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360/PC Minecraft für Xbox 360 angekündigt!!!!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Cycron, 7. Juni 2011.

  1. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

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    Yo.Über Facebook geht.Ist aber recht dunkel.
    Ich hab mal mit Handy geknipst.
    sind gleich da.
    Ist aber nix besonderes.
    Mir fehlt es etwas an Kreativität.
    sorry,aber das erwähne ich anscheind oft. Aber mich ärgert das.

    Edit:
    Upload der Bilder ist im Gange.Dauert aber etwas bei meiner lahmen Leitung.

    Ich nutze folgendes Tool für die Slimes.
    http://extension.ws/minecraft/slimes.html

    Der 16x16 grosse Raum spawnt zwar zwar icht sooo oft,aber es geht.
    Den anderen Raum der 50x50 gross ist,da hatte ich eine andere Webseite.
    Diese hier.
    http://mcslimes.appspot.com/
     
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

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    Sooo.
    Mal schauen wie es klappt.

    Der kleine Slimebunker 16x16 ohne was besonderes.
    Mit folgender Seite gesucht und spawnt ab und zu Slimemonster.
    http://extension.ws/minecraft/slimes.html
    [​IMG]
    Dann der grosse Raum 50x50 und 3 hoch. viel Fackeln und ein paar Glowstone.In der Mitte ein Lavabrunnen.
    [​IMG]
    Das habe ich mit dem anderen Tool rausgesucht.
    Nix besonderes.Aber für die Slimes braucht man ja auch nicht mehr. :)

    Dann habe ich eine Sturzfalle.
    Der erste Stock ist ein normaler Raum wo die Monster in die Wasserläufe kommen und zur Mitte geschwämmt werden.Dann stürzen sie durch das Loch und schlagen unten auf.Dort ist ein kleiner Raum.
    Über den Raum sind 6 Stockwerke 3 hoch mit grossen Löchern im Boden.Die Monster spawnen und fallen Stock für Stock runter.
    Ganz unten per Schalter lass ich das Wasser laufen um die Items rauszuspülen.
    Wenn immer Wasser drin ist,dann überleben die Monster oft. :(
    Hier die Bilder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dann habe ich einen Monsterpawner eingekesselt und daneben eine kleine Wasserfalle gesetzt.
    die Skelette hüpfen da rein und saufen ab. Unten ist dann ein Abfluss wo ich einsammel.Sehr ergiebig.
    Knochen und Pfeile.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann habe ich noch ein Wasser/Lava Falle von Youtube nachgebaut.
    Das Wasser treibt die Viecher an die Lava und drunter werden die Items abgespült.
    Nicht viel los aber immerhin.
    [​IMG]
    Auch hier habe ich noch einen Stock oben draufgesetzt mit Löcher im Boden.Um den Traffic etwas zu erhöhen.
    Alles nichts besonderes aber es bringt gut Material.

    Wenn ihr einfache Ideen habt oder findet,lasst es mich wissen.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Mein Problem.... Ich will immer was selber erschaffen.Doch man sollte sich wirklich etwas umschauen und Inspirationen holen. :)
     
  3. Monkey CH

    Monkey CH

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    In ca. 2 Wochen geht das 1.8.2 Upate zur Zertifizierung zu MS. Alledrings fehlen noch einige Sachen. XP's gibt es wohl erst später. Tierzucht hingegen könnte auf Grund des Videos dabei sein.

    http://www.gamezone.de/Minecraft-Xbox360-238677/Videos/Neue-Lebensmittel-in-Minecraft-Xbox-1025084/

    http://www.hookshotinc.com/minecraft-xbox-1-8-2-update-news/
     
  4. Monkey CH

    Monkey CH

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    [Doppelpost]
     
  5. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

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    Spielt noch jemand die 360 Version?
    Hab mir nach langem Ringen nun doch noch die 360 Version zugelegt.
     
  6. MachtAG

    MachtAG

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    Ja sobald das Update da ist werd ich wieder öfters zocken
     
  7. S3NZii

    S3NZii

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    Hatte ne riesenwelt eigentlich schon aufgebaut.. die Datei war aber dann irgendwie aus unerklärlichem Grund als beschädigt angezeigt worden, und neu aufbauen hatte ich keine Lust mehr zu.. also Minecraft erstmal nich mehr gespielt.

    Aber auf den Creative Mode freu ich mich wahnsinnig, dann wird wieder losgebaut. :)
     
  8. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

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    same hier, sobald Update 1.9 raus ist werd ich es auch wieder intensiver zocken.
     
  9. kingpin68

    kingpin68

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    Ist schon bekannt wann der Creative Mode kommt?
     
  10. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

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    Du hast auch die 360 Version? Dann könnten wir ja das auf dem Pc gestartete Projekt fortsetzen :)
     
  11. Copado

    Copado

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    Hier! Will dabei sein! :)
     
  12. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

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    gerne... wie gesagt ab Update 1.8 bin ich gerne dabei :)
     
  13. Copado

    Copado

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    2 Wochen sind rum :tip:
     
  14. Monkey CH

    Monkey CH

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    Hier das Changelog zu 1.8. Das Teil ist in der Zertivizierung. Kommt dann also vermutlich anfangs nächste Woche.

