1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Life Is Strange (Remember Me-Macher)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von .hack//Haseo, 11. August 2014.

  1. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    2.855
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.519
    Zustimmungen:
    3.213
    Das kann doch nur der Walther sein.
     
  3. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    2.844
    Habe mir das Spiel im letzten Sale für 5 Euro mitgenommen, damit ich das auch endlich mal nachholen kann. Hab ja durch die Bank weg nur gutes gehört.
     
    The Tobster und Talentfrei gefällt das.
  4. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.434
    Zustimmungen:
    9.835
    Nicht hören, spielen!!!
     
    The Tobster und Nimble gefällt das.
  5. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.919
    Zustimmungen:
    19.327
    dabei am besten weghören! :grins:
     
  6. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    2.855


    Der komplette Soundtrack :fauli:
     
  7. Schindy

    Schindy

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    ist jzt übrigens free im psn store für ps plus besitzer
     
  8. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    7.496
    Versuche mich Grade mit dem Spiel anzufreunden. Pubertätsimulator 2017. Alles so emo und Bedeutungsschwanger. Dazu noch diese durchgehende triefende Musik. Junge junge. Aber die erste Folge will ich zumindest Mal schaffen.
     
  9. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.900
    Zustimmungen:
    10.801
  10. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    2.855
  11. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.434
    Zustimmungen:
    9.835
    Das Spiel war ja wiklich klasse. Aber der außer Kontrolle geratene Fankult um Life Is Strange ist schon etwas seltsam...
     
    Flips, Reaver und The Tobster gefällt das.
  12. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.333
    Zustimmungen:
    603
    So wie du das schreibst hört sich das schon fast negativ an. Werther, Dawsons Creek ... was gibts besseres als dragische Pubertätsgeschichten?
     
  13. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    2.844
    Findest du? Ich schreibe doch nichts negatives darüber. Und obwohl ich mir kaum was langweiligeres als Teenie Dramen vorstellen kann, gehört es für mich ganz klar zu den Highlights des Gamings. Ich fand es super.
     
  14. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.333
    Zustimmungen:
    603
    Sorry, mein Fehler!
    Ich wollte eigentlich das hier zitieren:

    Scheiß Smartphone.:oops:
     
    Nimble gefällt das.
  15. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    2.844
  16. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    3.295
    Hatte damals nach Episode 1 aufgehört.
    So ein belangloser Teenieschmarrn.

    Was soll an diesem Spiel so gut sein?
    Oder wird das erst später gut?
     
    hank scorpio gefällt das.
  17. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    2.844
    Für mich zündete es mit dem Ende der dritten Episode, aber ich fand es vorher auch nicht so schlecht. Man merkt ja schon früh in welche Richtung das Spiel geht, wenn man Butterfly Effect kennt.
     
    XettMan und hank scorpio gefällt das.
  18. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.434
    Zustimmungen:
    9.835
    Der Teenieschmarrn. :liebe:
     
    XettMan gefällt das.
  19. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    7.496
    Das war noch nie so meine Welt wobei ich mit einer humorvollen Komponente damit sicher klar kommen würde aber das ist wirklich "thug Life of being a Teenager - the game" ist bei weitem auch kein qualitatives Urteil aber mich holt das einfach nicht ab. Wie gesagt, allein schon dieser Soundtrack der zum gemeinsamen Pulsadern aufschneiden einlädt. Das ist mir alles ein wenig zu melancholisch.
     
    hank scorpio und XettMan gefällt das.
  20. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    2.844
    Ich fand den immer sehr schön und habe ihn gerne zum chillen oder einschlafen gehört.
     
    Bautinho88 gefällt das.