1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PC Minecraft für Xbox 360 angekündigt!!!!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Cycron, 7. Juni 2011.

  1. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    179
    Danke Evin, zu erwähnen gibt es vielleicht noch, dass alles im Survivalmodus (75% Hard / 25% Friedlich) gebaut wurde. Kreativ ist für Flaschen, lol.

    Gibt noch ein paar mehr Gebäude, wie z.B. Monkey grosse Musikhalle, das Musiktestobjekt "Axel F", die Riesenhalle mit dem grossen Maschine Head-Logo und gewisse Redstonespielereien. Da wären unter anderem die Roten Lichter auf der Rollbahn des Flughafens, Piston-Türen, der Hühnerabschussanlage auf dem Schiessplatz, die Schafkampfarena (Rot:Blau) usw.
     
  2. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    512
    Nachtrag zur vorherigen Bildersammlung.

    Hier ist eine kleine Ansicht auf unserer Soundanlage, die eine vom mir komponierte kurze Minecraft-Hymne abspielt (Vier 4/4 Takte). Ist ein 4-stimmer Satz inkl. Schlagzeugbegleitung. Die ganze Anlage besteht aus ca. 150 Notenblöcken und ist etwas mehr als 100 Steinblöcke lang. Um die ganze Musik zu hören muss im Speedrun auf der Palisade in der Mitte, die ganze Strecke abgerannt werden.
    [​IMG]
     
  3. Talentfrei

    Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    840
    Quelle: gamefront.de​
     
  4. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    1.029
    schade das der Titel PC und Mircosoft-Konsolen exklusiv bleibt, hätte mir ne PS4 Version gewünscht.
    Aber vielleicht mit seinem nächsten Projekt (dieses SpaceCraft Game)
     
  5. Talentfrei

    Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    840
  6. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    2.669
    Bei der Grotte gibt es ja nun auch die AT-Version zu bestellen. Hat bestimmt irgendwie was, Minecraft im Regal stehen zu haben. Mal gucken, vielleicht schlag ich zu. :D
     
  7. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    225
    Gestern lief mir die Disc-Version über den Weg und da habe ich doch spontan zugeschlagen... :D

    Leider läßt sich die Disc-Version nicht auf Festplatte installieren und somit ist Minecraft ein nervtötendes Spiel, da die Disc die ganze Zeit im Laufwerk rotiert! :(
     
  8. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    22.317
    Zustimmungen:
    8.729
    Nun auch für PS3, PS4 und Vita bestätigt.
     
  9. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.381
  10. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    783
    Werdet ihr auf die ONE Version updaten ?
    Wann soll die denn erscheinen ?
     
  11. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.381
    Eine genaue Terminangabe gibt es IMO nicht. In der Ankündigung wurde was von Launch-Windows gesagt, aber das kann so viel bedeuten.
     
    The Schenckman gefällt das.
  12. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.381
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  13. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.774
    PS3 Version ist da. Gerade gekauft. Bin ich der Einzige? :D
     
  14. Fettsack

    Fettsack

    Beiträge:
    3.377
    Zustimmungen:
    1.164
    Minecraft: PS3-Version knackt die Millionenmarke

     
  15. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    783
    Und die ONE Edition lässt wieder auf sich warten.
    wie alles bei MS im Moment. :(