1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Let It Die (Suda 51)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2014.

1. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Selbst wenn er nur Executive war, es ist trotzdem ein Grasshopper-Game und atmet Suda mit jeder Pore.

0shikuru gefällt das.
  2. KaKun

Derzeit treibe ich mich irgendwo auf Ebene 15 herum. Mit meinem ersten 2-Sterne-Char, schon längst Level 50, ging das bis dahin auch noch einigermaßen gut. Hab 'nen Collector gewählt, weil der einfach mal arschviele Death-Bag-Slots hat und mir das Rumgefummel mit Loot und vollem Sack immer auf die Eier geht. Jedenfalls gibt es ab Ebene 15 keinen Fahrstuhl mehr. Zumindest keinen den ich aktuell sehen oder erreichen kann. Also kommt man auf die höheren Ebenen nur über Neben-Level. Jetzt ist da aber einfach mal ein Levelanstieg von 10 bei den Gegnern und die ganzen Tuber sind hier schon MK-3.

Alles und jeder haut rein wie blöde und kaum Heilitems. Zu allem Überfluß gibt es vor diesem Aufstieg auch noch 'ne stärkere Version meines absolute Hass-Bosses. Jedenfalls steckte ich irgendwann auf Ebene 17 oder 18 fest, nackt, nix mehr im Sack und um mich herum Gegner die mir mit 2-3 Schlägen das Licht auspusten. Geht man jetzt weiter? Vor dir zu starke Gegner und wer weiß wie viele Ebenen noch bis zum Fahrstuhl, hinter dir ein Rückweg, bei dem jeder Gegner wieder gespawnt ist. Hatte dann irgendwann keinen Bock mehr und musste natürlich wieder zurück, durch 3 Ebenen durchgerannt, inklusive Gegner, Schädel verbraten wie nix...jetzt hab ich den Kaffee erst Mal auf für heute... :O_o:

Aber zum Glück hab ich durch das Besiegen des neuen Bosses nun 3-Sterne-Chars zur Auswahl. :D

3. MachtAG

MachtAG

Spiel gefällt mir wirklich sehr gut, aber dank F2p wird es wieder gelöscht, versaut mir einfach den Spielspaß, da immer wieder Geld rein schieben zu müssen.

Hätte ich lieber einmal 60€ für gezahlt.

4. 0shikuru

0shikuru TEAM PC

Wo muss man da denn Geld reinschieben? Das Spiel lässt sich problemlos ganz normal spielen, ohne einen Cent auszugeben. Was man sich kaufen kann, dient rein zum Komfort und Komfort hat man sonst auch nicht viel in Roguelike-Spielen.

EDIT: Mal abgesehen davon, dass man die zu kaufenden Totenschädel auch so en masse bekommt. Die kriegt man wirklich gut hinterher geschmissen.

5. BlitzChrono

BlitzChrono

Äh du hast dir den Thread schon durchgelesen oder? Jeder sagt das man bisher absolut kein Geld reinstecken muss. Du musst F2P Spiele echt nicht mögen :ugly:

6. KaKun

Wieso "müssen"? Das Spiel funktioniert auch komplett ohne Bezahlcontent, wenn man nicht gerade durch die Ebenen rusht und von zu starken Gegnern auf's Maul bekommt, weil man mit seiner Ausrüstung oder Charakterlevel dort noch nichts zu suchen hat, dann funktioniert das Spiel wie jedes Grinding-Game. Außerdem bekommt man vom Spiel selber immer wieder genug Schädel zugesteckt, um sich auch mal 'nen Revive leisten zu können.

Und gestorbene Kämpfer kann man in der Base immer noch für Geld wiederbeleben, die Schädel gelten wirklich nur für das Wiederbeleben an Ort und Stelle...

Rakete und 0shikuru gefällt das.
  7. Nasreddin

Nasreddin

Abwarten. Über das Bezahlmodell sprechen wir dann, wenn der erste von euch Let It Die durchgespielt hat.

Bart Wux und SirHorst gefällt das.
  8. Reaver

Reaver Artorias Stark

...?
    Wo musst du denn da Geld rein stecken?

Also ich habe Schädel ohne Ende und nutze die sogar für das Updaten der Kiste.

Bin derweil in F12. Läuft bisher ganz gut. :)

0shikuru gefällt das.
  9. 0shikuru

0shikuru TEAM PC

Und eventuell Lagerkistenplätze erweitern. Und den Expressfahrstuhl als HD-Member brauch man auch nicht.

10. KaKun

Auf der anderen Seite, meine Fresse das Spiel ist umsonst. Wenn man jetzt ein paar Schädel kauft ist das auch nicht mehr als wenn man das Spiel gekauft hätte. Bis jetzt zockt ein Großteil und hat noch keinen Cent dafür bezahlt. Kauft man sich dann halt für 10 Euro Schädel, knallt einen Teil davon in die Storage und hat so schnell kein Problem mehr mit Lagerplatz und den Rest hebt man sich für die Bosse auf.

Dr.Para und 0shikuru gefällt das.
  11. MachtAG

MachtAG

Ist doch toll wenn ihr das unterstützen wollt, ich zahle lieber einmal 60€ und kann dann machen was ich möchte, fängt ja schon dabei an das man Sachen nur einmal kaufen kann und dann erst eine Zeit lang warten muss bis man es erneut kaufen kann.

