1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Injustice 2

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Dr.Para, 7. Juni 2016.

Erscheinungsdatum: 18.05.17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 0)

1. bestoftimes
  1. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Mal schauen, wen ich alles mainen werde. Eigentlich nutze ich gern Charaktere, die online nicht in jedem zweiten Kampf zu sehen sind. Dafür müsste ich erstmal online spielen. Bei Mortal Kombat war es ja immer schnell zu sehen, aber da ich Injustice 1 nicht kenne, bin ich komplett unbedarft.

Swamp Thing werde ich gleich mal ausprobieren. Supergirl steht schon fest und Black Canary eigentlich auch. Sorry @Dow Jones. :D

Dow Jones gefällt das.
  2. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Is doch gut. Soll doch jeder mainen, den er will.

Supergirl gefällt mir richtig gut, weil sie, sofern ich das beurteilen kann, schnellere Nahkampfangriffe hat, als Suoerman und co und einfache Fernkampfangriffe. Spielt sich schnell und ausgeglichen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Davon ab hat Supergirl nicht so den hohen Beliebtheitswert, glaube nicht, dass man die Online oft sieht. Gibt zwar viele Videos auf YT, aber die sind meist aus der Beta. Da gab es nur 4 zur Auswahl.

3. HajinShinobi

HajinShinobi

Supergirl ist immens beliebt. Zur Zeit der 5. meistgespielte Charakter across the board...

4. bestoftimes

Kein Wunder bei dem Super Move und "runter, links, Dreieck".

5. Dow Jones

Wat!? Kann ich gar nicht glauben. Kein Mensch im DC Verse interessiert sich für Supergirl!

6. HajinShinobi

HajinShinobi

Natürlich, die gesamte Berichterstattung zu I2 war extrem Supergirl zentriert, sie ist der Main-Character des Spiels und hat unfassbar viel promotional Material gehabt, plus sie hat ein leicht zugängliches und spaßiges Moveset, da ist es doch kein Wunder, dass sie so beliebt ist...

7. Dow Jones

Versteh mich nicht falsch. Ich freu mich ja drüber. Ich habe von der Promo ja nicht viel mitbekommen, ich hab ja nur die Comics im Auge gehabt. Also vor allem früher, vor 10 Jahren, jetzt bin ich da auch ein wenig außen vor. Und da hat Supergirl keine große Rolle gespielt. In injustice 1 war sie ja auch nicht mit dabei, oder?

Dass sie der Hauptcharakter des Spiels ist, sehe ich übrigens nicht so. Sie ist der Tie In für Braniac. Der Beginn der Story ist ja quasi eine Kopie der New 52 Supergirl Story und des letzten Superman Zeichentrickfilms.

Hauptcharaktere sind meiner Meinung nach Batman, Siperman und Brainiac selbst.

8. HajinShinobi

HajinShinobi

Ja, bei I1 war sie nicht mit dabei, was aber auch nichts mit der Popularität zu tun hat. Nach der Logik wäre in jedem Injustice Red Hood von Start dabei gewesen und der zentrale Protagonist.
    Es geht auch nicht darum wie populär Supergirl generell in der Pop Culture ist (da würde es mit Sicherheit anders aussehen), sondern wie populär sie in Injustice 2, dem Spiel ist. Und da ist sie nunmal sehr beliebt, aus diversen oben genannten Gründen. (in dem Spiel ist z.B. auch Scarecrow einer der beliebtesten Charaktere grade sogar noch vor Supergirl primär wegen seinem coolen Gear, das von allen Seiten gelobt wird. Ich garantiere dir, dass außerhalb des Spiels Scarecrow nicht dermaßen beliebt ist, aber im Spiel ist es zur Zeit so)
    Naja, sie ist der zentrale Charakter um den sich der ganze Konflikt dreht. Das Intro und die Endings sollte da schon Hinweis genug sein, plus sämtliches Marketing, erste Enthüllungen, etc. haben sich alles um sie gedreht. Sie ist nahezu den gesammten Plot über relevant, mehr noch als Superman oder Brainiac...

