1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hexxit

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von AryloN, 9. Juni 2014.

  1. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.757
    Zustimmungen:
    615
    Nutzt jemand dieses Modpaket? Wir haben mittlerweile unseren kleinen 4 Slots Server auf hexxit umgestellt und es ändern sich wirklich sehr viele Sachen dadurch ins positive. Allerdings steigt dadurch auch der Schwierigkeitsgrad deutlich, während wir auf beim normalen Minecraft mehr am bauen waren, gilt es hier überhaupt erstmal zu überleben. Aus der Burg ist hier eine kleine Hütte geworden :D Da ich hier im Forum noch gar nichts darüber gelesen habe und das sicher viele noch nicht kennen, ganz kurz zusammengefasst was ich an Änderungen gesehen habe bisher.

    - Generell braucht man einen anderen Launcher (TechnicLauncher) um das Spiel zu starten, kostenlos
    - Als Reittiere gibt es Chocobos in verschiedenen Farben, manche können fliegen etc.
    - Unmegen zufallsgenerierte Dungeons, von Goblinburgen bis Schlösser
    - Viele neue Tiere
    - Craftingsystem wurde ausgebaut
    - Einige neue Landschaften.
    - Auf den Meeren teilweise riesige Piratenschiffe mit Schätzen
    - Neue Gegner

    Wer Lust hat, mal eine Runde mitzuspielen, kann mir gerne eine PN schreiben, dann sende ich die Server IP. Aber hierbei bitte beachten, wir spielen nur gechillt durch die Gegend und sind keine Progamer :D Trotzdem find ichs lustiger, wenn noch andere Leute rumlaufen als wenn man einsam umherstreift.
     
  2. Flips

    Flips

    Beiträge:
    36.235
    Zustimmungen:
    16.606
    Voll. Hab eh schon länger mal wieder Bock auf MC, aber alleine hab ich da nie wirklich Lust gehabt. Bin auch ein absoluter Noob. Außer den Standard-Dingen wie Kiste, Werkzeugbank und diverse Werkzeuge hab ich keine Ahnung wie man was macht :D
     
  3. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.757
    Zustimmungen:
    615
    Ok cool:) Die Rezepte etc. funktionieren bei Hexxit auch alle genauso. Musst halt nur den TechnicLauncher laden.

    http://www.technicpack.net/download

    Da die Welt nun deutlich komplexer ist, rate ich jedem die Sichtweite etc erstmal zu minimieren, mein Laptop packt gerade mal das unterste ohne Lag:ugly: IP sende ich dir per PM, da der Server wie gesagt nur 4 Slots hat.