1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 KT Fifa 10 WM Turnier! dweezzu ist Weltmeister!

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - WM Turnier" wurde erstellt von Schnitzelbrötchen, 19. April 2010.

  1. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Sonata

    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    5.675
    Ja, zu mal er sich ja hier noch gar nicht dazu geäußert hat, wann er das Spiel wieder hat. Also hyper Spiel muß bis Di. 18.05.2010 erledigt sein ansonsten rutscht silbex für Dich rein. Also wenn Du jetzt schon weißt das es bis zu dem Termin nichts wird, wäre es nett wenn Du Bescheid gibst, so das es direkt weiter gehen kann.
     
  2. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.847
    Zustimmungen:
    3.684
    dann gönn ichs silbex
     
  3. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Sonata

    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    5.675
    ok, ich schreib ihn an.... Danke fürs Bescheid geben.[hr]
    So, habe die Ergebnisse mal so manipuliert, das silbex statt hyper im Achtelfinale gg. zion steht.
     
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.156
    :staun: Okay...ich werde mich dann bei zion melden...

    Gruppenzweiter! :ugly:
     
  5. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.847
    Zustimmungen:
    3.684
    mach mir keine schande !
     
  6. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.827
    Zustimmungen:
    6.727
    die holländischen Bananen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.245
    Zustimmungen:
    7.083
    Wenn Dweezu Flash nicht aufhält wird er das Turnier gewinnen........[hr]
    spielt doch jetzt? !
     
  8. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.827
    Zustimmungen:
    6.727
    werd ich nicht und wird er
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.245
    Zustimmungen:
    7.083
    Jim hat zwar nicht schlecht gespielt bzw sogar ziemlich gut aber flash ist einfach ne Nummer höher, er läuft glaube ich dem Lord nach ^^

    Schließen wir ab sofort alle Gewinner von Turnieren beim Nächsten aus :p
     
  10. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    972
    sollte ich ins finale kommen, wird das ne enge kiste! ich hab ne zu lahme abwehr:( wird schwer nen ibrahimovic aufzuhalten;)
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.245
    Zustimmungen:
    7.083
    Flash: Schnauze ;)
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.295
    Zustimmungen:
    6.302
    Oh man. Er is besser als ich und redet sich raus :lol:
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.245
    Zustimmungen:
    7.083
    gegen dich (Lord) will ich auch mal noch mit Tschechien zocken, das ist die 1. Mannschaft mit der im in der Abwehr gut bin :p
     
  14. link2

    link2

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Jim ist im Finale ? Das erinnert mich an etwas :D

    :deal:
     
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.295
    Zustimmungen:
    6.302
    yor können wir mal machen aber ich bin kein pro mehr :) grad gegen flash wieder 2 mal untergegangen. hab zwar ein spiel knapp gewonnen aber er hat das sein können runtergeschraubt und somit hatte ich ne kleine chance. echt heftig seine entwicklung.
     
  16. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    972
    so gut bin ich nicht:ugly: so oft spiel ich fifa auch nicht! die ungarn liegen mir einfach;)
     
  17. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    ganz schwacher auftritt hyper, ganz schwach :fp:
     
  18. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15

    ..hast eine PN. ;)
     
  19. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.298
    Hab ja vorhin auch gegen Flash gespielt und bin 4:0 untergegangen. Beim ersten Tor habe ich gefühlte 100x auf den Spielerwechselbutton geklickt und nix ist passiert! Und genau durch diese Lücke die ich nicht mehr schliessen konnte weil der Spieler nicht gewechselt wurde, erzielte Flash das 1:0!

    Beim 2:0 hab ich den Ball und will ihn zum nächsten Spieler passen und was passiert??
    Genau, der Ball prallt am Spieler ab und genau in den Lauf von Flash! BAM, 2:0!

    Danach gabs keine Gegenwehr mehr von mir, weil das das letzte Spiel mit Fifa10 war!

    Ab sofort zock ich nur noch das WM Game! Es steuert sich soviel direkter und ist um einiges geiler als das lahme 10er! Das war auch der Grund warum ich kein weiteres Spiel ausgewählt habe Flash! Nichts für ungut!
     
  20. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    972
    kein problem