1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Herunterladen nicht möglich....Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Nate, 11. Januar 2017.

?

Es liegt an...

  1. dir, du Vollidiot!

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Kutargi, dem unfähigen Zitzenwatscher

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. PSN, weil ist so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Keine Ahnung.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Nate

    Nate

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    274
    Ich kann nix mehr auf meine Ps4 herunterladen. Ich habe noch 26 GB freien Speicherplatz und trotzdem geht nix. Weder ein belanglos kleines Update von Rainbow Six noch irgendwelche Spiele, die nicht größer als ein paar GB sind.
    Was zur Hölle soll das? Weiß jemand weiter?
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    21.680
    Zustimmungen:
    26.254
    Vote ist raus.

    Gruß
     
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.547
    Zustimmungen:
    18.793
    das os reserviert immer paar gb auf der hdd. musst leider was löschen.
     
  4. Nate

    Nate

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    274
    Also auch wenn mir "freier Speicherplatz" angezeigt wird? Hmm...das OS hat doch praktisch schon genug reserviert, denn von den 500 GB stehen mir eh nur 433 zur Verfügung...und davon sind noch c.a. 26 GB frei.
     
  5. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Spacko

    :p
     
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.547
    Zustimmungen:
    18.793
    hat es, aber trotzdem scheint es auch da noch etwas extra platz zu verlangen.
     
  7. Nate

    Nate

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    274
    Sind wir nicht alle ein bisschen spacko :kaffee::bier:

    Ist das Fakt oder nimmst du das an? :ugly:
    Ich finde über Google zig Leute mit dem Problem, aber praktisch keine Erklärung dazu.
     
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.009
    Zustimmungen:
    5.421
    Spiel auf ner SNES. Da brauchst keine Updates. Gibt geile Spiele. #FrüherWarAllesBesser
     
    Shakyor gefällt das.
  9. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.080
    Zustimmungen:
    3.039
    Irgendwas löschen und Problem gelöst. Ist allgemein die HDD zu klein, bei der PS4 kann man ja notfalls problemlos und kostengünstig upgraden.
     
  10. Nate

    Nate

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    274
    Guter Tip, Ps4 ist jetzt bei Ebay :headbang:

    :cool:

    Die ist doch schon mit 7 Spielen voll bis oben hin :ugly:
    Ne neue HDD ist ja praktisch schon Pflicht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  11. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.588
    Zustimmungen:
    13.053
    Du findest bei den Leuten keine Erklärung, weil sie nicht Para sind. Was Para sagt, ist immer Fakt.
     
    Dr.Para gefällt das.
  12. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.790
    Zustimmungen:
    3.309
    Konnte letztens auch etwas nicht downloaden, glaube das ist wie bei der PS3 da musste man auch immer das Doppelte an Speicherplatz haben was man braucht.
     
  13. Nate

    Nate

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    274
    Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Wenn auch ein absolutes Unding.

    Ist Para ein Allgott?
     
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.547
    Zustimmungen:
    18.793
    nein. ich bin para. einfach nur para.

    QctY8hp.gif
     
    Nate gefällt das.
  15. Nemi2015

    Nemi2015

    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.094
    ist so. bei den updates ist es noch schlimmer. da musst du platz für den download aller updates haben, selbst wenn du nur den neusten laden willst/musst.
    in deinem fall waren wohl alle r6-updates zusammen >=13gb groß.
     
  16. Nate

    Nate

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    274
    LMAO.

    Das erklärt einiges, oh mann!!!!

    Danke euch!