1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Landwirtschafts Simulator 17

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Cale, 15. Juli 2016.

  1. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Wer nicht bis morgen warten kann, hier schon mal ein erstes deutschsprachiges Let`s play Video:

     
    Barry the Scary und camahan gefällt das.
  2. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Und hier noch ein Video, was es alles neues an Krempel in der Platinum Edition gibt:

     
  3. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Die Platinum Edition steht zum Download bereit! :)
    Auf der Xbox sind es 2 GB.
     
  4. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.020
    Zustimmungen:
    441
    20,- Euro für die,die das Hauptspiel schon haben ist mir das zu viel Geld.
    Is ja leider alles noch Standart.
     
  5. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Ich hatte die digitale Komplettversion im Angebot für 37,50 Euro auf der Xbox schnappen können, da gab es nicht viel zu überlegen, obwohl ich mir kurz zuvor auf Steam das Basisspiel im Angebot geholt habe.

    Denn auf dem PC gibt es keinen Seasonpaß und für das Kuhnt und Big Bud DLC hätte ich jeweils nochmal 15 Euro löhnen müssen, plus die Platinum Edition.
    Wenn es den ganzen Krempel auf dem PC nachgeworfen gibt, werde ich mir das trotzdem noch holen, denn auf dem PC in TripleScreen zu spielen, ist einfach super. :)
     
  6. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.896
    Zustimmungen:
    7.123
  7. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Ich habe die nur verlinkt, aber nicht erstellt.
    Nachher werde ich es aber auch mal antesten.
     
  8. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Auf der Agritechnica in Hannover kann man momentan kostenlosen und exklusiven DLC an zwei Ständen abstauben:



     
  9. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Hier mal der offizielle Trailer zur Zuckerrohrernte der nicht nur zeigt, sondern auch ein bißchen erklärt (man kann auch deutsche UT einstellen):



    Was nicht gezeigt wird, wie man mit den kleinen Überladewagen das geerntete Zuckerrohr in die neuen riesigen Anhänger kippt, das sieht schon ziemlich cool aus.

    Das kann man aber an dieser Stelle sehen:
     
  10. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    482
    Momentan gibt es wieder einige Angebote für den LS17, z.B. das hier für die Besitzer der Basisversion:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/landwirtschafts-simulator-17-season-pass/c0z8gzczj78s

    Landwirtschafts-Simulator 17 - Season Pas:

    - Landwirtschafts-Simulator 17 - Platinum Add-On
    - Landwirtschafts-Simulator 17 - Big Bud Pack
    - Kuhn Equipment Pack
    - Fendt 900 Black Beauty
    - Challenger MT800E Field Python
    - Challenger MT900E Anaconda

    = 23,44 € mit Xbox Live Gold