1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Lust auf Zocken?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Shellshock, 9. März 2009.

  1. hank scorpio

    hank scorpio xbox, go home!

    Beiträge:
    23.808
    Zustimmungen:
    21.702
    chuck norris hat ne handyhülle vom master.
     
    superschaf, Zerfikka, Elfchen und 5 anderen gefällt das.
  2. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.430
    Zustimmungen:
    22.972
    Im Vergleich zum Master ist Chuck Norris ein ziemlicher Lappen :deal:
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  3. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    1.546
    dito. deshalb fungiert er als handy_hülle_.

    check? :deal: :p
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  4. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    478
    Kenn ich von der Perle das man im Film da immer mal ran geht oder Serie. Stört mich auch etwas wenn die Aufmerksamkeit woanders liegt.

    Ganz stark hab ich das bei mir im Büro gemerkt, bin ja selbstständig im Marketing und wie man Online Geld verdient Blabla, sprich viel am Schreibtisch auch am Handy, gezwungenermaßen. Und wenn das Teil nur am Schreibtisch liegt ist das schon ein Problem.

    Hab mich dann letztens mit einem Thema befasst und ne Studie dazu gefunden. Es reicht wenn das Handy im Raum oder Sichtweise ausgeschaltet liegt.

    Seit den hab ich das Handy aus dem Büro verbannt, landet dann in der was Ecke oder so bei arbeiten, bei denen ich komplett da sein muss.

    Erkenntniss nach ein paar Monaten, ist wirklich so läuft viel besser.

    Ich denke ich hau das auf nen yt Kanal... xD

    "Wie du mit diesem einfachen Trick doppelt soviel Leistung bringst!"

    Video folgt 5 Sekunden - RaRa wirft Handy gegen die Wand.

    The End


    :D
     
    megachri und Master-Dan gefällt das.
  5. Dr Shakal

    Dr Shakal Moderador

    Beiträge:
    28.129
    Zustimmungen:
    28.280
    Du hast ein Klo in deinem Heimkino?
    Ein Heimkinoklo?



    Download.jpg
     
    Elfchen, Masterman, Mandos und 2 anderen gefällt das.
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    11.221
    Deswegen gehe ich gerne ins Kino. Weil ich diese Ablenkung dort nicht suche. Selbst wenn der Film durchwachsen ist, packe ich das Handy nicht an, weil ich es unverschämt gegenüber den anderen Leuten finde. Leider wird man stattdessen von den anderen Leuten gestört, die den Griff zum Handy nicht vermeiden können.
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    4.779
    @RaRa

    Bei uns im Büro sind private Handys auf dem Schreibtisch auch gar nicht erlaubt, eben genau aus diesem Grund (aber man kann ja auch zweimal mehr kacken gehen als üblich :gerri: ) und genauso kam ich dann auf die Idee für zu Hause und dem Klo auf der untersten Etage, was am nächsten am Kino dran ist (@Dr Shakal Du hast es ja nun komplett verdreht :lol: ).

    Wer da auch Probleme hat einfach mal ausprobieren, erfordert aber Anfangs echt Willensstärke! :deal:
     
    megachri, Masterman und RaRa gefällt das.
  8. hank scorpio

    hank scorpio xbox, go home!

    Beiträge:
    23.808
    Zustimmungen:
    21.702
     
    Dr Shakal, Nasreddin und Master-Dan gefällt das.
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    11.221
    Wenn ich zu Hause einen guten Film/eine gute Serie gucke, dann konzentriere ich mich auch darauf. Narcos wäre so ein Beispiel. Bei mittelmäßigen Sachen, lasse ich mich auch mal ablenken. Ich verstehe aber was du meinst. Die Zeit, wo ich wirklich mal Zeit für mich habe, bin ich immer völlig überfordert, weil ich nicht weiß, was ich machen/gucken/spielen soll. :ugly:
     
    Masterman und Master-Dan gefällt das.
  10. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    4.779
    ... und am Ende machst dann nichts davon was? :waah:
     
    Masterman, The Schenckman und DoK gefällt das.
  11. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    478
    Mir ist das halt am Anfang auch schwer gefallen, vorallem weil ich selber der Chef bin und mich kontrolliere, das ist nicht immer so toll wie es sich anhört.

    Muss dazu sagen bei mir hat es nur 1 Tag gedauert bis ich damit kein Problem mehr hatte. Natürlich brauch ich das Gerät halt für die Arbeit, dann wird bei nem Kaffee holen mal drauf geschaut oder wenn man Pause macht Usw.
     
    Master-Dan gefällt das.
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    4.779
    @RaRa

    Wir verstehen uns bei dem Thema!!! :bier:
     
    RaRa gefällt das.
  13. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    11.221
    So ungefähr. Es passiert eher, dass ich alles irgendwie halb machen und nichts richtig.
     
    Leo_Lausemaus und DoK gefällt das.
  14. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    478
    Fast vergessen.... @Master-Dan isst keinen Brokkoli sondern kaut Bäume...


    Soviel zum Thema lange Kaffeepause und Handy.... ich werfs mal wieder weg :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  15. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    1.082
    Genau DAS ist mein Problem.
    Hab ja relativ viel Zeit Abends.
    Aber trotzdem will ich soviel machen.

    Würde gerne mal wieder mehr lesen.
    Habe einige Youtube Kanäle die ich regelmässig verfolge. Besonders E-Auto und Tesla.
    Dann warten ca 5 Serien die ich gern schauen würde.
    Von den 413 Spielen auf der ONE will ich erst gar nicht reden.

    Am Ende läuft Youtube jeden abend auf der ONE. Dann überleg ich was ich zocken will.
    Bleib dann am simplen Minecraft hängen. Wo ich am Ende nur 2 Stunden in Höhlen nach Rohstoffe suche.
    Total sinnlos,aber am entspanntesten.

    Und dann ärgere ich mich,weil ich wieder nix weggezockt habe.
    Luxusproblem...Klar... Aber mich macht das fertig oftmals.
    Und jetzt kommt noch erschwerend dazu,dass ich mir vorgenommen habe,öfter zu laufen.
    Weil die Kilos leicht überhand genommen haben. :D
     
  16. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    4.177
    HER JETZT MIT DER LÖSUNG FÜR DIE SCHEISSE!!!!
     
    megachri, Master-Dan und -M3- gefällt das.
  17. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    73.290
    Zustimmungen:
    39.268
    [​IMG]
     
    superschaf, Zerfikka, Elfchen und 3 anderen gefällt das.
  18. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    478
    Wat sollen verfickte lange Haare da bringen?! Er nimmt die Probleme einfach nicht wahr... :D
     
    Masterman und Master-Dan gefällt das.
  19. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.430
    Zustimmungen:
    22.972
    Sprich; auf KT gammeln und Zeug auf Steam kaufen, das man nicht spielt :D
     
    Copado, The Tobster, Dr Shakal und 9 anderen gefällt das.
  20. hank scorpio

    hank scorpio xbox, go home!

    Beiträge:
    23.808
    Zustimmungen:
    21.702