1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE/PC Halo Wars 2

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von .hack//Haseo, 4. August 2015.

Erscheinungsdatum: 21.02.17
  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    18.895
    Zustimmungen:
    6.106
    Und jetzt lädt mein Spielstand nicht mehr.
     
  2. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    2.064
    So ähnlich geht es mir eben auch.
    Ich wüsste aber wirklich gerne was da bei der Ps4 so viel besser sein soll?
     
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    18.895
    Zustimmungen:
    6.106
    Sie lädt Updates im Hintergrund
     
  4. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.382
    Zustimmungen:
    21.714
    Nix. Ist quasi das gleiche Erlebnis, nur dass die Server arschlahm sind.
     
    Elfchen gefällt das.
  5. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    2.064
    Tut meine One auch? :?
     
  6. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.382
    Zustimmungen:
    21.714
    Bart's One ist ja auch ein Ausnahmemodell. Genau so wie die Silent PS4s von Zimti :gerri:
     
    Elfchen gefällt das.
  7. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    18.895
    Zustimmungen:
    6.106
    Meine nicht. Und meine Spielstände sind im Eimer. Ab zurück nach amazon
     
  8. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    2.064
    Was ist denn das für ein Spielstand wenn du es gerade erst installiert hast?
     
  9. magforce

    magforce

    Beiträge:
    4.923
    Zustimmungen:
    1.116
    Er meint das man bei der PS4 die Updates anstoßen kann und trotzdem mit dem aktuellen Build spielen kann, ohne das man warten muss bis der Patch fertiggeladen ist (abgesehen von Onlinespielen).
    Für jemanden der seine Konsole ständig im StandBy hat sicher kein Thema, für alle anderen die ihre Konsole aber ausschalten, wie auch ich, supernervig.

    Ich hoffe das mit den Patches bei der One ist ein Hardwareproblem, welches mit der Scorpio gefixed werden kann.
     
    Bart Wux gefällt das.
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    54.291
    Zustimmungen:
    13.162
    Ich glaube nicht, dass @Bart Wux das meinte. Meine One lädt Updates auch nach Lust und Laune automatisch. Die letzte Zeit eigentlich sehr zuverlässig, davor eher selten. Was spätestens dann zum Problem wird, wenn wie bei Halo Wars 2 ein Update um die 10GB hat.

    Und wenn seine Erfahrung so ist wie meine, dann macht die PS4 das sehr viel zuverlässiger.

    Bei mir hängen auch beide Konsolen im gleichen Netzwerk.

    Das soll jetzt keine unsinnige Diskussion hervorrufen, aber wenn man solche Erfahrungen macht, dann verliert man halt irgendwann die gute Laune, wenn man zocken will und stattdessen einen Ladebildschirm anstarrt.
     
    Frequenzberater gefällt das.
  11. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    2.064
    Meine Konsole ist nicht im Standby.
    Aktuell ist sie sogar nur so alle 4-6 Tag an und trotzdem wurde ich schon ewig mit keinem Update mehr belästigt. Der zieht sich die einfach so.
    Aber man kann ja sagen was man will die Sony Defense Force ist ja schon da.

    Lassen wir es einfach gut sein ;)
     
  12. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    770
    Und das ganz schnell.