1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360/PC Minecraft für Xbox 360 angekündigt!!!!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Cycron, 7. Juni 2011.

  1. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    1.589
    Update erscheint heute:
    http://www.xbox360achievements.org/news/news-13144-Minecraft--Xbox-360-Edition-Update-1-8-2-Update-Coming-Tomorrow.html
     
  2. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    9.513
    Yay :woohoo:

    Der Nappa auf Twitter ist ja mal krank :ugly:

    Es ist tatsächlich da :heul: :hurra:
     
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    3.018
    Jup ist endlich da :hurra:

    Hab schon bissl experimentiert, gefällt mir sehr gut der Kreativ Modus.
     
  4. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    9.513
    Kein Farming? :heul:
     
  5. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Mit den NPC Dörfern ?
     
  6. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    9.513
    Ja, aber ohne die Villagers und ohne Handel.

    MAN WIESO NOCH KEIN FARMING??? : (((((((((
     
  7. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Meinst du damit das es Dörfer gibt aber keine Einwohner :?
     
  8. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    9.513
  9. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.112
    Wie fliegt man denn im Creator Mode?
     
  10. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    3.018
    2mal A Drücken
     
  11. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.112
    hmm, ich meine ich hätte das versucht.
    Ich versuch es noch mal.

    THX für die Info :)
     
  12. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    497
    Habt ihr auch Tonprobleme seit dem Update. Da werden teils gar keine geräusche mehr abgespielt oder die falschen. Z.B wenn man Schaden nimmt, machte er doch immer "ohh" und nun macht es "knack" oder auch das Öffnen der Türen oder Bedienen eines Schhalters macht ab und zu gar keinen Sound mehr.

    [EDIT]
    Dass es beim Türöffnen und Schalterbedienen keinen Sound gibt, ist gemäss MC-Forum ein bekanntes Problem. Den "Schmerzsound" des Hauptcharakters wurde absichtlich in dieses Kochenbrechgeräusch geändert. Finde ich persönlich schlechter als das alte "Ouch".
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    9.513
    Das Knochenbrechgeräusch gibts auch am PC... Ist irgendwie doofer als das Alte.


    Wenn ich im Creative-Mode mein Inventar öffnen möchte freezt das Game, ist das bei euch auch so?
     
  14. Rikkiya

    Rikkiya

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    200
    Die Welt geht unter :ugly:
    Die Koch Gerausche sind nicht einmal das was sie waren :lachweg:
     
  15. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    167
    Schön, dass mittlerweile die Kürbise anpflanzbar sind (Samen könne in Minenschächtem gefunden werden), aber wie zur Hölle stelle ich Samen aus schon gewachsenen Kürbisen her?
    Wurde das wirklich vergessen ins Crafting-Menü einzufügen?

    Mittlerweile haben wir auch die schwarzen unausleuchtbaren Ecken der PC-Version.

    Türen und Schalten machen nur sehr selten Sound.

    Da Update ist für meinen Geschmack einen leise Enttäuschung.
     
  16. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    497
    Habe gerade hierzu was im offiziellen Forum gelesen und da stand, dass das in dieser Version noch nicht geht. Die Möglichkeit selber Kürbissamen zu erstellen, kam erst in einer späteren MC Version.

    http://www.minecraftforum.net/topic/1525601-pumpkin-seeds/

    Gemäss Forum wird nur kein Sound abgespielt, wenn man nichts in der Hand hält. Das ist ein bekanntes Problem.

    http://www.minecraftforum.net/topic/1524966-what-happened-to-the-sound-effects/

    Auch hierzu gibt es im Forum grosse Diskussionen darüber und man schreit nach einer Option, dieses Feature zu deaktivieren. "Void Fog" nennt sich das Ganze. Wie tiefer man gräbt, umso stärker wird dieser Effekt. Finde ich auch den absoluten Blödsinn.
     
  17. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    167
    Die dunklen Ecken die ich meine sind ein bekanter Minecraft-BUG und nicht dieses "umso tiefer desto dunkler".

    Monkey, erst informieren , dann posten. ;)
     
  18. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    41
    Ich finde es sehr schade mit den fehlenden NPC Dorfbewohnern. Kommen die wohl mit dem nächsten Update ? Und gibt es einen Rhythmus in dem die Updates erscheinen ?
     
  19. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    9.513
    Im nächsten Update kommen die Dorfbewohner (um nach der PC Version zu gehen). Man kann aber erst in sehr viel späteren Updates was mit ihnen anfangen.
     
  20. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    1.589
    Nächstes Update unterwegs:
    http://playxbla.com/get-your-pickaxe-ready-because-the-minecraft-xbox-360-edition-bug-fix-update-releases-tomorrow/