1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT KT live: The Game Awards '14 (Sa., 06.12., 03:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Fox, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    37.807
    Zustimmungen:
    7.232
    alter, wer hat denn das KT abgestelltP



    So krass, wie der Geoff einpennt, als er den Pressetext von dem EA Typen hört. Völlig zurecht. fällt noch mehr auf, wenn alle anderen frei sprechen und einfach nur sich selbst oder ihr spiel presentieren.
     
  2. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    37.807
    Zustimmungen:
    7.232
    bishrr schönes event, aber ich geh trotzdem ins bett, bin einfach platt...
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    die live events app is doch der größte Müll..nach 2h hört das einfach auf..
    Musst jetzt auf Youtube umswitchen..
     
  4. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    585
    Ich dachte, das geht nur 2 Stunden?
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
  6. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    12.931
    Glaub', das schaffen die nicht. Geht bestimmt auf die 3h.
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    Kings Quest :liebe:
     
  9. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    585
    Was war das eigentlich vorhin mit Forza Horizon 2? Ein DLC? Irgendwie war ich da geistig ein bisschen abwesend, habe es erst für The Crew gehalten...
     
  10. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    31.197
    Zustimmungen:
    10.300
    Goil. Muss ich morgen gleich meiner Freundin zeigen, die liebt Kings Quest.
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    War die Kategorie bestes Sport/Rennspiel. (gewonnen hat Mario Kart 8)

    oder hab ich was verpasst?
     
  12. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    585
    Ne, so lange war das nicht her. War wahrscheinlich eh nur Werbung.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    Ah OK..war dann wohl da, wo ich auf Youtube umswitchen musste.
     
  14. Nemi2015

    Nemi2015

    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.094
    war nur ein cg-werbetrailer für horizon 2.
     
  15. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    31.197
    Zustimmungen:
    10.300
    Also, für mich hat sich das wach bleiben echt gelohnt.
    An bekannten Sachen gabs geiles neues Zeug von The Order, das absolut unverschämt genial aussieht. Unglaublich, dass wir in ein paar Monaten da selbst durch die Welten laufen können.
    Und dann No Man's Sky. Aaaaaaaalter. Das wird immer mehr zu meinem absoluten Most Wanted. Hammer.

    Und als Überraschung war für mich Before gut. Kanns nicht ganz einordnen, aber der Trailer hat mich sehr, sehr neugierig gemacht.
    Ach ja und natürlich Adrift.


    Dann hat ja Geoff vorhin NOCH eine Ankündigung von Nintendo geteasert. Das wird wohl der große BOOM-Rausschmeißer.
     
    m1ke82 gefällt das.
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    ok..Danke.

    Kann dir nur zustimmen.
    Show is klasse!

    Glaub nich das Nintendo der Rausschmeißer und das große BOOM is..da kommt noch mehr. :D
     
  17. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    12.931
    Bin auch positiv überrascht von der Show. Gut, die gröhlenden gekauften Zuschauer nerven, aber sonst ist das rundum ordentlich aufgebaut. Und das nicht die allergrö0ten Bombem platzen (auch nicht von Sony) war ja vorher klar.

    Mal schauen, ob's mit Nintendo am Ende wirklich noch was "Großes" gibt.
     
  18. Nemi2015

    Nemi2015

    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.094
    nach den ganzen show-einlagen für ea-spiele und besonders dragon age?

    edit: überraschung es ist da-inquitschischn :sleep:
     
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    Dragon Age Game of the Year, NAJA..
     
  20. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    31.197
    Zustimmungen:
    10.300
    @xJayFox

    Vor allem wenn mans mit der Veranstaltung in 2013 vergleicht...

    Das heut sieht nach einer erwachsen gewordenen Industrie aus, die sich - analog der Oscars und Grammys - selbst feiert. Macht einfach Spaß zuzuschauen, alles wirkt professionell und man konnte auch genug Neues erfahren.

    Und da kommt Reggie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.