1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT KT live: The Game Awards '14 (Sa., 06.12., 03:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Fox, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.807
    Zustimmungen:
    9.971
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
    Copado, Blacki138, m1ke82 und 3 anderen gefällt das.
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.807
    Zustimmungen:
    9.971
    Noch 16 Stunden.
     
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.807
    Zustimmungen:
    9.971
    Noch 9 Stunden.

    [​IMG]
     
    Dr Shakal gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.807
    Zustimmungen:
    9.971
    THREAD IST OFFEN.

    Der Countdown läuft....5 Stunden. :waah:
     
  5. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4.341
    F*** ich bin jetzt schön müde wie sonst was... Ich glaube das wird nichts
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo Du studierst Mathe, schön, ich studier Glitches.

    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    7.471
    Ich geh gleich pennen und stell mir nen Wecker.

    PSX verpass ich wegen dem Weihnachtsmarkt leider.
     
  7. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.098
    Zustimmungen:
    9.064
    Ach heute ich dachte morgen
    Ne da kann ich nicht :\
    Aber gibt eh kein Fallout 4 also who cares :p
     
    Zerfikka gefällt das.
  8. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.415
    Zustimmungen:
    8.637
    Kann ich das Ding irgendwie auf der PS4 gucken?
    Der Live Event Viewer geht ja in Deutschland nicht...
     
  9. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    6.264
    Zustimmungen:
    3.525
    Vllt macht ja einer nen liveticker den ich morgen lesen kann :) so lange bleibe ich nicht wach
     
  10. Blacki138

    Blacki138 Zaibermobber aus Leidenschaft

    Beiträge:
    64.505
    Zustimmungen:
    20.833
    :(

    Ich würds so gern schauen... Aber ich weiß das mein Sohn mich um 7 weckt. :O_o:
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    8.266
    Geht der Youtubekanal nich auf der PS4?
     
  12. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.294
    Zustimmungen:
    5.871
    Ich werde live dabei sein! Für NICHTS, wie ich vorausahne. Aber hey, ich hab eben WOCHENENDE!!
     
  13. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.415
    Zustimmungen:
    8.637
    Stimmt, Youtube!

    Danke :)
     
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    8.266
  15. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.415
    Zustimmungen:
    8.637
    Twitch ist halt auf der PS4 so ne Sache... Gibt ja keine richtige App, sondern nur das Live from Playstation. Und da kann man nicht nach Kanälen suchen...

    Aber YT passt ja wunderbar
     
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.294
    Zustimmungen:
    5.871
    Man ey, womit kriegen wir denn jetzt die letzten 90 Minuten noch rum? Ist ja schlimmer als jede Vorlesung.
     
  17. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    21.730
    Zustimmungen:
    8.147
    Noch vier Gin hinterher. Bin eh schon sternhagelvoll.
     
    Zerfikka gefällt das.
  18. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.294
    Zustimmungen:
    5.871
    Guter Plan!
     
  19. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.807
    Zustimmungen:
    9.971
    Noch 15 Minuten....
     
  20. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.415
    Zustimmungen:
    8.637
    Stream (bzw. Standbild :D ) läuft schon mal über die PS4-YT-App.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.