1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 MetalGearSolid Online ?

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von nautilus43, 8. Oktober 2017.

1. nautilus43

nautilus43

Hallo Leute , ich habe mir mit einem Freund zusammen die PS PLUS Mitgliedschaft besorgt und gratis das Spiel MetalGearSolid 5 und zusätzlich ein AddON damit man online spielen kann runtergeladen.
    Aber ich seh nix von online .Ich werde zwar nach 2-3 Versuchen an einem Server angemeldet , also schein eich irgendwie online zu sein , schliesslich gibt es auch die Funktion TRENNEN , aber es gibt einfach keine Option die was mit online zu tun haben könnte. Nur FORTSETZEN.Ich hatte das Spiel schon im Solo Modus angespielt .Kann jemand helfen ?

2. Blacki138

Blacki138 precision gerät

Du musst erst bis zu einem bestimmten Punkt in der Kampagne spielen bevor du MGO starten kannst.

3. nautilus43

nautilus43

Meinste echt ? Ich hab mittlerweile das erste Kapitel in Afghanistan durch, bin jetzt auf der Bohrinsel angelangt

4. Blacki138

Blacki138 precision gerät

Ja mein ich. Habe das Spiel immerhin ca 200 Std gespielt :O_o:

Aldebaraner und Masterman gefällt das.
  5. nautilus43

nautilus43

Na dann hau ich mal rein !! Danke schon mal !!:dhoch: