1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 KT Full House Poker - Termine, Stats, News, Gossip etc - OP IMMER AKTUELL !!

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von extraleben, 30. November 2012.

  1. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Heute großes Weihnachtspokern !! :)
     
  2. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Supi, dann decke ich mich noch mit Weihnachtsgebäck ein. :D
     
  3. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
  4. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Sorry Leute.Muss wieder absagen.Freunde haben sich angekündigt zum Dart schauen und Ghost spielen.
    Gruß Alex
     
  5. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Schade.

    Jo, heute Abend spielen Barney und The Power. Wobei Sport1 The Power nicht live zeigt, wenn ich mir das Programm ansehe. Trotzdem viel Spaß mit dem Besuch.
     
  6. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
    Spannendes Spiel!
    Nächstes mal bin ich allerdings leider nicht dabei.
     
  7. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Frohe Weihnachten euch allen.
     
  8. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Wünsche allen KTler und vor allem der Pokerplayern einen guten rutsch ins neue Jahr 2014.Mögen die Karten mit euch sein!
    Gruß Alex
     
  9. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
  10. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.962
    Zustimmungen:
    3.783
    Heute Pokern?

    btw sollten die Threads vielleicht zukünftig wieder etwas früher geöffnet werden. Damit auch mehr Leute darüber stolpern und wir mal vielleicht wieder neue Leute in der Runde begrüßen können.
     
  11. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    126
    Wäre auhc dabei
     
  12. Talentfrei

    Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    779
    Nach langer Zeit, wäre ich auch gerne mal wieder dabei.
     
  13. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Turnier ist gestern leider ausgefallen. Ich habe dann mit solbro ein paar nette Wettkämpfe gespielt.
     
  14. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.962
    Zustimmungen:
    3.783
    Das ist echt schade gewesen. Habe die ganze Zeit per App nachgeschaut, wann es wohl losgeht.

    Wenn obi anscheinend kein so starkes Interesse mehr hat, kann ja jemand anders die Threads eröffnen (wobei das eigentlich auch jeder nach Lust und Laune machen könnte). Wäre echt zu schade, wenn wir unsere Pokerabende unnötig so zerbrechen lassen.

    Wollen wir ggf den Pokerabend schon diese Woche nachholen?
     
  15. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    So wie ich das mitbekommen habe, hat obi es vergessen. War echt schade, da wir mit sani, solbro, talentfrei, silbex und mir - und obi war ja auch online :O_o: - einen schönes Turnier hätten spielen können. Ich bin auch dafür, dass wir das Turnier diese Woche nachholen und dass jeder der (Stamm)spieler den Thread aufmachen kann.
     
  16. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Hi Leute. Sorry, habs echt total verschwitzt. Ich mach gleich nen Thread auf für das Turnier am Freitag.
     
  17. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Also ich wäre am Freitag mit dabei.
    Gruß Alex
     
  18. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    @sanifox Wir haben gestern kurz darüber gesprochen, ob wir das Turnier nicht verlegen, da es dem einen oder anderen zu spät ist (wir sind erst nach 3 Uhr fertig geworden). Deshalb soll jeder hier im Thread mal schreiben, wann es ihm (nicht) passt.

    Also mir wäre es am liebsten, wenn wir den Freitagabend beibehalten und früher anfangen. Wieviel früher ist mir egal. Samstag- und Mittwochabend passen mir nicht.
     
  19. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
    Das wäre ja grad passend. Habe schon überlegt ob ich nicht mehr am Turnier teilnehme da das sich immer bis 2,5-3Uhr zieht und dann immer mein Schlafrhythmus drunter leidet.

    Am liebsten wäre mir 21-21:30 Uhr dann währen wir je nach Spieleranzahl immer so ungefähr um 1 Uhr Fertig.
     
  20. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.962
    Zustimmungen:
    3.783
    Wenn man aber keine Spieler verlieren möchte, ist ja eine so große Verschiebung einfach nicht möglich. rakaa ist ja wohl halt am Freitagabend noch anderweitig beschäftigt. Wenn wir das aber zumindest auf 22 Uhr vorschieben könnten, dann wäre das ja schon was.

    Würde aber auch den Vorschlag von Tagges aufgreifen, dass wir nur noch 2 Spiele machen. Gestern sind nach 2 Spielen ganze 3 Stunden vergangen. Das ist mMn deutlich ausreichend für ein Turnier.