9. Fischkugel

Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

Online kacke ich gerade ziemlich ab. Wollte nur die Tagesaufgaben erledigt haben "Gewinne 5 Rank Spiele". Habs dann nach 20 Gegnern dann doch noch geschafft ^^

HajinShinobi gefällt das.
  10. HajinShinobi

HajinShinobi

Ui, das ist aber echt nice, wenn du das schaffst, weil es dann gleichzeitig die Challenges für die Gilde für uns alle mitabhakt. Wollte nachher mal an den geworfenen Objekten im Gilden-Multiverse arbeiten, will nur vorher Ivy auf 20 bringen, wo ich kurz davor bin (zur Zeit Level 18, zur Hälfte Balken voll für Level 19).
    Btw. sind Gegner im Gilden-Multiverse immer leicht geboostet gegen über normalen Multiverse Gegnern, stand im Loading Screen als Tooltip. ^^

11. bestoftimes

Muss mir nachher mal in Ruhe Tutorials zum Thema "Meter Burn bzw. R2/RT" anschauen. Kriege manche Sachen im Charakter-Tutorial nicht hin. :nein:

olle Frikadelle gefällt das.
  12. Dow Jones

Noch mal ne kleine Frage. Wenn ich im Battle Simulator mit allen Charakteren durchspiele. Also die ersten 5 Kämpfe, dann gibt es für alle auch noch einmal eine kleine Sequenz?

13. HajinShinobi

HajinShinobi

Jup, du hast halt die Wahl ob du eine kurze, mittlere oder lange Arcade-Ladder machen willst. Nach jeder von denen kriegst dann das jeweilige Arcade-Ende des Charakters zu sehen...

Dow Jones gefällt das.
  14. bestoftimes

HajinShinobi gefällt das.
  15. Dow Jones

Nice!

Ich merke jetzt schon, wie schwierig es wird, Gegner Online fertig zu machen. Gerade eben 2x knapp gewonnen. Aber mein Spiel ist noch nicht variabel genug. Gerade eben saß einer nur geduckt in der Ecke. Das fand ich enorm schwierig. Hat da wer einen Noob-Tipp?

16. HajinShinobi

HajinShinobi

Uuuuuund bist drinne... ^^
    Müsstest eigentlich ganz gut mit Overhead-Attacks punishen können, wenn die sich wirklich in der Hock zusammen turtlen. :)

Dow Jones gefällt das.
  17. HajinShinobi

HajinShinobi

Nochmal ein Tipp an alle, da ich den Test schon gemacht habe (levele grade meinen dritten Char auf 20, da kriegt man ganz gut Credits nebenbei um Stichproben machen zu können), kauft nach Möglichkeit nur Bronze-Kisten.
    Da kriegt man im Schnitt grob jede zehnte Kiste ein legendary, aber man kann sich 25 Bronze-Kisten zum Preis von einer Gold-Kiste kaufen.

Sprich, man kommt mit besseren Chancen mit mehr legendary Loot weg. Hatte paar Mal auch schon Glück zwei oder drei Bronze-Kisten hintereinander nen legendary drop zu kriegen, aber das ist eher die Ausnahme und lasse ich bei den Untersuchungen nicht mit einfließen, trotzdem sind die grundlegenden Lootraten viel besser vom Preis/Leistungsverhältnis her bei Bronze-Kisten.

18. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Den dritten Char auf Level 20? Not bad. Habe noch nicht mal die Story abgeschlossen. :ugly:

Aber cooles Spiel. Hab mich gerade ein bisschen an den Multiversen festgezockt. Die Sache mit den LootMotherboxen ist die beste Erfindung seit Gamerscore. :D Genau das richtige für mich. Kann mir durchaus vorstellen, einfach nur zu zocken, um meinen Lieblingscharakter zu vervollständigen. War schon bei Killer Instinct gut gemacht, kommt mir hier aber noch motivierender vor.

Wonder Woman hat es mir angetan. Glaube mit ihr probiere ich nun etwas gezielter rum.

19. WaldGespenst

WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

DiRT 4 wird nicht enttäuschen!

aber ich bin auch froh das Injustice 2 endlich fertig ist, so kann sich Netherrealm nun voll und ganz auf das nächste MORTAL KOMBAT konzentrieren! :D

20. HajinShinobi

HajinShinobi

Goddamnit, jetzt muss ich Firestorm leveln für das eine Multiverse Ziel was da grade noch läuft... :O_o: