1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

La Squadra Azzurra

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von döschensam, 7. Juni 2012.

  1. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.736
    Zustimmungen:
    2.521
    Italien braucht einfach einen eigenen Thread :D Bei der WM 2010 hatte sogar die Schweiz (!) im Unterforum ihren Platz.

    [​IMG]

    Hier nun also der Bereich für alle brandaktuellen Italia-Newz! Sind ja einige Sympathisanten unterwegs und die, die es nicht sind, werden nicht mehr im Euro-Thread belästigt :)

    [hr]
    [hr]

    interview mit buffon:
    http://www.sport24.co.za/Soccer/Euro2012/QA-Gianluigi-Buffon-20120607

     
  2. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.760
    Zustimmungen:
    3.873
    haha, wie geil, das gleiche Zitat wollte ich auch gerade posten :D

    Wenn jede Mannschaft ihren Thread bekommt, brauchts keinen Euro 2012-Thread mehr :)
     
  3. Mandos

    Mandos Und da macht er sein Tor

    Beiträge:
    24.792
    Zustimmungen:
    6.352
    Passt schon. Ab jetzt alle News zu Mario und die italienische N11 ausschließlich nur noch hier rein :D
     
  4. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.736
    Zustimmungen:
    2.521
    den braucht es doch eh nicht mehr, wenns zu jedem spiel nen eigenen thread gibt :)
     
  5. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    25.749
    Zustimmungen:
    8.353
    Dose seit wann bist du Italienfan :?
     
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    68.289
    Zustimmungen:
    30.437
    Modefan. :nein:

    Und die Schweiz hatte den Thread ja wohl verdient gehabt. :motz:
     
  7. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.736
    Zustimmungen:
    2.521
    6. august 2010
     
  8. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    190
    Da wollen wir mal die Daumen drücken. Vielleichts klappt's ja weiter, als viele jetzt denken. Ferrari wurde auch als Gurke verschrien.
     
  9. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    865
    wenn sie hinten stabiler stehen und weniger individuelle fehler machen als gegen russland, gibts ein halbfinale gegen deutschland ;)
     
  10. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    190
    Na schauen wir mal. Gegen Spanien wird's schon sehr schwer. Aber manchmal kommt eben anders als man denkt.
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    68.289
    Zustimmungen:
    30.437
    Sam hast du dir schon ein schönes Schweiz Ava rausgesucht?
     
  12. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.736
    Zustimmungen:
    2.521
    [​IMG]
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    68.289
    Zustimmungen:
    30.437
  14. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.760
    Zustimmungen:
    3.873
    Thiago Motta macht ganz schön stunk!

    "Balotelli hat sich kein bisschen verändert im Vergleich zu unserer gemeinsamen Zeit bei Inter. Er macht mich immer wütend. Er muss verstehen, dass das Tragen des Nationaltrikots eine besondere Verantwortung mit sich bringt und dass er uns mit seinen Qualitäten ins Viertelfinale bringen kann, wenn er seinen Mitspielern hilft."

    "Prandelli fordert, dass wir auf schnelles Passspiel setzen, aber letztendlich ist es unwichtig, ob man schönen oder schlechten Fußball spielt. Wichtig ist, dass wir gewinnen."
     
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.977
    Zustimmungen:
    4.801
    er soll sich halt zusammenreißen :Dhoch:
     
  16. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    2.990
    definitiv :deal:

    Italien allerdings auch, ich reihe mich mal in die Reihe der Unterstützer ein. :bier:
     
  17. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    2.137
    Die Schweiz hat aber auch Spanien an der WM geschlagen. mal schauen ob das Balotelli’s Team Italien auch schafft.

    :deal:
     
  18. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.252
    Zustimmungen:
    4.046
    So sehen also Verlierer aus :D
     
  19. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    865
    ne so

    [​IMG]

    [​IMG]

    ;)
     
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.252
    Zustimmungen:
    4.046
    Wer sind die zwei? :p