Wie es bei den meisten f2p Games ist, wird man am Anfang immer mit zeug zugeschüttet und dann wird es langsam weniger bis man schon genötigt wird was zu kaufen, wenn man kein Geld zahlen müsste würden die ja schon blöd aussehen ;)

Man kann alle F2p ohne Geld spielen, aber Spass macht das halt einfach nicht, wenn man ständig warten muss und da ständig steht man soll doch ein Schädel dafür ausgeben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Bart Wux gefällt das.
  12. KaKun

Die Wartezeiten sind aber mit keinem Bezahlcontent verbunden, ob du jetzt Schädel kaufst oder nicht, warten musst du trotzdem. Das du knapp an Inventar-Plätzen bist, ist kein exklusives F2P-Problem, sondern einfach die Natur von Rollen-/Survival-Spielen. Wie gesagt, der Bezahlcontent beschränkt sich einzig und allein auf den sofortigen Revive und die Anzahl der Lagerplätze.

Als Retail-Version ohne Bezahlcontent würde dir das Spiel garantiert keine einfache Möglichkeit zum sofortigen Wiederbeleben geben, sondern wenn dann nur hart ergrinden oder erquesten lassen, und die Möglichkeit bietet auch Let it Die mit Quests und täglichen Belohnungen.

Stell dir einfach vor Dark Souls würde Ringe gegen Geld anbieten, um beim Ableben nicht am Bonfire aufzuwachen, sondern sofort weitermachen zu können. Nichts anderes ist das hier...

13. Reaver

Reaver Artorias Stark

Also wenn ich bei dem ersten Boss gestorben wäre und würde dann wieder das Level komplett von vorne beginnen müssen, wäre das Spiel für mich ganz schnell zuende gewesen. Dafür hätte ich dann nicht die Nerven.

Die Zeiten beim Händler sehe ich eher als Bauzeit. Stört mich eher weniger, zumal die auch so viel Kosten das du nicht alles vollkaufen kannst.

14. MachtAG

MachtAG

Grade Dark Souls ist doch ein guter Vergleich, ich kann 1000 mal hintereinander sterben und verliere nichts, auch kann ich unendlich viele Items bei mir haben;)

Hier aber muss ich irgendwann Geld ausgeben wenn ich 20mal sterbe, weil ständig mit neuen Charakter anfangen macht mir auf dauer keinen Spass. Und Slots für Geld zu kaufen ist der größte Witz an der Sache.

Als Retail-Version hätte es ähnlich wie bei DS ablaufen können, man verliert vllt. sein Geld oder Punkte zum Leveln.

Aber redet ihr euch das nur schön :D

Ich lass die Finger davon und boykottiere den Mist.

Bart Wux gefällt das.
  15. KaKun

Bei Dark Souls verlierst du deine Seelen beim Ableben, ist das für dich Nichts?

Und noch mal, du kannst deine Charaktere auch mit dem im Spiel erbeuteten Geld wiederbeleben, du musst kein Echtgeld bezahlen um deinen Char (inklusive aller Items) wiederzubekommen, endweder du belebst ihn im Freezer mit Kill-Coins, welche jeder Gegner fallen lässt oder holst ihn dir zurück, indem du ihn als Gegner besiegst. Krepierst du am Boss, musst du ihn noch mal versuchen, wie bei Dark Souls, zweite Chance nur mit Anlauf. Die Schädel sind nur Luxus...

Aber gut, ist mir jetzt auch langsam scheißegal, wer nicht will der zockt halt was anderes.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    bestoftimes und 0shikuru gefällt das.
  16. KaKun

Bin ich ja aktuell mit 'nem Level 50 unterwegs, Ausrüstung teilweise schon auf Stufe-E. Jedenfalls, wenn ich da jetzt 'nen Raid auf einen mit 25er-Chars mache, dann brauche ich gerade mal zwei Schläge mit der Stufe-E Machete und die zerplatzen einfach mitsamt ihrer Ausrüstung... :O_o:

Ich muss unbedingt jetzt 'nen Haufen Drei-Sterne-Fighter leveln und die in die Defense packen und ich glaube da kommt keiner mehr auch nur in die Nähe meiner Behälter. Zumindest keiner auf niedrigerem Rang... :D

0shikuru gefällt das.
  17. BlitzChrono

BlitzChrono

Leider hab ich im Moment viel zu viele Content-Monster zum zocken. Da kann ich unmöglich auch noch Let it Die aktiv spielen. :nein:

18. KaKun

Fun-Fact: Die Mukke, die ihr in der Arcade im Radio einstellt, genau das Stück hören auch alle die eure Base raiden.

Reaver gefällt das.
  19. eape

eape slicing up eyeballs

Same here. Echt schade. Aber läuft ja nicht weg und ich schätze mal, das Ding wird regelmäßig erweitert?

20. nai

nai Ask me about Loom!

:wand:
    Hätte ich das mal gewusst.

Hab momentan nur noch einen Schädel, weil ich alles dafür ausgegeben habe, meinen Chara immer wiederzubeleben. :oops:

Und jetzt trau ich mich nicht mehr weiterzuspielen. :D