1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Minecraft KT Server (by Yahatsei)

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Cycron, 9. November 2010.

  1. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    10.041
    Jupp, geht noch. Coole Insel! :)

    Nach ner halben Stunde sind wir aber rausgeflogen :/
     
  2. Spoxe77

    Spoxe77

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Bin relativ neu bei Minecraft hab im Singelplayer schon ein bisschen(eher durch Zufall)Diamant Redstone und Obsidian abgebaut.
    Würde mich nun langsam in den Online Modus trauen könnt sein das ich mal was kaputt mache würds aber auch versuchen es zu reparieren bzw es euch sagen.:traurig:



    Mfg
     
  3. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    1.029
    Da es Yahatsei's Server ist kann ich die IP nicht an Leute weiter geben die ich nicht kenne, verzeihung Spoxe77. Vllt konkatierst du Yahatsei, am besten via Email, da er seit monaten nicht mehr hier bei KT eingeloggt ist.

    Gruß Cycron
     
  4. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    10.041
    "Outdated Server" - :(
     
  5. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    1.029
    Server Update muss her, mal schauen ob Yahatsei dies noch macht. Lage nimmer gesehen ... =(
     
  6. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    793
    Ist da mal wieder was geplant?
    Würde mir das gerne mal Multiplayermässig geben.
     
  7. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    1.029
    Ka, bisher hatten wir glück Yahatsei hier angetroffen zuhaben der selbstlos nen server aufgestellt hat.
    Ich hab keinen zweiten PC daheim, geschweige den überhaupt nen guten den ich als server laufen lassen könnte. Vllt findet sich ja irgendwann mal wieder jemand der lust und muße zu hat.
     
  8. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    2.332
    ich könnte auf jeden fall einen aufmachen das aber erst Mitte Februar wenn meine Prüfungen rum sind
     
  9. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    1.029
    grandiose neuigkeiten, lässt den auch 24/7 laufen?
    Reicht denke ich auch aus wenn er nur von ca. 16-2 uhr läuft. ^^#

    Für nen Server braucht man mindestens 2 Ghz und 1Gig ram, wenn darauf nur der Client läuft. Machste das zusammen auf deinem Gaming Rechner, brauchste schon deutlich mehr power.
     
  10. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    2.332
    Die ersten paar tage würde ich daheim hosten, was ich gerade jetzt auch schon mach allerdings nur für kumpels. je nachdem wie groß der anklang ist dann aber auf einen vserver wo er dann 24/7 on ist ruf
     
  11. Azreal

    Azreal

    Beiträge:
    2.286
    Zustimmungen:
    534
    Ist das eigentlich schwer, so einen Server zu hosten? Bin nicht oft genug online, um da für alle was anzubieten. Aber ich zock immer mal wieder ein bisschen mit nem Kumpel zu zweit ein paar Games per Mini-Lan - da würde eine eigene "Koop-Minecraft-Welt" sicher auch Spaß machen.
     
  12. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    2.210
    Hab mal nen Server mit beständiger Ip aufgesetzt.
    Hat jemand Lust und Zeit das gerade mal zu testen?
     
  13. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    2.332
    schick daten per pn ;)
     
  14. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    2.210
    Pn ist raus.

    +edit+
    Ist meine SP Welt im mom...[hr]
    Kurzer moment... ^^
     
  15. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    10.041
    Ich hätt auch Lust... :)
     
  16. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    2.332
    wir haben es gestern getestet und sein pc macht mit dem beta server probleme. es ruckelt so stark bzw. hat delays das es so gut wie nicht spielbar ist.

    naja wie gesagt mitte februar hol ich mir eh nen vserver spätestens da ist dann ein server da :p
     
  17. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    1.029
    wer wird denn alles zugang zum Server haben? ^^
    Ich frage weil, wir bei Yahatsei's Server probleme mit leuten hatten die sich etwas daneben benommen haben.
     
  18. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    10.491
    Zustimmungen:
    2.332
    ach man kann IP und bzw. oder gamer id bannen
    je nachdem welcher server auch baurechte usw. das zu bändigen sollte also kein ding sein

    also würde ich sagen das prinzipiel erst mal jeder zugang bekommt - aber im moment kann ich mir da noch keine detaillierte gedanken drüber machen
     
  19. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    1.029
    Dann wird es echt wieder ein grund geben wieder Minecraft zu zocken. =)
    Dank schonmal im voraus saw!
     
  20. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    2.210
    Die aktuelle Version läuft schon wieder wesentlich besser.
    Kein ruckeln mehr, aber noch stellenweise lags.Abstürze sind auch weg :)