1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Microsoft Line-Up für die TGS

Dieses Thema im Forum "Tokyo Game Show 09" wurde erstellt von Aldebaraner, 16. September 2009.

  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.338
    Zustimmungen:
    35.740
    Wie jetzt doch nichts über Reach?
     
  2. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.382
    War es das jetzt, was MS so zeigt und ankündigt? Keine neuen RPGs? :|
     
  3. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.099
    Zustimmungen:
    5.610
    Also was Felix so in seinem Video zeigt, war es das erst mal. Wie gesagt, es kann gut sein, dass MS noch überrascht, denn sie sagten, dass es noch 1-2 Exklusivtitel für Natal geben wird. Die Natal Präsentation ist aber erst noch - allerdings glaube ich weniger, dass die exklusiven Nataltitel Rollenspiele sein werden ;)
     
  4. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    naja nix weltbewegendes

    Raystorm HD


    [vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-raystorm-hd/56684[/vid]





    Steins Gate


    [vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-steins-gate/56676[/vid]





    Mushihimesama Futari Ver 1.5


    [vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-mushihimesama-futari/56678[/vid]





    Toy Soldiers


    [vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-toy-soldiers/56665[/vid]





    Snoopy Flying Ace


    [vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-snoopy-flying/56664[/vid]





    Gyromaster


    [vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-gyromancer/56628[/vid]


    snoopy gefällt mir.
     
  5. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.099
    Zustimmungen:
    5.610
    Hier übrigens mal eine kleine Videoimpression von dem Microsoft Stand auf der TGS mit Felix Rick:

    http://www.gameswelt.de/videos/movies/15603-Gameswelt_TGS_2009_-_Microsoft_Line-Up.html

    Ganz interessant übrigens: Felix ist da drüben total verzweifelt, weil die Leute da drüben echt kaum englisch sprechen. Zudem ist überraschend, dass die Bühne für Modern Warfare 2 total klein ist und da kaum einer steht - also wenn man mal bedenkt, dass man sich auf der GamesCom stundenlang anstellen musste - da kommt man direkt rein.

    Dafür gibt es super viele Stände mit irgendwelchen Beat em Ups und Rollenspiele gibt, die hier im Westen niemand kennt, die da aber richtig fett präsentiert werden...
     
  6. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    seit wann rennen die giga redakteure bei euch rum. nicht das ich sie nich mag . interessiert mich nur.
     
  7. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.099
    Zustimmungen:
    5.610
    Felix ist seit März fest bei uns angestellt und für die meisten der Video-Specials verantwortlich. Wird auch ab Oktober seine wöchentliche Sendung bei uns bekommen, die den Namen InsertCoin tragen wird.

    Vio ist als freie Mitarbeiter für uns tätig und macht ab und an mal was für uns.
     
  8. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    also sind sie doch noch gut untergekommen. freut mich schon .
     
  9. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.099
    Zustimmungen:
    5.610
    Jo, wir sind auch happy, dass wir Felix bei uns haben. Gerade im Videobereich brauchst du einen Moderator mit Qualität und da gibt es in der Gamingbranche nicht so viele.

    Man muss aber auch fairerhalber sagen, dass einige der ehemaligen GIGA-Leute bei Gameone untergekommen sind und die dort auch eine echt gute Arbeit machen.
     
  10. crazy

    crazy

    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    8
    Naja so gesehen ist der Niedergang des GIGA senders nicht der größte übel. Den gameone und nun auch das video gefällt mir doch sehr. Bei Giga war es immer so unstrukturiert. Ok kenne ich selbst zu Genüge. Nervt mich auch selbst.
     
  11. Striker

    Striker

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    18
    Dat würd mich ja auch interessieren. Wat erzählt der so?
     
  12. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    1.597
    Kannst du nicht ein Date mit Vio für mich organisieren?
     
  13. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    ich mag Vio nicht...ihre Wii Show war voll doof
     
  14. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    149
    Wie stehen eigentlich die Chancen, dass wir Mushihimesama Futari in Europa bekommen? So wie ich Cave kenne, wahrscheinlich bei etwa 0%, aber bei Senko No Ronde von G.Rev hätte ich es mir auch nie gedacht.
     
  15. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    1.597
    Ja die Show war doof, aber irgendwie find ich die süß:oops:
     
  16. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.382
    Schada, aber trotzdem danke für umfangreiche Antwort. Hatte irgendwie gehofft, dass etwa ein Blue Dragon 2 oder Lost Odyssey 2 oder überhaupt was in der Richtung angekündigt wird. Was macht Mistwalker eigentlich? Hoffentlich nicht auch Natal-Hüpf- und Zappelspiele...