1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4/PC Hotline Miami

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Dr.Para, 27. August 2012.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    26.086
    Zustimmungen:
    14.025
    hotline.jpg
    Entwickler:
    Dennaton Games
    Publisher: Devolver Digital
    System: PC, PS4, PS3 & PS Vita
    Release: 23.10.2012

    Homepage
    Metacritic
    Soundtrack
    Steam

    PSN




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
    Nasreddin gefällt das.
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    26.086
    Zustimmungen:
    14.025
    ist nun auf steam erhältlich. :)
    http://store.steampowered.com/app/219150/
     
  3. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.690
    Zustimmungen:
    1.197
    Ugh, wieso kauf ich immer ohne vorher zu schauen. Wieder keine frei konfigurierbare Steuerung. Sowas ist einfach inakzeptabel.
     
  4. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    61.648
    Zustimmungen:
    17.661
    Ich wart ma auf nen Steamsale. :)
     
  5. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    2.255
    Wie ist denn das Buttonlayout?
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.690
    Zustimmungen:
    1.197
    WASD standart. Kann ich als Linkshänder nicht viel mit anfangen.
     
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    26.086
    Zustimmungen:
    14.025
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=UgXM7ivgYTo[/vid]

    soundtrack
     
  8. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    2.255
    Achso. Kann man das nicht mit dem Xbox Controller zocken?
     
  9. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.690
    Zustimmungen:
    1.197
    Hm, mag sein, ich find Controller an PCs albern ;)
     
  10. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    29.519
    Zustimmungen:
    6.668
    Why that?

    ich bin auch Lefty aber hab mit WASD rein gar keine Probleme...
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    21.930
    Zustimmungen:
    7.531

    Kann dazu jemand was sagen, ob's geht?
     
  12. KaffiQ

    KaffiQ

    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    35
    Habs nicht selbst verucht, aber in den Optionen steht soweit ich das in Erinnerung habe der Xbox Controller explizit als Eingabegerät.
    Ansonsten klasse Spiel, sehr schwer den Charme zu beschreiben, aber nur gut...
     
  13. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    29.519
    Zustimmungen:
    6.668
    Ja, der Xbox-Controller steht in den Optionen als Eingabegerät drin.

    Ich weiß aber nicht, ob das so viel Sinn macht, da man das Fadenkreuz doch sehr schnell, präzise und unabhängig von der Laufrichtung bewegen muss. Das geht mit der Maus einfach flotter und effektiver von der Hand.
     
  14. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    20.323
    Zustimmungen:
    1.509
    LOl, wasn game.
    5min gespielt 10mal gestorben ^^
     
  15. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    87
    Habs mir auch gekauft und bin heute endlich mal zum zocken gekommen. Wie geil ist das Spiel denn bitte? :D Gameplay und Soundtrack fetzen...gefällt mir! :dhoch:
     
  16. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    29.519
    Zustimmungen:
    6.668
    Jap, das Ding ist der Hammer.
    Wird nur ziemlich schwer irgendwann :D Häng grade in Level 10 fest, da gibts schon ein paar seeeehr haarige Situationen.
     
  17. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    87
    Ich finde es jetzt ab Level 5 schon ziemlich fordernd. :ugly: Aber der Soundtrack ist so unfassbar gut...Bass und Anlage aufgedreht oder Kopfhörer auf und ab gehts. Durch die Musik kann ich auch nur aufhören und versuche es immer wieder bis ich den perfekten Lauf habe. :D Bisher mein absolutes GOTY! :headbang:
     
  18. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    29.519
    Zustimmungen:
    6.668
    Jap, ich spiel das Ding nur auf Kopfhörer. Der Soundtrack ist der Hammer und passt so ultagut zum Spiel.
    Hat dann schon ne ganz eigene Atmosphäre, wenn man kopfnickend im Flow durch das Level fetzt und ein Schlachtfeld hinter sich lässt :ugly:

    Und als Tipp: Nehme de Tiger-Maske, mit der kannst du mit einem Fausthieb töten. Macht vieles einfacher.
     
  19. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.840
    Bin ich eigentlich der einzige, der das Problem hat beim Waffen aufnehmen, dass er die manchmal sofort wieder wegwirft? Irgendwie ganz merkwürdig bei mir, kommt überhaupt kein Spielfluss bei mir auf, weil ich erstmal nen Weilchen brauche, bis er die Waffe endlich mal in den Flossen behält.
     
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    43.426
    Zustimmungen:
    27.240

Diese Seite empfehlen