1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT KT live: Playstation Experience '14 (Sa., 06.12., 19:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Fox, 5. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Art Vandelay

Art Vandelay Why do w9 fail

Ich weiß gerade nicht ob es das besser oder schlimmer macht.

2. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Yakuza 5 kommt in den Westen, das ist das Einzige was zählt heute Abend...und geht mir weg mit den ganzen Pille-Palle-Dingle-Dangle-Ass-Konfettispielen wie Little Big Planet oder Tearaway...

Zerfikka und camahan gefällt das.
  3. Fettsack

Fettsack

Hm, naja OK. Aber ich meine, heutzutage kann einen eine PK durch diese ganzen Leaks doch eh nicht mehr so richtig flashen. Weswegen hinterher ja alle immer so sehr enttäuscht sind...

Was mich aber besonders nervt, sind diese unnötigen Präsentationen zu DLCs oder zu uralten Spielen, die nun auch für die jeweilige Plattform kommen usw. Ich will NEUE SPIELE sehen, verdammte Scheiße.

4. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Bei uns im LiveStream gerade Nachbesprechung und gleich Felix sein Bericht aus London, wo er Bloodborne schon zocken durfte:
    http://www.twitch.tv/gameswelt

5. HajinShinobi

HajinShinobi ♥BURNING LOVE!!!♥

Also die größte Überraschung war für mich Bloodborne, da mir das Gameplay doch mehr zusagt als ich es sonst gedacht hätte...
    Am besten gefallen hat mir natürlich NMS, aber das hat es auch vorher immer, da ich das Spielkonzept einfach unglaublich finde. Aber sonst war es wirklich enttäuschend wenig bis auf all das Indiezeugs auf das aber leider nicht jeder steht. Und mit SF kann man nun wirklich auch nur einen ganz bestimmten Typ Gamer in Ekstase versetzen. Hätte man sich fast schon sparen können das ganze, grade in Anbetracht des Hypes der da vorher aufgebaut wurde... :|

6. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

es gab paar sachen die mich echt gefreut haben, aber der hype war einfach zu groß. das geheime spiel am ende, dragons dogma 2... wtf, kann man die ganzen "insider" mal verbieten? und square enix troll des jahres.

drizzt, Zerfikka und silbex gefällt das.
  7. eape

eape slicing up eyeballs

Kann mir jemand kurz die Infos aus der Veranstaltung zusammenfassen, die mich interessieren könnten? :D

8. silbex

silbex

Weiß echt nicht. :/
    Wenn ich vorher nichts gewusst hätte, dann wäre ich ziemlich positiv aus dem Event gegangen. Das waren so viele Sachen, die direkt an die Spielerschaft gerichtet wurden. Sony hat echt nicht viel falsch gemacht. Viele Indie-Spiele, die ich zumindest interessant finde und die Vita wurde endlich mal wieder kurz behandelt.

Das Problem ist halt, dass Uncharted im Vorfeld komplett utopisch beschrieben wurde, während der richtige Eindruck doch ziemlich ernüchternd wirkt. Diese Kanten zum Klettern sahen absolut künstlich platziert aus. Gerade in dieser Gen hätte ich doch mehr erwartet. Vor allem waren diese Blöcke fast perfekt symmetrisch aufeinander gestapelt. Es sieht natürlich besser aus als Uncharted 3, aber der große Sprung ist das gewiss nicht.

Ich verstehe es auch nicht, warum Sony nicht wenigstens eine große Neuankündigung raushaut. Die Entwickler und Sony-Mitarbeiter haben ja per Twitter selber so vieles gehypt. Stattdessen lässt man den Lappen von Square auf die Bühne, der als absoluter Troll endet. Wenn ich mir den ansehe, dann wundert es mich nicht wie Square am Ende dasteht. Der denkt wahrscheinlich echt, dass er die Konferenz absolut gewonnen hat.

Und wieder nichts zu The Last Guardian. :( Mein Herz ist gebrochen. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran.

Zerfikka gefällt das.
  9. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.