1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Killzone 2 Vollversion - Ersteindruck

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von pil, 21. Februar 2009.

  1. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    1.682
    Bin zwar etwas spät, aber seit dieser Woche zocke ich auch Killzone 2, und ich finde es bisher richtig gut. Das einzige was mich bisher stört, ist das "nachladen" während man spielt. Am anfang dachte ich schon, meine PS3 ist abgekackt, da das nachladen gefühlte 5 Sekunden gedauert hat. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ist Killzone 3 eigentlich auch so gut ??
     
  2. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Ja, schon. Allerdings etwas heller und vom Gameplay "freundlicher". Die Steuerung "mainstreamiger", alles etwas mehr glattgebügelt. Der "dreckig-düstere" Eindruck ist aufgehellt, was ich persönlich schade fand.

    Deswegen kommt es auch an KZ2 nicht ganz ran.
     
  3. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    1.682
    Ok, danke für die schnelle Antwort. Und das nachladen, wo man den eindruck hat das das Spiel "einfriert" ist normal ??
     
  4. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Yep, aber bei Teil 3 nimmer vorhanden.
     
  5. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    1.682
    Danke :dhoch:
     
  6. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    3.424
    Für mich ist Killzone 3 gerade wegen den von Bazong aufgeführten Kritikpunkten das bessere Spiel. Steuert sich einfach besser und direkter. Auch vom Setting und Gameplay ist es ne Spur abwechslungsreicher. Und grafisch legt es nochmal ne Schippe drauf. Für mich der beste Ego-Shooter in dieser Generation. Und wenn möglich, unbedingt mal in 3D spielen. Das kommt echt fantastisch rüber. :dhoch:
     
  7. Mandos

    Mandos Und da macht er sein Tor

    Beiträge:
    25.051
    Zustimmungen:
    6.753
    Kann ich nur zustimmen. Killzone3 fand ich richtig genial, da für mich sämtliche Fehler von Teil 2 ausgemerzt wurden. War ein richtig starker Ritt. Durch die Intensität fühlte man sich zwar manchmal an COD erinnert, aber Killzone fühlt sich dennoch sehr eigenständig an. Hab da jede Sekunde genossen.

    Edit: Sehe gerade im KZ3 Thread, dass ich ihn dort für mich auch als besten Shooter dieser Gen tituliert habe.
     
  8. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    1.682
    Alles klar, sobald ich mit Killzone 2 durch bin, werde ich an Killzone 3 gehen :headbang:
     
  9. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.500
    Viel Spaß! :headbang: Für mich sind das die beiden besten Shooter der aktuellen Generation. Den zweiten finde ich aus den selben Gründen wie Bazong besser.
     
  10. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    1.682
    Finde Killzone 2 bisher richtig, richtig gut. Dachte, bevor ich mir die PS4 mit Killzone 4 zulege, muss ich erst mal Teil 2 und 3 zocken :grins:
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.643
    Zustimmungen:
    13.409
    Killzone 2 ist das Mass der Dinge. :deal:

    Aber ich hoffe, du hast starke Nerven. Der Sturm auf Visaris Palast und der Endkampf gegen Radec sind nicht ohne. :D
     
  12. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    1.682
    Puh, das wird dann wohl schwer für mich :kaffee: