1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 KT Full House Poker - Termine, Stats, News, Gossip etc - OP IMMER AKTUELL !!

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von extraleben, 30. November 2012.

1. rakaa

rakaa

Bis Anfang März sollte das bei mir auf jeden Fall klargehen mit der früheren Uhrzeit. Danach braucht ihr auf mich keine Rücksicht zu nehmen, wenn die Mehrheit früher spielen möchte. Zumal es bei mir sowieso nicht gewährleistet ist, dass ich da freitags immer Zeit habe. Gehe da öfter mal einen trinken.

@extraleben wollen wir das Headsup nächsten Freitag spielen? Würde mich nochmal bei dir melden, falls es bei mir doch nicht klappt.
    Und danke nochmal an @calimero für den Code :dhoch:

2. Talentfrei

Talentfrei EENY, MEENY, MINY, MOE...

Ich kann zwar nicht jeden Freitag, aber früher zu beginnen wäre doch eine gute Option. An mir sollt ihr zwar nicht messen, aber zwischen 21 und 22 Uhr anzufangen fände ich auch viel angenehmer als die bisherige Zeit.

War dennoch wieder einmal eine nette Runde und bis zum nächsten mal habe ich mir auch sicher ein Headset besorgt. ;)

3. tagges

tagges

:)Da es bei rakaa jetzt erst mal klappt bin ich für 22.00 uhr und 2 Turniere.Wir sind ja ursprünglich auf 3 weil ein einzelnes Turnier zu schnell rum war.Was ja jetzt nicht mehr der Fall ist,da alle sehr tight spielen.
    Dann kann in Zukunft auch wieder mal ein cashgame oder so nach dem Turnier gespielt werden.Was ja auch mal ganz lustig war.Vor allem wenn Fremde dabei waren.
    Obi kann ja mal die Vorschläge in einen extra Thread packen wo dann jeder abstimmen kann was ihm lieber wäre.
    22-3,22-2,21.30 usw.

Gruß Alex

4. sanifox

sanifox

Also Freitag finde ich auch immer recht passend. Ist immer so entspannend nach der Woche. Aber klar, etwas früher wäre auch okay, wenn die solange laufen.

5. extraleben

extraleben Was würde Jesus sagen ?

melde mich hier wieder sobald mein pc funktioniert
    heads-up am freitag koennen wir machen - 21 uhr ? und best of 3 ?

6. silbex

silbex

Wenn wir Freitags früher anfangen, dann wäre ich weiterhin für 3 Spiele. Uhrzeit wäre mir persönlich ab 21 Uhr alles recht.
    Wenn wir aber die 23 Uhr Marke beibehalten, dann wäre ich halt für eine Verkürzung auf 2 Spiele. Das wären dann ja derzeit insgesamt 3 Stunden.

Solange rakaa früher kann, sollten wir das mMn ausnutzen und um 21 Uhr mit 3 Spielen anfangen. Sobald es nicht mehr geht wäre mein Vorschlag die Rückkehr auf 22.30 Uhr und 2 Spiele.

calimero gefällt das.
  7. Talentfrei

Wie isn des, habt ihr da nen 14 Tages Rhythmus drinnen oder jede Woche ein Turnier?

8. extraleben

alle 2 wochen normalerweise
    @silbex bin dafuer

9. Talentfrei

Ok, danke. Wenn's jetzt in dem Rhythmus weiter geht, wäre ich nächste Woche auf jeden fall wieder dabei.

10. tagges

tagges

Vorschlag wäre bei Turnier beginn ab 21.00 Uhr bis 22.00 uhr - 3 Spiele.
    Ab 22.00 Uhr 2 Spiele.

Ist dann unabhängig von der Zeit die später im Treat steht,da eh immer später angefangen wird.

11. extraleben

Aber vielleicht schaffen wir es ja in Zukunft einfach mal pünktlich anzufangen.

12. rakaa

rakaa

Da ich freitags bis 21 Uhr Training habe, wäre das zu früh für mich :D Zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr würde aber klappen.

21:30 Uhr? Eins würde auch langen, oder? :D

13. extraleben

Ok, sagen wir 22 Uhr und 1 match. Ok ?

14. rakaa

rakaa

:dhoch:

15. extraleben

In 28 Stunden sehen wir uns wieder, Gringo !!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=591Myl9x4uw[/vid]

rakaa gefällt das.
  16. calimero

calimero

Ich schaue heute Abend rein. Vielleicht ist der eine oder andere auch on und wir können nach eurem Heads-up noch ein Turnier oder bisschen Cashgame spielen.

17. rakaa

rakaa

Sorry, dass ich schon wieder fragen muss, aber hätte mir jemand einen Code :oops:
    Könnten auch nächste Woche @extraleben? Der Sinn wäre, dass ich dann nicht 2 Codes auf einmal einlösen müsste. Hätte da auch schon sehr früh zeit nächste Woche.

18. calimero

calimero

Ich schicke dir wieder einen.

19. Talentfrei

Spielt ihr nächste Woche auch? Heute leider keine zeit.

20. rakaa

rakaa

Vielen Dank :bier: Werd ihn mir für nächste Woche aufheben. Obi hat wohl eh verpennt, zumindest war er nicht online :D

Heut ist eigentlich gar kein Turnier. Wollten das Heads von letzter Woche nachholen, da ich aus dem Spiel geflogen bin. Nächste Woche aber wieder :dhoch: