1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo Reach - Eure Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von mindVex, 13. September 2010.

  1. Keymaker

    Keymaker

    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    35
    Zweiteindruck:

    Bin glaub' bald am Ende. Und begeistert. Hellauf begeistert. Gameplay in Perfektion. Jaja, Halofanboy und so. Bedingungslose Liebe ist geil :D
     
  2. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    [​IMG]
     
  3. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    3.422
    Zitiere mich mal selbst aus dem Hauptthread.
     
  4. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.108
    Zustimmungen:
    8.025
    Der Soundtrack ist für mich auch der bisher schwächste in der gesamten Reihe.
     
  5. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    10.638
    Zustimmungen:
    2.639
    Yay, grad das

    Ich werde nicht jammern
    Einen Mordanschlag auf einen Eliten verübt, um einen sonst tödlichen Sturz zu überleben.

    Achievement geschafft :D
     
  6. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    36.702
    Zustimmungen:
    6.235
    Da ich das Spiel gerade zocke, lese ich auch ein wenig alten Threads durch. Und Spielor legte damals schon wert auf Felsen. :D
     
    MiXeR und LAEMMLI gefällt das.