    Additions:
    - Added Creative Mode.
    - Disabled Achievements and Leaderboard updates if the player is in Creative Mode, or if the world has been previously saved in Creative Mode.
    - Added a simple tutorial for Creative Mode.
    - Added sprinting to Survival Mode.
    - Added flying and sprint-flying to Creative Mode.
    - Added new items to the game – Melon, Melon Slice, Melon Seeds, Pumpkin Seeds, Raw/Cooked Beef, Raw/Cooked Chicken, Rotten Flesh, Pumpkin Seeds, Iron Bars, Fence Gate, Stone Bricks, Stone Brick Slabs, Stone Brick Stairs, Brick Slabs, Brick Stairs, Ender Pearl, Web,Vines, 10 more Music Discs, and Chain Armor.
    - Added new items to the crafting menu – Melon, Melon Seeds, Glass Pane, Fence Gate, Iron Bars, Stone Bricks, Stone Brick Slabs, Stone Brick Stairs, Brick Slabs, Brick Stairs.
    - Added terrain generation features – Strongholds, Villages, Abandoned Mineshafts and Ravines.
    - Biome code additions, including rivers and oceans.
    - Changed the bow to have drawing and firing action.
    - Added a quick move to the dispenser.
    - Added a quick equip for armor to the inventory interface.
    - Added a quick move for ingredients and fuel in the furnace interface.
    - Brought forward the mining speed changes from 1.2.3
    - Brought forward apples dropping from leaf blocks from 1.1
    - Brought forward change from 1.2.3 to make pumpkins and melons grow from stems much faster, and not require farmland around the stem to grow on.
    - Fix to vines brought forward from 1.2.3 to stop them spreading too much.
    - Added the Food Bar to the HUD.
    - Added stacking for food items.
    - Added the eating animation.
    - Enabled crafting mushroom stew without a crafting table.
    - Added the blocking move with swords.
    - Changed all the text descriptions for food to show how much they refill the food bar.
    - Passive mobs will now flee when hit.
    - The snout on pigs now protrude from their head.
    - Skeletons now hold full size bows.
    - Animals no longer despawn which makes it possible to capture them.
    - Zombies now drop Rotten Flesh instead of Feathers.
    - Updated some mob sounds.
    - Shears can now collect Tall Grass and the new Vine.
    - Improved sunrise and sunset.
    - Improved the rain edges (when looking up in rain).
    - User-placed leaf blocks no longer decay.
    - Cloud height raised to the top of the map, so clouds can no longer phase through blocks.
    - Cloud movement syncs with the game's time.
    - Both Wooden and Stone pressure plates can now be placed on fences.
    - Improved chest model with a 3D lock, and opening and closing animation.
    - Added a countdown timer to the autosave to stop it being such a surprise.
    - Added the ability to rename an existing saved world.
    - Added map icons to the in-game player list to match their color in the map.
    - Added a confirmation dialog on the player choosing to exit without saving.
    - Added a character display when sprinting or flying.
    - Updated the How To Play HUD with the Food Bar information.
    - Added descriptions for Creative Mode and Sprinting to the How To Play menus.
    - Updated the Download Content menu with pictures of the DLC available.
    - Removed Herobrine.

    Options Changes and Additions:
    - Changed the Gamertags Display option to mean display/hide gamertags in-game and on maps.
    - Added an option to select Creative Mode or Survival Mode on creating or loading a world.
    - Added an option to disable clouds.
    - Added additional options to the world creation – Superflat land (creates a flat world near bedrock in both the Overworld and the Nether), enable/disable Structures and Bonus Chest.
    - Added Host options – toggles for Player Versus Player, Trust Players to stop players being able to mine without permission from the Host, Fire Spread, TNT Explodes, and Host Privileges.
    - Added in-game player options for the host – Can Build and Mine, Moderator, Kick Player, Can Fly, Disable Exhaustion, Invisible.
    - Store the Online, Invite Only, and Friends of Friends options in the player's profile.

    Tutorial World Changes:
    - Changed the Tutorial world to enable the new terrain features in it.
    - Added mini tutorial for sprinting in the Tutorial world.
    - Added mini tutorial for eating in the Tutorial world.
    - Added Music Disc Quests in the Tutorial world – players can search the world for the 12 chests, each containing one of the Music Discs that can be played in a Jukebox.

    Fixes:
    - Fix for duplication glitch.
    - Fix for aspect ratio of things in hand when in splitscreen mode.
    - Fix for issue with player data not saving (player starting world with no items they had when they saved).
    - Fix for redstone tiles burning out when they shouldn't.
    - Fixed issue with Minecart with Furnace not being able to move another Minecart.
    - Fixed particle code for flipped 3rd person view.
     
  15. MachtAG

    MachtAG

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    Hört sich ja sehr gut an, was ist mit den NPC, die kommen später oder?
     
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

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    Mist.
    Hatte den Zeitfresser schon fast aus meiner Birne verbannt! :)
     
  17. S3NZii

    S3NZii

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    CREATIVE MODE *-* da werden erinnerungen aus der beta am pc wach.. :D
     
  18. Copado

    Copado

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    So, hab jetzt wieder ne Welt auf der PC Version angefangen. Das Xbox Update wurde am 1 Oktober eingereicht bei Microsoft zur Zertifizierung, was normalerweise höchstens 10 Tage bis zum Release dauert, jetzt stehen wir aber schon bei 15 Tagen...
     
  19. Monkey CH

    Monkey CH

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    Die Info ist nicht ganz richtig gewesen. Das Game wurde erst am 5.10. eingereicht, soweit ich informiert bin. Also vor 6 Arbeitstagen. Kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln. Wenn es heute nicht mehr kommt, wird es wohl Morgen soweit sein.
     
  20. AMG mike patton

    AMG mike patton

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    Um Euch beide zu berichtigen, alle und jede I-Seiten redet vom 2.10. :D
    Was heisst, heute ist der 11te Arbeitstag!