1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Mediaplayer für xBox One ähnlich dem der PS3

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Steve Coal, 11. Januar 2017.

  1. Steve Coal

    Steve Coal

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,

    ich suche für die xBox One einen Mediaplayer zum Abspielen von Videofiles (mp4 / mkv), der sich ähnlich bedienen lässt, wie der der PS3.

    Was für mich wichtig ist, ist, dass ich Abspielgeschwindigkeit, und Abspielrichtung gut steuern kann.
    Bei der PS3 kann ich mit den Analogsticks am Controller sowohl die Abspielgeschwindigkeit von Zeitlupe bis zu schnellem Vorlauf regeln und auch ob das Video vorwärts oder rückwärts läuft.
    So etwas möchte ich gerne auch auf der xBox One machen können.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich, welchen Player ich am besten nehmen könnte?

    THX 4 Ur Help!
    Steve
     
  2. value

    value Grinch

    Beiträge:
    5.556
    Zustimmungen:
    4.283
    So etwas gibt es afaik nicht.. der normale Media Player auf der Box spielt aber mkv ab..
     
  3. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    8.374