1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Let It Die (Suda 51)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 10. Juni 2014.

  1. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    13.118
    Danke!

    [​IMG]
     
    bestoftimes und Reaver gefällt das.
  2. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Schädel würde ich wirklich nur noch bei Bossen benutzen, ansonsten lieber am Freezer wiederbeleben. Und für's Erweitern der Storage natürlich. Aber wenn mich so'n Hater oder gar ein normaler Lappen umhaut, verschwende ich echt keinen von den Dingern mehr. Auch wenn ich mir die Tage welche gekauft habe, für so "dummer" Fehler sind die mir dann doch zu kostbar...
     
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    13.118
    Ach man kann sich beim Freezer wiederbeleben? Verliert man dann was? Dachte wenn man draufgeht ist der Chara weg oder so?
     
  4. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Nope, verliert man nix bei, kostet nur Kill-Coins.

    EDIT: Ich glaube so wirklich weg ist dein Char eigentlich nie. Du hast immer die Möglichkeit ihn zu retten, wiederzubeleben oder als Hater zu besiegen. Die Schädel sind echt nur Continues für das Ableben an Ort und Stelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  5. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    13.118
    Na toll, kommt davon wenn man nichts liest :D. Hätte ich mir ja viele von den Schädel sparen können :|
     
  6. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Hab ich aber auch erst nach ein paar Spielstunden gemerkt, am Anfang hat man ja auch nur einen Char und weiß gar nicht so wirklich was denn kommt, wenn man nach dem Ableben auf "No" geht.
     
  7. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Am Wochenende hab ich mich mal wieder an den höheren Ebenen versucht (irgendwo bei 17-18). Ich hab zwar aktuell 5 Chars mit 3 Sternen am Laufen, aber die müssen halt auch erst mal hochgelevelt werden, zwei Collector, ein Striker, ein Defender und einen Attacker. War ich gestern jedenfalls mit meinem Level 45 Attacker in den oberen Ebenen und versucht den nächsten Fahrstuhl zu erreichen, weil man irgendwann nur über 3 Nebenebenen erst zum Nächsten kommt, aber die Gegner und vor allem auch Hater auf den Ebenen sind einfach nur übel, selbst mit 45 noch. Mal sehen ob ich irgendwann im Laufe der Woche dann zum zweiten Main-Boss auf Ebene 20 komme.
     
  8. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Sehr geil, deutsches Team den Wochenend-Fight gegen UK natürlich gewonnen, jetzt gerade die Belohnungen abgecheckt. Kill-Coins und SPLithium bis Tokyo, plus zwei Schädel...

    [​IMG]

    Nächster Fight scheint gegen Californien zu sein, das wird glaube ich aber nicht so einfach wie bisher gegen Texas oder jetzt UK...
     
  9. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Meine Fresse hat mich das Spiel heute gefistet. Erst wollte ich nur in ein paar der höhergelegenen Neben-Ebenen leveln und looten, durch den Reset jeden Montag waren ja wieder einige ausgegraut. Mit dem Collector ging das nur mühseelig, weil der vom Angriff her nix drauf hat. Nach einem fiesen Tod gegen eine Überzahl und 30.000 Kill-Coins für die Wiederbelebung dachte ich dann "Fickt euch mal, ich schalte jetzt endlich den nächsten Fahrstuhl frei". Aber da fing das Elend dann erst richtig an.

    Mit 'nem eigentlich ganz gut ausgerüsteten Level-51 Attacker ging's über Neben-Ebenen immer weiter hoch, bis die Gegner bereits 10-15 Level über mir waren und Hater dunkelrot und mit 3-Sterne-Zeug ausgerüstet. Zwei Schädel hab ich verbraten, weil ich endlich den Fahrstuhl erreichen wollte, zurück oder wieder am Freezer anfangen war keine Option mehr in diesem Moment und dann, endlich auf Ebene 19 der Fahrstuhl, doch dazwischen gab's noch mal so hart auf den Sack. Boah, watt ein Stress. Eine Ebene höher wartet der zweite Main-Boss darauf mir die Fresse zu polieren, aber der kann erst mal warten. Mir reicht schon das ich jetzt nicht mehr jedes Mal an Jin-Die 2.0 vorbei, und 3-4 Ebenen ohne Fahrstuhl durchqueren muß, um auf die höheren Ebenen zu gelangen.

    Aber ohne Scheiß, nach Ebene 10 denkt man ja schon, hier weht ein komplett anderer Wind als in den ollen Gängen zuvor, aber jetzt kurz vor'm nächsten Main-Boss ist das echt nochmal 'ne komplett andere Welt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    Dr.Para, Nasreddin und Reaver gefällt das.
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Gerade wieder in's Spiel eingeloggt, Base-Defense scheint langsam in Schwung zu kommen, seitdem ich am Wochenende meine 3-Sterne-Chars weiter in Richtung Level 70-75 gespielt habe. 10 Invasions hatte ich, 6 davon wurden von meinen Leuten niedergeknüppelt. Der Boden meiner Base ist übersäht mit Beute und Umrisslinien der Opfer... :O_o:
     
    Reaver gefällt das.
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Meh, das Spiel haben sie aktuell leider echt kaputt-gepatcht. Die Jackals waren jetzt für 2 Wochen aus dem Spiel, weil ein Spieler im Stream einen von den Typen durch 'nen Glitch, nach knapp 16 Stunden auf die Fresse Schlagens besiegt hatte. Eigentlich tauchen die Jackals erst nach einer Weile auf, um zu verhindern das man zu lange auf einer Ebene bleibt.

    Mit dem neusten Patch sind die Typen wieder aktiv, aber der Timer für ihr Auftauchen komplett vermurkst, anscheinend an die Levelgröße gekoppelt. Soll heißen kleine Räume wie der Secret Händler oder andere kurze Ebenen werden nun sofort (nachdem der letzte Gegner tot ist) von den Jackals befallen und das sind mal einfach Über-Gegner Level 200, die man normal nicht besiegen kann und wenn sie dich töten nicht mal ein Schädel funktioniert.

    Bin selber gerade bei 'nem normalen Farm-Run zwei Mal von den Jackals überrascht worden. Einmal konnte ich noch rechtzeitig flüchten, beim zweiten Mal bin ich allerdings gar nicht so schnell über Stock und Stein gekommen um überhaupt 'ne Chance zu haben, dabei bin ich echt zügig durch das Level gelaufen. 25.000 Kill-Coins hat mich das Wiederbeleben am Freezer gekostet, mehr als ich jetzt am ganzen Abend eingesammelt hatte.

    Ne also das müssen die echt Patchen, ist deswegen auch gerade richtig Aufstand in den Foren und Reddit.
     
  12. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Vorhin den zweiten Main-Boss auf Ebene 20 gelegt, was ein Kampf. Die Ebenen danach wieder ein komplett anderes Gebiet und auch wieder richtig cool vom Look. Neue Waffen, neue Ausrüstung, neuer Loot, neue Gegner... :waah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    Dr.Para gefällt das.
  13. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Das neue Gebiet ist echt bombe, nach Untergrund und Häuserschluchten nun abgefuckter Jahrmarkt. Dazu die Yamaoka-Mukke und mit zugekniffenen Augen könnte man fast meinen Silent Hill 3 wäre hier kurz mal vorbeigelaufen. Schon 3 neue Blueprints gefunden, zwei davon golden, keine Ahnung was die bringen...ich hätte echt das Teleport-Item mitnehmen sollen... :O_o:
     
    Blacki138 gefällt das.
  14. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533




     
    Blacki138 und Dr.Para gefällt das.
  15. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Irgendwie mach ich kaum fortschritte bei dem spiel. Finde auch grundsätzlich nie ausrüstung. Und wenn dann ist sie meist direkt kaputt. :(
     
  16. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    13.118
    Ich hänge auch in Ebene 11 fest. Wie komme ich denn mal über Level 25 vom Charakter her?
     
  17. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Sobald du den Boss auf Ebene 10 zum ersten Mal gelegt hast, werden die 2-Sterne-Chars freigeschaltet. Dann musst du unten in deinem Waitingroom zum Freezer gehen und einen neuen Fighter aus der 2-Sterne-Kategorie erstellen und die kannst du dann zumindest schon bis Level 50 leveln. Die 3-Sterne-Chars werden wiederum bei einem weiteren Boss weiter oben verfügbar und so weiter...

    Wie weit bist du denn schon so gekommen? Noch keine Blueprints gefunden? Gekaufte und aufgewertete Ausrüstung ist eigentlich immer besser als der Murks von den Gegnern.
     
    Blacki138, 0shikuru und dynosys gefällt das.
  18. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    13.118
    Super, ich gurke da mit meinen alten Charas rum und könnte ganze Zeit schon aufleveln. Danke, hätte ich wohl dies Jahr auch nicht von selbst bemerkt...
     
    KaKun gefällt das.
  19. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Hab jetzt mal bissl Kohle in die Hand genommen und mir die gecraftete DIY+3 gekauft für den ganzen Körper. Hammer auf 20 gelevelt und beidhändig am Start. Bin dann auch direkt weitergekommen (floor 8) und komm jetzt zumindest etwas vorwärts. Hatte vorher schiss meine Kohle zu verballern...
     
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    13.118
    Ich lauf eigentlich immer nackt rum :gerri: