1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Ligatreff

Dieses Thema im Forum "Verabredungen & Turniere" wurde erstellt von no0bY, 6. August 2017.

  1. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    1.287
    BitByter gefällt das.
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.403
    Zustimmungen:
    6.519
    ich werd zwar alles verlieren aber sofern ich mir Fifa kauf, bin ich dabei. edit: ah verwechselt mit ner KT Liga, bin trotzdem dabei.
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.403
    Zustimmungen:
    6.519
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.526
    Zustimmungen:
    5.457
    Hmm die letzten ligen hielten nicht gut durch, es Kapseln sich oft 2-3 !?ab und der Rest verliert die lust. Ausserdem kommen dann noch die Blockbuster dazwischen. Schwierig
     
  5. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    1.287
    Ja ich meine ja die Liga? Jeder bekommt wieder sein Team. Du Mainz. Ich Hoffe. ;-)
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.526
    Zustimmungen:
    5.457
    Ich Red Bull
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.403
    Zustimmungen:
    6.519
    Ah ok, soll mir auch recht sein, ich nehm dann gerne Mainz und Ekka bekommt Hannover.
     
    no0bY gefällt das.
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.526
    Zustimmungen:
    5.457
    Was? Never ever Berlin oder Leipzig
     
  9. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    1.287
  10. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    927
    habe es seit fifa 14 nicht mehr auf der ps4 gezockt...
     
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.567
    Zustimmungen:
    15.172
    prinzipiell gerne, ich besitze aber keine PS4 und werde mir auch keine kaufen. wünsche euch viel spaß!
     
  12. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    1.287
    Dann ist FIFA18 ein guter Grund wieder umzusteigen :)
     
  13. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    3.130
    ich wär auf jeden fall dabei!
     
    no0bY gefällt das.
  14. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    1.287
    Wenns weniger werden gibt's halt ne kleinere Runde. Dann bekommen wir sie aber auch hoffentlich durch! Wenn danach je noch Lust wäre kann man immer noch Pokal / Champions League / 3. Liga oder ähnliches spielen
     
  15. Undead666

    Undead666

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    366
    Ich wäre wieder dabei, Fifa18 ist schon vorbestellt.
     
    no0bY gefällt das.
  16. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    1.287
    Sehr stark
     
  17. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    4.010
    Wäre prinzipiell dabei.
     
  18. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    1.287
    Genial! Werde die Spiele gegen dich wieder hassen, freue mich drauf :ugly: aber was wär die Liga ohne den VfB als Gegner