1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Headmaster

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Nasreddin, 16. Juni 2015.

  1. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    21.714
    Zustimmungen:
    8.131
    Genre: Kopfballsimulator
    Entwickler: frame
    System: PSVR
    Release: TBA



    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
    no0bY gefällt das.
  2. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    2.371
    Das wär mal was für Zlatan's Kopfballschwäche. :D
     
  3. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    21.714
    Zustimmungen:
    8.131
    Hab mir das Spiel heute im Sale geholt. Waren glaube ich 12 Euro oder so.

    Die Demo hatte mich schon angesprochen, aber die Vollversion gefällt mir sogar richtig gut. Das Spielprinzip mit reiner Kopfsteuerung ist ziemlich simpel. Aber die Entwickler schaffen es mit interessanten Levelvariationen, verschiedenen Bällen und neuen Hindernissen für mehrere Stunden Abwechslung zu schaffen. Ganz nett ist der süffisante Kommentator im Stile von The Stanley Parable, auf die Briefe von Karl könnte ich aber verzichten.

    Bin jetzt auf der Zielgeraden, aber werde nach Beenden des Spiels sicher noch auf Sternejagd gehen, bis ich Headmaster komplett habe.

     
    nai und eape gefällt das.
  4. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    24.507
    Zustimmungen:
    15.693
    Sage ich doch!
     
    Nasreddin gefällt das.
  5. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    21.714
    Zustimmungen:
    8.131