1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Minecraft KT Server (by Yahatsei)

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Cycron, 9. November 2010.

  1. saw

    saw Inside Job

    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    2.177
    hier der komplette changelog
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_history

    allerdings läuft immer noch nicht besser auf meinen laptop
     
  2. saw

    saw Inside Job

    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    2.177
    e: kein server mehr von mir zZ
     
  3. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    Werds später mal ausprobieren, vllt nicht heute, aber die Woche. =)
     
  4. Yahatsei

    Yahatsei

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    *Gelöscht
     
  5. Fl3xus

    Fl3xus

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ma ne frage ich habe mir minecraft für offline geholt, will es aber gerne online spielen.
    Ne kumpel meint er hätte das game noch nie im laden gesehen, kann man sich das spiel zurzeit nur übers inet kaufen oder gibt es das berreits im laden?
     
  6. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    761
    Minecraft gibt es nur online zu kaufen.
     
  7. chris9112

    chris9112

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab mich mal extra wegen dem Minecraft Thread hier angemeldet.

    In letzter Zeit ist es hier wohl um einiges ruhiger geworden mit Minecraft.
    Ich selbst spiele seid gestern MC. Davor ein halbes Jahr Classic MP.

    Auf der Suche nach MP Servern bin ich hier auf die Threads gestoßen.


    Bevor ich jetzt hier viel rumschreibe frag ich einfach mal.

    Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit und dem Interesse noch aus, mit dem Server von Yahatsei?

    Weil ich find das was ich so gelesen hatte klasse!


    Es gibt zwar x hundert andere Server, aber bei den meisten sind ja schon riesige Städte vorhanden und man muss daher mit begrenzten Grundstücken auskommen.

    Da find ich es um Welten besser von Anfang an dabei zu sein!


    Deshalb die frage wie es denn momentan aussieht. Der Post Yahatsei ist ja nun auch schon 4 Monate her.


    Ich hab gelesen das einige wohl nach Minestar rüber gewandert sind.
    Da ist aber halt auch schon alles vorhanden.

    Das war jetzt mal mein Anliegen. Mal gucken obs noch Interesse gibt, bzw. ob der Server überhaupt noch zur verfügung steht.
     
  8. Pitahaya

    Pitahaya

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    278
    Gibts nicht, wirds nicht geben
     
  9. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    Warte einfach das nächste Update ab da werden eh die meisten großen Server reseten...
     
  10. Topf07

    Topf07

    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    5
    Ist der Server noch aktiv? und wenn ja wie komm ich drauf?
     
  11. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    967
    Yahatsei hatte mal nen Server... aber den hab ich schon lange nichtmehr hier gesehen...