1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Horizon: Zero Dawn (+ The Frozen Wilds)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Türenmacher, 16. September 2014.

Erscheinungsdatum: 01.03.17
  1. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    2.012
    War ja eigenständig ne? Hauptspiel also die CD wird nicht benötigt?!
     
  2. DoK

    DoK Sauregurkenzeit

    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    2.023
    Leider nein.
     
  3. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    2.012
    Mist, hab das Game nicht mehr, naja.
     
  4. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    6.912
    Habe jetzt nach fast 30 Stunden Meridian erreicht.
    Kann mich nur wiederholen,das Teil ist RIESIG! :schreck:

    Sollte man eigentlich bei den dortigen Händlern seine wichtigen Sammelsachen einlösen?
    Und was gibt,s dann als Lohn dafür in den Kisten dort?
    Mysteriöse Kiste usw.?
    :?

    Und bekommt man für die Jagd Sonnen der Loge andere Bögen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  5. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    180
    @Sparkster: Kann nur für mich sprechen - die Sammelsachen haben mich genervt - ich hab sie nicht gemacht. Erst am Wochenende nach dem DLC habe ich noch spaßeshalber alle Metallblumen zusammen gesucht und abgegeben. Es sind Spulen rausgesprungen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob eine lilane dabei war, wenn ja, nur eine oder so. Denke, dass man generell mehr davon hat, wenn man z. B. oft einen Donnerkiefer erlegt. Es sei denn natürlich du sammelst die Trophäen. Hab für die Metallblumen eine bekommen und für die anderen Sachen gibt's sicher auch welche.

    Zu den Jagdgebieten kann ich recht wenig sagen. Da ich solche Dinger auf Zeit hasse, habe ich nur ein paar Prüfungen gemacht. Allerdings kriegst du z. B. einen Logen-Kriegsbogen, wenn du glaube ich ALLE Glutsonnen hast. Das war mir ja schon zu viel Druck :O_o: Soweit ich aber weiß gelten diese Waffen dann quasi als die besten Waffen aus dem Hauptspiel.
     
    Sparkster gefällt das.
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    27.352
    Zustimmungen:
    20.045
    Die Sachen waren nicht viel besser. Die Jagdaufgaben sind aber alle sehr, sehr leicht. Gab nur zwei oder so, wo ich Probleme hatte und auch da gibt es Strategien, die das für jeden machbar machen sollten. Die meisten Aufgaben sind in wenigen Sekunden erledigt.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  7. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    180
    Jetzt bin ich hier aber unter Zugzwang :lol:
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    14.283
    Die Jagdaufgaben im DLC haben es allerdings in sich. Habe da auf Anhieb nur eine von drei Goldmedaillen holen können.
     
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.256
    Zustimmungen:
    22.384
    die sidequest von ikrie schaff ich echt nur auf silber. beim bellowback geht mir immer die munition aus.
     
  10. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    6.912
    So nächsten Langhals erklommen und die zweite Brutstätte ROH erledigt.
    Diese sind für mich ja so etwas wie der heimliche Star des Games! :dhoch:

    Schatten Jäger + Scharfschuss Bogen und das Nora Überlebende Outfit mit fetten Modis ausgerüstet.
    Und so langsam muss ich nicht mehr vor jeder Gruppe von Maschinen oder
    aber jedem Riesen-Mistvieh sprichwörtlich den Schwanz einziehen. :O_o:

    Ab wann,wo,wie bekommt man eigentlich die Verderbnis-Pfeile?
     
    Bart Wux und Wolkenspaziererin gefällt das.
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.256
    Zustimmungen:
    22.384
    der schatten kriegsbogen sollte verderbnis pfeile verschießen können.
     
    Sparkster gefällt das.
  12. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.667
    Zustimmungen:
    7.118
    Im zweiten Durchgang hab ich sie alle geschafft. Dranbleiben.
     
  13. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    6.912
    So Level 25 erreicht und alle Arten von Transportmaschinen erledigt.
    Läuft...:grins:

    Horizon Zero Dawn™_20171118162010.jpg Horizon Zero Dawn™_20171118162211.jpg

    Bin aber weiterhin jedes mal auf,s neue geplättet wenn ich die Karte öffne! :schreck:
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  14. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    658
    Mit dem Addon soll man doch auch beim Reiten items ohne absteigen aufsammeln können, gilt das dann auch für das Hauptspiel oder nur für die Erweiterung?