1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Let It Die (Suda 51)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2014.

  1. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.383
    Zustimmungen:
    21.723
    Löl.

    Eine Frage hab ich noch:
    Wie nehm ich Quests an?
     
  2. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Das wird dich aber bald nicht mehr weit bringen, gute Ausrüstung ist das A und O auf höheren Ebenen. :D

    Wenn du im Waiting-Room bist, die Fontäne in der Mitte, welche dich auch heilt, da X drücken und du landest in der Arcade und dort musst du zu dem Mädel hinten am Thresen, auf ihrem Laptop kannst du Quests annehmen, abgeben und auch abbrechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
    Blacki138 gefällt das.
  3. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    22.026
    Zustimmungen:
    8.466
    Der Dino wollte damit doch nur beschreiben, wie er auf dem Sofa hockt.
     
    0shikuru und KaKun gefällt das.
  4. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Gestern zum ersten Mal einen von diesen 1-Day-Express-Pässen benutzt, hatte mittlerweile 12 davon angesammelt und da ich eh hart grinden wollte...jedenfalls schon 'ne coole Sache für's Fahrstuhlfahren kein Gold mehr bezahlen zu müssen, Geschenke gibt's auch noch, mehr XP, SPLithium und Gold im Tower und für die Dauer des Passes 10 Inventar-Slots oben drauf...kann man wohl mal machen. :D
     
  5. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
  6. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.383
    Zustimmungen:
    21.723
    Ah ok. Wollt gestern noch gefragt haben was man damit kann. Werd heute auch einen nutzen. Wollte eh den ganzen Abend dem Wahnsinn verfallen. Evtl kauf ich mir auch nen Monatspass. Hab ja Urlaub :D
     
    KaKun gefällt das.
  7. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213

    Aber echt mal...das Plakat könnte auch irgendwo im Spiel hängen...:O_o:
     
    Blacki138 gefällt das.
  8. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.383
    Zustimmungen:
    21.723
    Nach 12 Stunden kann ich übrigens sagen dass LiD der heißeste Scheiß ist der dieses Jahr mal eben so aus dem Nichts kam. Das Ding ist genau die richtige Menge Jank und Awesomness die ich bisher diese Gen vermisst hab.
     
  9. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    22.026
    Zustimmungen:
    8.466
    Let It Die, the PlayStation 4 free-to-play title from Grasshopper Manufacture, has surpassed one million downloads since its launch in North America and Europe on December 3, 2016, publisher GungHo Online Entertainment announced.

    To celebrate the milestone, GungHo and Grasshopper will be giving out one in-game Death Metal as daily log-in bonuses to players from January 6 to 8. Death Metals can be claimsed from the in-game Reward Box.

    http://gematsu.com/2017/01/let-die-tops-one-million-downloads
     
    KaKun, Dr.Para und Blacki138 gefällt das.
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Ich bin ja mal gespannt, wenn das Spiel endlich am 2. Februar auch in Japan erscheint, das muss ja dann eigentlich auch noch mal ordentlich abgehen, so hart wie GungHo dort die Werbetrommel rührt. Vor allem wird das auch für die Fights interessant werden, Japan fehlt noch komplett auf der TDM-Map. Bis jetzt ist Kalifornien das stärkste Team...

    EDIT: Wenn man vom Teufel spricht...bringt Kotaku 'nen Artikel dazu :O_o:
    California Has Become An Unstoppable Force In Let It Die's Multiplayer
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Gestern mal versucht mich mit 'nem Jackal anzulegen, war in einem Trap-Room mit dem Secret-Shopkeeper am Ende. Der obligatorische Hater davor war gerade gestorben, da schrillte auch schon die Sirene los (ich hoffe den absurd kurzen Timer fixen die bald mal). Jedenfalls ich wie jedes Mal im Panik-Modus, fresse in Windeseile einen Transparagus, welcher mich unsichtbar macht. Der Jackal kommt reingeportet und sucht verdutzt nach seinem Opfer, offen für jeden Angriff...

    Ich war zu dem Zeitpunkt echt nicht schlecht ausgerüstet, meine Char war/ist Level 98 und die Machete mit der ich zugestoßen habe E +4 (die one-shottet schon gerne mal mit 1600 Schaden). Der Spacko hat 'nen vollen Ragemove von hinten bekommen, aber sein Lebensbalken hat sich keinen Micrometer verändert, diese Typen müssen echt absurd viel Health oder 'ne extrem starke Rüstung haben. Jetzt verstehe ich auch wie "Linda the Legend" damals 12 Stunden nur mit blanken Fäusten auf einen von denen einschlagen musste...
     
    Reaver gefällt das.
  12. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Noch ein Vorteil den Express-Fahrstuhl zu benutzen. Das Charaktermodell der Aufzug-Lady ist unter ihrem Dress komplett ausmodelliert und mit ein paar Kamera-Creeps kann man ihr auf die blanken Tatas in all ihrer Nippeligkeit lunzen. Selbst die Muttermale sind zählbar. Easter-Eggs a la Suda/Grasshopper... :O_o:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
    Master-Dan, Reaver und Blacki138 gefällt das.
  13. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213


    :lol:
     
    Dr.Para gefällt das.
  14. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Neu bei mir in der Waiting-Room-Heavy-Rotation...



    Dat Soundtrack, man kann ihn gar nicht genug loben... :waah:
     
    Dr.Para gefällt das.
  15. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Nächste grandiose Neuentdeckung im Soundtrack...



    Waiting Room Heavy Rotation to the Max!!! :waah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    Dr.Para und Reaver gefällt das.
  16. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213





     
    Dr.Para gefällt das.
  17. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    Wenn man in der Hitze des Gefechts den falschen Pilz futtert... :ugly:
     
    Master-Dan und Dr.Para gefällt das.
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.133
    Zustimmungen:
    3.575
    @KaKun

    Hey bist Du eigentlich noch dran an dem Game, wenn, wieviel Stunden schon und rockt es noch?
     
  19. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.453
    Zustimmungen:
    10.213
    In den letzten Tagen nicht mehr so häufig, trotzdem immer mal wieder für ein Stündchen. Spielzeit hab ich mittlerweile glaube ich um die 60-70 Stunden. Rockt auf jeden Fall noch, aktuell brauch ich aber mal wieder 'ne Abwechslung. Durch bin ich auch noch nicht, zuletzt hab ich viel Materialien gegrindet, aber irgendwann will ich auch noch mal weiter höher steigen und dem 3. Mainboss auf die Fresse hauen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  20. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.133
    Zustimmungen:
    3.575
    60-70 Stunden und den dritten Boss noch nicht gelegt? :? :staun:
    Was bringt einen den dieser Frosch Verwandlungspilz, aus Deinem Video, also wenn man Ihn richtig einsetzt? :lol: