1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Kinect - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von elterrible, 4. Juni 2009.

  1. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    86
    raving rabbids eigentlich auch pflicht
     
  2. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.003
    Zustimmungen:
    382
    Vielen dank für die Tipps, werd dann mal der Videothek einen Besuch abstatten.:)
     
  3. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.003
    Zustimmungen:
    382
    Rayman raving Rabbids hat uns gestern 4 Stunden lang ziemlich gut unterhalten. Mehr Spiele zu viert wären cool gewesen.
    Aber da kommt auch Kinect an seine Grenzen.
     
  4. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    86
    hehe, das rabbids is einfach immer wieder lustig.

    übrigens gibs ne demo zu
    Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure

    bitte testet das ding mal, ich kann momentan nich kinecten da ich aus beruflichen gründen unterwegs bin und nur die normale box ohne sensor mit dabei hab.

    freue mich über ersteindrücke
     
  5. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    970
    Es gibt eine neue App namens "Voice Studio". Wer sich das Programm herunterlädt und teilnimmt, hilft Microsoft bei der Verbesserung der Spracherkennung. Als Belohnung gibt es Avatar-Gegenstände und Gamerscore.


    UDPATE: Und noch ein Gerücht, dass ein Titel namens "Joy Ride Arcade" erscheinen soll:
    http://www.kinectaku.com/news/2012/03/joy_ride_arcade_rated_comes_full_circle
     
  6. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    970
    @Rikibu: Auch wenn ein wenig spät, aber ich habe jetzt mal Kinect Rush getestet.

    Fazit: Ein lustiges Spiel, die Bewegungen funktionieren größtenteils und sind auch gut umgesetzt.
    Allerdings ist das Spiel nix für mich, da ich mit Disney nicht viel anfangen kann.
    Für Kinder aber sicherlich sehr spaßig. Außerdem funktioniert die Spracherkennung recht gut.

    Aber vielleicht hast Du es in der Zwischenzeit schon selber ausprobiert. :ugly:
     
  7. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    86
    kann leider grad nich kinecten weil ich grad im Umzug stecke.

    aber hört sich doch an sich erstma solide an, das Pixar Kinect Spiel soll aber nich so umfangreich sein wie Disneyland Adventures, was ich dann aber etwas schade fände. Potential für ein Pixar Spiel mit all den Film Charas gäbe es doch genug.
     
  8. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it

    Beiträge:
    10.115
    Zustimmungen:
    1.231
    Die 8 jährige Tochter von ner Freundin spielt grad pixar rush und trotz genug Platz und Licht funktioniert das alles andere als gut. Sogar nachm kalibrieren ist das ein ungenaues Gefrickel sondergleichen.Die Kleine hat zumindest an den Aufgaben Spaß...
     
  9. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    970
    Also in der Demo funktionierte das eigentlich weitestgehend problemlos. Manchmal wurde das Bewegen der Arme nicht richtig erkannt, aber sonst kein Problem.
     
  10. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it

    Beiträge:
    10.115
    Zustimmungen:
    1.231
    Vor allem beim Schwimmen gabs probleme. Habs slber noch nicht ausprobiert, aber naja... sah zumindest nich so awesome aus. wer aber für "Retour" als übersetzung anstelle von Zurück ist sollte mal ernsthaft sein Jobprofil reflektieren. imimerhin haundelt es sich hier um ein Spiel für Kinder ab 6 -.-
     
  11. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    970
    Okay, in der Demo gab es nur einen Levelabschnitt zu spielen. Schwimmen war jedenfalls nicht dabei. :D
     
  12. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    757
  13. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    40
  14. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    757
    Ich poste es lieber auch gleich noch einmal in den Schnäppchen-Thread, damit mehr Leute es sehen un zuschlagen können!
     
  15. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    998
  16. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    40
    Ja, Wahnsinn.
     
  17. flash4y0u

    flash4y0u 36/40

    Beiträge:
    11.623
    Zustimmungen:
    441
    hab mir mal kinect übers wochenende ausgeliehen... find es bis jetzt gar nicht so schlecht. macht echt laune. bin echt am überlegen mir das selbst zu kaufen:oops: welche spiele wären empfehlenswert?
     
  18. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    430
    Dance Central 1&2
    Child Of Eden
    Fruit Ninja Kinect
    Raving Rabbids Alive & Kicking
     
  19. flash4y0u

    flash4y0u 36/40

    Beiträge:
    11.623
    Zustimmungen:
    441
    thx, dance central brauch ich aber nicht wirklich:D wie siehts mit den sportspielen abseits von kinect sports 1 + 2 aus? Gibs hier sowas wie wii party, play und den balance board spielen?
     
  20. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    430
    Dance Central macht aber wirklich Spaß.

    Sportspiele abseits von Kinect Sports kann ich dir die so genannten Fitnessspiele empfehlen wie Your Shape und UFC Personal Trainer.
     

Diese Seite empfehlen