1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Landwirtschafts Simulator 17

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Cale, 15. Juli 2016.

1. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Und noch eine neue Karte ist da.

2. animalica

animalica

Da ich schon einige interessante Gameplays vom LS 17 gesehen habe und es momentan für 24 Stunden für 50% günstiger bei Steam ist, habe ich eben mal zugeschlagen. :)

The Schenckman gefällt das.
  3. animalica

animalica

Gestern habe ich es noch mal ein bißchen angetestet und bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut, auch wenn es ein bißchen dauert, bis man weiß wie manches funktioniert.

Auf meinem Spiele-PC läuft es auch in 5760x1080 auf Ultra mit 60 FPS, obwohl ich nur eine GTX 970 Ti habe, aber auf dem Bildschirm ist auch meist nicht soviel los.

Die Grafik ist wirklich schön und alles erinnert an eine Modelleisenbahnlandschaft.
    Aber Hammer sind die ganzen Modelle der Maschinen und Geräte, egal ob der Mähdrescher in Aktion ist, der Pflug gewendet wird oder sich die Arme mit den Berieselungsschläuchen eines Riesengüllefasses mit 30 Metern Arbeitsbreite entfaltet. Wow!

Beim Ackereinsatz gerade Linien zu fahren ist gar nicht so einfach wie man denkt, das liegt aber nicht an der Steuerung, die auf Straßen nicht so wirklich zu überzeugen weiß - das fällt besonders beim Pickup auf.

Die Aufträge bei den anderen Bauern sind ganz praktisch um sich mal neue Geräte anzuschauen, außerdem bringen sie gut Geld.

Da ich neugierig war wie gut das Spiel auf meinem HTPC läuft, habe ich es auch dort mal installiert.
    Und mit einem i5, 12 GB Ram und einer popeligen Bürografikkarte (GT 710, 2 GB) läßt sich das auch auf Medium gemütlich im Bett zocken, Steamcloud sei dank.

4. animalica

animalica

Was macht man, wenn man einen Kompaktlader samt Gabel und Schaufel kauft und alles inklusive Pickup in einem Mal nach Hause schaffen will? :D

20170911164159_1.jpg

Nun werde ich mal die Datei für die Internetradios editieren, dann macht die Arbeit auf dem Bauernhof auch gleich mehr Spaß.

5. animalica

animalica

Da das Spiel so gut auf meinem HTPC lief, habe ich es gestern noch auf meinem Laptop ausprobiert, der nur über einen i5 mit einer schlappen Intel 4000 GPU verfügt und auch dort läuft es in HD-ready spielbar auf Medium mit 24-30 fps. :)

Mal schauen, wann ich mir die ersten Forstgeräte leisten kann, denn dann wird es richtig interessant.

6. animalica

animalica

Ein Easter Egg wurde auf der USA Karte auch eingebaut: polybius.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Polybius_(Arcade-Spiel)

Den Spielautomaten habe ich gefunden, als ich die Goldnuggets gesucht habe.
    In der Zwischenzeit habe ich alle gefunden und da ich schon eine ganze Menge Geld verdient hatte, konnte ich mir mit dem zusätzlichen Verkauf von Vorräten das erste Windrad leisten. :)

Mods gibt es für das Spiel zuhauf, sogar vieles direkt von Giants Software und das für umsonst.

7. animalica

animalica

Momentan noch für ca 9 Stunden für die XB1 als Premium Edition im Angebot für 37,50 Euro, nur für XBL-User:

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/landwirtschafts-simulator-17-premium-edition/c48wtdznrzwk

- Hauptspiel
    - Season Pass: zu dem zählt auch die zukünftige Platinum Expansion in Südamerika (19,99 Euro)

http://farming-simulator.com/store.php?game=fs17dlc

Erweitern Sie Ihr Spielerlebnis bei Farming Simulator 17 mit dem Saisonpass:

■ Platinum Expansion
    ■ Challenger MT800E Field Python
    ■ Challenger MT900E Anaconda
    ■ Fendt 939 Black Beauty
    ■ KUHN Equipment Pack
    ■ Big Bud Pack

8. animalica

animalica