1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urgs, 12. Juli 2011.

  1. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942
    Brauch eher was für Enduro und DH:)
     
  2. St Aaken

    St Aaken der unheimlich Unheimliche

    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    292
    Da ist Tom nicht so gut aufgestellt..
     
  3. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    3.942
    Und wer ist Tom?:D
     
  4. St Aaken

    St Aaken der unheimlich Unheimliche

    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    292
    Tom Ritchey, der uns auch den Tomslick gegönnt hat, der genialste Mtb - Strassenpneu wo gibt.
     
  5. Hot Rod

    Hot Rod Master of puppets is pulling your strings

    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    428
    Ich bin an meinem alten Stereo die Minion von Maxxis gefahren. Tipptopp Reifen und ich werde mir wieder Amaris holen, wenn die aktuellen Schwalbe durch sind.
     
  6. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    683
  7. Frank

    Frank

    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    2.151
    Kommt drauf an. Zustand von Bildern ist nicht abschätzbar und für 22 Zoll Rahmen solltest du 190 oder größer sein.
     
  8. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    683
    Bin genau 1.90 das würde also passen. Auf der Herstellerseite wird das Modell leider auch nicht mehr gelistet. Nun gut... ^^
     
  9. Frank

    Frank

    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    2.151
    Ach, Fahrräder waren vor 5 Jahren auch nicht schlechter.
    Wenn (was zu prüfen wäre) der Zustand gut ist, die Größe passt, dann ist es ein guter Kauf.
     
    cubeikon gefällt das.