1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PC Minecraft für Xbox 360 angekündigt!!!!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Cycron, 7. Juni 2011.

  1. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    1.118
    aktuell spiele ich Minecraft online, bzw. ich versuche es.
    Allerdings laggt das Spiel immer nach so ca. 10 Minuten Spielzeit.
    Dabei ist es egal ob ich eingeladen bin oder ob ich einlade.

    Ist auch nicht wirklich groß der Lag, allerdings ist der Mitspieler dann kaum noch zu verstehen.

    ist das ein bekanntes Problem der XBox Version?
     
  2. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    506
    Nein. Bei uns läuft es meistens problemlos. Ab und zu kann es aber schon zu Rucklern kommen, aber eher selten. Was ein Problm ist, ist das teilweise sehr langsame Nachladen der Welt, aber ich denke nicht, dass du das meinst oder?

    Betreffs Sprachqualität: Meinst du den Ingame Chat? Wir sind in der Regel immer im Partychat und da gibt es keine Versändigungsschwierigkeiten.
     
  3. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    1.118
    nein, ich meine direkte Lags während des Spielens. (Ruckelnde Spielfigur)
    Vielleicht sollte man aber mal das mit dem Partychat versuchen, eventuell läuft es dann besser.

    Edit: die Sache mit dem Chat hilft.
    Das Spiel ruickelt zwar immer noch, da der Chat aber nicht mehr über das Spiel selbst läuft, ist das eigentlich kein problem mehr.

    THX für den Tip! :)
     
  4. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    1.118
    Seit dem letzten Patch hab ich manchmal das Problem, dass das Spiel beim Laden der Welten (also in den Bildschirm hinein wo man die eigenen Welten, ich hab drei, auswählt) plötzlich dunkel wird.
    Es ist so als würde man den Kontrast des TVs um einige Stufen herab setzen.

    Ich denke es liegt am Patch, zumindest hatte ich das Problem, bei bestimmt 150+ mal laden, vorher nie.
     
  5. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    9.533
    Xbox 360 Update 7
    Termin 19.12.2012

    :hurra::hurra::hurra:
     
  6. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.052
    Zustimmungen:
    3.145
    so lächerlich dass man nicht einfach den content der pc version umsetzt...hauptsache man kann content für 2-3 jahre bieten :F
     
  7. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    9.533
    Die 360 Version musste von Grund auf neu geschrieben werden, zumindest laut 4JStudios.
     
  8. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    506
    Zur Info: Das Update is Online. Habe schon ein paar Babyschafe gezüchtet (meehh, meehh). Nun kann die industrielle Wolleproduktion losgehen...
     
  9. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Haben die NPC Dörfer jetzt Einwohner ?
     
  10. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    506
    Gemäss Changelog ja. Habe aber selber noch keine gesehen, war nur kurz in der Tutorial Welt.

    Aus dem Changelog:
    - Added new mobs - Mooshroom, Blaze, Villager, Snow Golem, Magma Cube, and baby animals.
     
  11. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.052
    Zustimmungen:
    3.145
    gerade malwieder ne welt gestartet und natürlich mitten in der wüste .. nirgends lebensmittel und nun häng ich mit 1 leben und hunger in einer
    mit sprengstoff gespickten ruine
    :F na glückwunsch

    oops ist die pc version. kp ob das schon implementiert wurde.. setze mal spoiler tags
     
  12. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    9.533
    Ja, hab schon Einwohner gesehen. Bei mir standen die aber nur in ihren Häusern...

    @Monkey:
    Tiere folgen einem wenn man ihnen das Weizen (etc.) vor die Nase hält, oder?
     
  13. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Hab gerade auch die Einwohner beobachtet, aber viel klüger als die Kühe scheinen die nicht zu sein :D

    Egal, die sind das worauf ich gewartet habe, über die Feiertage werde ich jetzt mal richtig loslegen.
     
  14. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.052
    Zustimmungen:
    3.145
    wenn das so ist wie aufm pc dann könnt ihr lange zeit erstmal nicht mit den hässlichen kerlen anfangen :F
     
  15. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    506
    Ja auch Hunde kann man mit Fleisch "Poppen" lassen.
     
  16. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.381
    Minecraft-Verkaufszahlen - 2012: XBLA-Version > PC-Version
    Zahlen für 2012:
    XBLA: 5,002,370
    PC4,177,843
    Minecraft: Pocket Edition: 5,899,727
    Insagemt: 15,079,940

    Verkäufe allein an Weihnachten:
    PC: 70,808
    XBLA: 100,416
    Minecraft: Pocket Edition: 283,939
    Insgesamt: 455,163

    Verkäufe in der Weihnachtswoche (24.12 bis 30.12):
    PC: 241,845
    XBLA: 325,591
    Minecraft: Pocket Edition: 706,419
    Insgesamt: 1,273,855

    Minecraft Litime-Zahlen: 18,909,182

    Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-10-minecraft-xbla-outsold-minecraft-pc-in-2012
     
  17. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.381
    USA bekommt Disk-Version
    [​IMG]
    http://www.joystiq.com/2013/03/13/minecraft-xbox-360-edition-retail/
     
  18. Talentfrei

    Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    825
    Am 20.03 ist es soweit. Neue Features, bugfixes und die Welt "The End".

    [yt]http://youtube.com/watch?v=UUQ_bbsCCXU[/yt]
     
  19. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    506
    NEUE MINECRAFT MAP

    Anbei mal wieder ein paar Fotos von unserer aktuellen, neuen Map:

    Kleine Biberfamilie, die wir auf einer Map einer Kollegin gebaut haben:
    [​IMG]

    Hier Bilder einer Map von "AMG mike patton" und mir als Arbeitssklave.

    Übersicht auf das Hauptwohngebäude (mit den Schwertern) und umliegende Gebäude:
    [​IMG]

    Aus anderer Sicht mit Hochhausstatdbereich im Hintergrund:
    [​IMG]

    Hochhaussiedlung und Vergnügungspark:
    [​IMG]

    Hochhaussiedlung bei Nacht:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als Ehrung für Skyrim etwas ausserhalb im Schneegebiet, wurde dieser "Vulkanglasstreitkolben"-Turm errichtet:
    [​IMG]

    Hauptturm und Gebäude des fiesen Fieslings:
    [​IMG]

    Das Selbe bei Tag:
    [​IMG]

    Unser Flughafenbereich:
    [​IMG]

    Unsere Lockheed SR-71 Blackbird:
    [​IMG]

    Unsere Olympia Bogenschiessanlage und grosses Minecraft-Logo:
    [​IMG]

    Kleines im dichten Wald verstecktes Dörfchen (Lost lässt grüssen):
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hmm, wo sind wir den hier gelandet? Mysteriös.
    [​IMG]

    Hallo?! Wer schaut denn hier aus dem Wald?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Anspielung auf Portal:
    [​IMG]

    Kleine Strandbar mit grossem Bierhumpen:
    [​IMG]

    Grosser Zeppelin mit Tankstation:
    [​IMG]

    Ansicht Richtung Hauptgebäude mit Kriche und grossem Schloss:
    [​IMG]

    Thronsaal im Schloss:
    [​IMG]

    Ansicht auf Schloss mit kleinem Balkongarten:
    [​IMG]

    Schloss von der anderen Seite:
    [​IMG]

    Ansicht auf Kirche:
    [​IMG]

    Innenbereich der Kirche:
    [​IMG]

    Hangar mit parkierter Enterprise 1701-A:
    [​IMG]

    Staudamm und Brücke mit SR71 im Hintergrund:
    [​IMG]

    Ansicht vom Staudamm auf die Hochhaussiedlung:
    [​IMG]

    Im Inneren einer alten Pyramide. Galaga lässt grüssen:
    [​IMG]

    Im inneren einer Inka-Pyramide (Basis einer Waffenschmugglerbande):
    [​IMG]

    Grosse Monsterfalle mit 3 grossen Einzugsbereichen. Oben links und rechts sind auch noch jeweils 2 Kanäle von denen die Monster angespühlt werden:
    [​IMG]

    "AMG mike patton" beim gemütlichen Fischen von seinem Pfahlbauerhaus im See:
    [​IMG]
     
  20. KnallEvin

    KnallEvin

    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    205
    Sehr nice, Respekt!!