1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Headmaster VR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Nasreddin, 16. Juni 2015.

  1. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    9.514
    Genre: Kopfballsimulator
    Entwickler: frame
    System: PSVR
    Release: TBA



    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
    no0bY gefällt das.
  2. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    2.629
    Das wär mal was für Zlatan's Kopfballschwäche. :D
     
  3. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    9.514
    Hab mir das Spiel heute im Sale geholt. Waren glaube ich 12 Euro oder so.

    Die Demo hatte mich schon angesprochen, aber die Vollversion gefällt mir sogar richtig gut. Das Spielprinzip mit reiner Kopfsteuerung ist ziemlich simpel. Aber die Entwickler schaffen es mit interessanten Levelvariationen, verschiedenen Bällen und neuen Hindernissen für mehrere Stunden Abwechslung zu schaffen. Ganz nett ist der süffisante Kommentator im Stile von The Stanley Parable, auf die Briefe von Karl könnte ich aber verzichten.

    Bin jetzt auf der Zielgeraden, aber werde nach Beenden des Spiels sicher noch auf Sternejagd gehen, bis ich Headmaster komplett habe.

     
    nai und eape gefällt das.
  4. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.537
    Zustimmungen:
    18.362
    Sage ich doch!
     
    Nasreddin gefällt das.
  5. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    9.514
  6. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    9.514
    Gibt ein Update:

     
  7. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    1.795
    Habs mir nun im us sale geholt. Hatte nie die demo gespielt und oh mein gott, jetzt raff ich erst den hype. Dachte was ist an einem torwand game so geil aber das ist ja quasi das portal für vr.

    Die"story" das ist ja so geil gemacht und auf der pro mit der firmware 4.5 ist das alles so sauber, so scharf. Diese angespanntheit wenn man da auf den platz steht, einfach klasse. Man erwartet jeden moment glados um die ecke kommen.

    Wieder so ein titel der zeigt das vr games eine andere liga sind. Was normal kack langweilig wäre ist hier einfach gänsehaut pur. Ich mein, man steht einfach auf diesem platz, als am anfang der dummy von der seite reinfährt, hab das nicht mitbekommen, dreh mich zur seite und da steht er, zack voll den satz zur seite gemacht und halben herzinfakt gehabt.
     
    Nasreddin gefällt das.
  8. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    9.514
    Werde die Tage auch nochmal ins Update reinschauen.

     
  9. cold25

    cold25

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    28
    bin auch am überlegen mir das zu holen, die Demo war super. Wieviele Spielmodi, bzw. Level spielt man da? Ist es richtig abwechslungsreich mit verschiedenen Aufgaben?
     
  10. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    9.514
    Von mir ein klare Empfehlung. Das Prinzip mag sehr simpel sein, aber der verrückte Coach baut immer komplexere Schießbuden auf. Und die Steuerung funktioniert einfach top. Macht richtig Laune.

    Dürfte auch ein Spiel mit geringem Motion Sickness Risiko sein, weil alle Bewegungen 1:1 ins Spiel übertragen werden und die Grafik sehr sauber umgesetzt ist.

    Zum Umfang: Das reine Durchspielen sind nach meiner Erfahrung so 3-4 Feierabende. Wenn man überall drei Sterne will braucht man länger. In das Update habe ich bisher noch nicht reinschauen können, das hat ja auch neuen Content gebracht.
     
  11. cold25

    cold25

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    28
    So! Konnte net widerstehen.
    Von allen indie Spielen die ich jetzt mal angetestet habe, fesselte mich das am meisten.
    Werd ich morgen den ganzen Vormittag zocken. :)
     
  12. cold25

    cold25

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe das erste Examen hinter mir. Richtig tolles Spiel mit eigener Bude *lol*
    Der neue Content ist auch auf jeden Fall einen Blick wert. Da gibts 10 neue Multiplayer Spiele. Obwohl es da momentan bald mehr Spaß macht die Gegenstände in der Umgebung zu treffen als das eigentlich Ziel :lachweg:
    Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hoffe es gibt noch mehr Erweiterungen!!!