu Mixer: etwas Anlaufschwierigkeiten aber der Stream von der Microsoft PK war so scharf wie noch nie. So sollte das immer sein.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  7. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    274
    Wie bekommt man die durchscheinende untere Kontrollleiste weg? Hat mich sehr gestört bei der PK.
    Hatte die PK im Vollbildmodus ohne Chatfenster.
     
  8. dynosys

    dynosys "HELLO-O-O"

    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14.484
    MS und Sony PK drauf geguckt. Ab und an wars Bild komplett weg, aber sonst ganz brauchbar.
     
  9. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    3.074
    Du musst im Vollbild Modus erst den Chat auswählen, so dass dieser nen weißen Rand hat und dann den Chat mit 'X' entfernen. Ist ein bisschen dämlich gemacht, aber so geht's.
     
  10. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    274
  11. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    6.375
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    4.324
    Was mal echt ein geiles Feature wäre:

    Du hast Spiel X - aber kein Bock drauf das selbst zu spielen.
    Dann abonierst du auf MixerStreamer Y, der das Spiel gerade spielt und du bekommst die GS die er freispielt.

    Das wäre der HAMMER!
     
  13. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    6.375
    :ugly: warum sollte man dann überhaupt noch Spiele kaufen, wenn man nicht selber spielen will? Wegen dem Gamescore? :ugly:
     
  14. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    4.324

    Nicht zwangsläufig, aber manche Spiele stellen sich als Kacke oder zu schwierig raus und werden dann eh nicht mehr gespielt.
    Ich hab glaub ich 115 XBOX One Spiele und davon nur 2 oder 3 durch..und auch nur 1 davon den vollen GS.. der rest liegt brach. Das wäre doch nice, wenn man das für nen 5er abfarmen könnte.

    Oder die 48 Spiele pro Jahr die man per Gold kriegt aber nicht einmal startet.
     
  15. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.028
    Zustimmungen:
    10.509
  16. PINTY

    PINTY

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    39
    Ich hatte die Microsoft PK der E3 via Mixer geguckt und jetzt mit der One S streame ich hin und wieder mal. Ganz verstehe ich die Platform nicht, aber ich gebe nicht auf.

    SpartanPINTY könnt ihr der Liste hinzufügen.
     
    The Schenckman gefällt das.
  17. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    4.324
    Mal abgesehen davon das die Steamer auf mixer ausnahmslos alle Kacke sind, geht mir die ganze Interactivity Scheisse bei Mixer ziemlich auf den Zeiger.

    Ist schon nervig genug, das wie bei Twitch jeder Affe der in den Chat schreibt persönlich begrüßt wird, jeder Follow ein scheiss UI Overlay verursacht und jeder Subscriber eine Fanfare, ein Lied oder ein Feuerwerk abfeuert zusammen mit einem total nervigen Spruch der vorgelesen werden muss. Optional mit text2speech auf maximal nerviger Stimme.

    Aber auf Mixer ist das ganze durch diesen interactivity-Blödsinn ja noch absurder.. ich war gerade in einem Channel und die haben im Team PUBG gespielt und weil ein ChatSpakko n knöpfchen drückt, flippt plötzlich sein Screen rum und er muss in einer Minute ein Rubikscube lösen.. Wer kommt denn bitte auf so eine bescheuerte Idee?

    oder so geniale Kamera-Layouts:

    [​IMG]

    HAHAHHAHAHAHAHHA - der hat seine Kamera auffm Kopp.. HAHAHAHAHHAHAA ich geh kaputt.