Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das psvr schon mal testen dürfen?konnte heute das vive endlich auch mal testen, da es ne anfrage gab, ein paar ältere projekte vom oculus auch aufs vive zu bringen. headset auf, kopfhörer auf und jemand wollte mir dann die beiden controller reichen, die simultan in der vive abgebildet werden. konnte die ohne probleme greifen, trotz brille auf. das fand ich schon sehr cool. an demos hab ich into the blue getestet, was ich sehr, sehr beeindruckend fand. tolle atmosphäre, schöne grafik.. prima ansatz, aber eben auch nicht sehr gehaltvoll. aber egal, hab ich mir gerne angesehen..
job simulator taugt ganz gut, um die controller zu demonstrieren. sachen greifen und festhalten, knöpfe bedienen... funktioniert grösstenteils so, wie man es intuitiv erwartet.
fruit ninja is n nettes gimmick, aber nun nix, was ich als was besonderes präsentieren würde. die früchte zersäbeln funktioniert super, aber dafür brauch ich kein vr.
der gittereffekt is bei der vive auch noch da, aber bei weitem nicht mehr so heftig wie beim rift dk1 und dk2. nach ein paar sekunden merkt man es nicht mehr.
bewegen in vr hat das vive gut gelöst und fühlt sich natürlich an. allerdings nur, so lange man in dem vorgesehenen bereich bleibt.
gute hardware, auf jeden fall.
Du weißt schon dass du mehr berichten musst. Wie stark ist dein rechner, wie ist die performance, gibt es einen eigenen vr store? Wie funktioniert das ganze? Kannst du problemlos ein spiel wie outcast z.b. In vr spielen? Oder alien isolation?Abend Nr. 1 mit der Vive... Fazit: Wahnsinn!![]()
Kann man gar nicht beschreiben, muss man einfach selbst erlebenDagegen wirkt meine DK2 und deren Games echt wie tiefstes Mittelalter
![]()
Pshhh... Er ist jetzt nicht mehr unter uns Normalsterblichen. Bitte erst mal darum deine Worte überhaupt zu lesen.Du weißt schon dass du mehr berichten musst. Wie stark ist dein rechner, wie ist die performance, gibt es einen eigenen vr store? Wie funktioniert das ganze? Kannst du problemlos ein spiel wie outcast z.b. In vr spielen? Oder alien isolation?
Du weißt schon dass du mehr berichten musst. Wie stark ist dein rechner, wie ist die performance, gibt es einen eigenen vr store? Wie funktioniert das ganze? Kannst du problemlos ein spiel wie outcast z.b. In vr spielen? Oder alien isolation?
Richtig umgehauen hat mich "The Lab" von Valve. Das ist so eine kleine Sammlung von VR-Games/Erfahrungen. Die VR-Abteilung bei Valve hat es wirklich drauf
Technisch ist das alles 1A, typischer Valve Humor an jeder Ecke und es macht soooo unglaublich viel Spaß. Allein dieses Shoot 'em up ist eine so unglaubliche Erfahrung. Wahnsinn! Gerade Motioncontroller sind in VR ein ungeheurer Gewinn an Immersion und somit auch Spielspaß. Gut das Sony die Move Teile in der Hinterhand hat.Der Tenor war..Vive ist VR.. oculus ist peiniches spielzeug..
Der hat dann auch nicht geruckelt, spielt aber eben leider auch nur die Filme einer bestimmten Seite ab
Die Vive ist schon ein wirklich nettes Spielzeug und besitzt einfach ein riesiges Potenzial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen