1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 ist der endgegner wirklich so scheisse ?? [spoiler]

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von superschaf, 22. März 2009.

?

RE5 Endgegner

  1. die stelle hat mich auch aufgeregt

    18 Stimme(n)
    29,0%
  2. ich hatte keine probleme mit dem endgegner

    32 Stimme(n)
    51,6%
  3. ich bin noch nicht so weit

    6 Stimme(n)
    9,7%
  4. ich habe RE5 gar nicht

    6 Stimme(n)
    9,7%
  1. AbrahamM1

    AbrahamM1

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    1
    Der Kampf mit Wesker vesaut mir gerade jeden Spielspaß. Wann zum Teufel kann ich Wesker den mit dem verdammten RPG treffen? Habe alle Lampen aus, außer die mit dem kaputten Schalter.

    Sheva ist so überflüssig wie ne zweite Nase!
     
  2. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Du musst ihn von hinten angreifen, wenn er Dir gerade keine Aufmerksamkeit schenkt. Nimm am besten eine Magnum, lauf auf der Map rum, bis Wesker Dich nicht mehr sieht, und schieß ihm zwei, drei Mal in den Rücken.
     
  3. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    10.933
    Zustimmungen:
    788
    Oder warten, bis Wesker im Schatten steht, dann mit dem Raketenwerfer auf ihn schiessen. Wenn er die Rakete fängt, schnell hin und das QTE machen.
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.035
    Zustimmungen:
    3.572
    Kannst auch einfach auf ihn schießen, das geht auch.

    QTE wenn er eine Rakete hält? :skep:
     
  5. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    10.933
    Zustimmungen:
    788
    Ne, erst schiessen, dann QTE. Habsch verwechselt.
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.737
    Zustimmungen:
    1.235
    Beim ersten mal ist das wirklich so mit die nervigste Stelle im ganzen Spiel...mit unendlich Mun ein totaler Witz und sogar ganz lustig. Ohne einfach nur grauselig.
     
  7. Feldw. Schroedinger

    Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    145
    Ich fand den eigentlich easy... naja eigentlich. Wenn dieser der Bot sich beim ersten Kampf auf dem Schiff nicht so doof angestellt hätte, und ihn festgehalten hätte anstatt drauf zu ballern als er taumelte >.<
    Naja aber mit unendlicher Munition ist Wesker echt ein Witz :kaffee:
     
  8. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    73
    Helft mir mal bitte beim Endkampf im Vulkan weiter. Sobald ich den Felsen in die Lava gestoßen habe kommt Sheva ja rüber und wir kämpfen oben auf der Plattform gegen Wesker. Wie kriege ich es hin, das ich ihn packen und Sheva ihn mit dem Messer bearbeiten kann? Muss ich dafür hinter ihm stehen damit das Tastensymbol eingeblendet wird? Ich habs gestern versucht aber habs nicht hingekriegt.
     
  9. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Den monströsen Vulkanwesker "packen und mit dem Messer bearbeiten"? Wäre mir neu, wenn das funktionieren würde. Du musst weiterhin auf seine wunde Stelle auf der Brust schießen, die sich immer wieder entblößt, am besten (wie immer bei Bossgegnern) mit Magnum oder Raketenwerfer. Zwischendrin macht Wesker immer mal wieder seine Wirbelattacke.
     
  10. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    3.284
    Wenn Du ihn an seiner verwundbaren Stelle auf der Brust triffst und er kurz benommen ist, kannst Du zu ihm rennen und ein QTE auslösen, um den Kampf zu beenden.
     
  11. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    73
    Doch, das geht. Habs selbst bei YT gesehen und wills mal ausprobieren um Munition zu sparen. Da siehts eigentlich ganz einfach aus, nur hab ich noch nie den X-Button angezeigt bekommen. Ich weiß halt nicht welche Voraussetzungen erfüllt sein muss damit ich ihn zu packen krieg. Ob der Arm oben sein muss oder ob ich direkt hinter ihm stehen muss. Das wollte ich hier wissen.

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=ixHT6UZjSVE[/vid]
     
  12. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    6
    habs durch ... hmm keine ahnung aber mit resident evil hat das alles nicht mehr viel zu tun ... :nein:
     
  13. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    7
    Gott sei Dank. So hat es endlich mal Spaß gemacht.