1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT KT live: Playstation Experience '14 (Sa., 06.12., 19:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Game Awards & PlayStation Experience" wurde erstellt von Fox, 5. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    1.426
    So... wo ist jetzt mein Dragon's Dogma 2?

    WO?!! :wand: :heul::heul::heul:
     
    HajinShinobi, Zerfikka und Sawbones gefällt das.
  2. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    778
    sf 5 war die bombe.....:ugly:
     
  3. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    mei das suckte irgendwie :lol:
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.960
    Zustimmungen:
    5.947
    Diese hypescheisse kotzt mich so an. Diese pisser sollen endlich ihr maul halten. Insider my ass
     
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.913
    Zustimmungen:
    12.923
    Wow, so fühlt es sich also an, ernüchtert zu sein.

    Das war richtig, richtig schlecht.
     
  6. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    14.178
    Zustimmungen:
    7.315
    Ach die führen da n lütten privaten Schnack und wir hörn "gute" Mucke :D
     
    Kordelle gefällt das.
  7. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    37.797
    Zustimmungen:
    7.225
    Und das schlimme ist (leider), dass MS es auch nicht besser hinkriegt im Moment. Ich glaube die E3 2015 wird die erste gute PK für die neue Gen.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.140
    Zustimmungen:
    9.760
    THIS!
    Ohne das, wär man ganz anders an die Keynote ran und hät das Gezeigte genießen können.
    Da war nämlich schon geiles Zeug dabei, aber NIX, ÜBERHAUPT NIX was den Hype im Vorfeld rechtfertigte.
     
    Zerfikka gefällt das.
  9. Fettsack

    Fettsack

    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.198
    Wann gab's denn überhaupt das letzte Mal eine echte Bombe auf einer PK? Also etwas komplett Neues und Flashendes?
     
  10. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Kein DD 2 .. Diese miesen Insider-Faker zusammenschlagen sollte man die! :fp:
     
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.971
    Zustimmungen:
    10.896
    Zumindest war es unterhaltsam... :O_o:
     
  12. Minato

    Minato

    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.222
    Hast bei allem recht, für den hype hatte ich ein neues gow or sowas erwartet, daß war so leider nichts mit der experience:/
     
  13. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    568
    Also das hat mir jetzt nicht getaugt. Dachte da kommen geile sachen zu sehen, aber bis auf uncharted 4 ist nichts gescheites dabei!
     
  14. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.868
    Zustimmungen:
    14.642
    Bloodborne, auch wenn das vorher bereits geleaked wurde.
     
  15. Jehuty

    Jehuty go back!

    Beiträge:
    23.984
    Zustimmungen:
    17.920
    Kann ich so unterzeichnen.
     
    camahan gefällt das.
  16. enix

    enix Kanji-Ninja

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    608
    WTF... Mein Tag war für den Arsch... Quasi nur darauf gefreut und vorbereitet. Ich geh mal wieder an meiner BA-Arbeit schreiben. Selbst, wenn da noch im Laufe des Events was kommt. Der Nikolaustag war scheiße!
     
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.328
    Zustimmungen:
    4.739
    Ich weiss gerade nicht wie ich meine Enttäuschung hier niederschreiben soll.
    Die hätten das besser Sonys 8bit Indy experience genannt.

    Wer aaa erwartet hat dürfte bitter enttäuscht worden sein. UC4 hat ne geile vegetation, aber ansonsten naja. Hat man sich bestimmt mehr erhofft.
    Batman sieht geil aus, aber nicht exklusiv.
    Bloodborne bin ich immer noch skeptisch, aber coop ist sehr geil.
    Das Order lvl fand ich ganz schlecht gewählt. Da hat man deutlich besseres schon gesehen von dem Spiel.
    T he Forest sieht dafür sehr geil aus, da freue ich mich richtig drauf.
     
    Zerfikka gefällt das.
  18. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    14.178
    Zustimmungen:
    7.315
    "Das Internet beherrschen und wütend machen" also :D Damit meinte man wohl die Keynote an sich ^^
     
  19. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.682
    Ich komme immer noch nicht darüber hinweg wie man eines DER Spiele welches die Marke Playstation und die dazugehörige Erfolgsgeschichte verkörpert, nämlich Final Fantasy VII, so dermaßen verkacken kann. Ich mein ernsthaft: Zum Jubiläum gibt es den PC-Port aus den 90igern? Ist das eine perverse Strategie seitens Sony und Square um das Thema FF VII endlich totzukriegen?
     
    Zerfikka und Mondknallschlumpf gefällt das.
  20. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    37.797
    Zustimmungen:
    7.225
    FALSCH!

    Es ist kein PC Port aus den 90iger. Es ist der PC-PORT von 2013! BOOOOM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.