1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo Reach - Eure Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von mindVex, 13. September 2010.

  1. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.193
    Zustimmungen:
    2.791
    Stellenweise hatte ich das Gefühl auch schon. So flüssig wie Halo 3 spielt es sich auf jeden Fall nicht mehr ganz und die Framerate schwankt teilweise spürbar, wirklich extrem wird es allerdings nie.
     
  2. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.162
    Zustimmungen:
    578
    Halo Reach und ODST soll installiert besser laufen, wie ich gelesen hab. Zum Beispiel bei ODST sollte man die MP-Disc nicht installieren, weil es dann zum Nachteil wird irgenwie.
     
  3. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.973
    Zustimmungen:
    15.772
    Der lässt im Alter aber nach... :gerri:
     
  4. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    1.647
    Ich habe es auch installiert und mir kam es auch ab und zu so vor, als ob die Framerate gerne mal runter geht.


    Das habe ich ja gestern schon kritisiert. Ich denke wirklich, dass die Klassiker und neue Maps dann auf 3 oder 4 DLCs aufgeteilt werden. :vogel:
     
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.535
    Zustimmungen:
    14.894
    Also bei mir ruckelt ja gar nichts, noch nix dazu entdeckt, spiel von DVD. Sau geiles Spiel bislang, bin im Level 6 oder so, oder 7 jetzt. Wieder ein richtig geiles Halo, die Kämpfe sind der Hammer, aber auch schwer für mich, Legendär und zu 2, ich verrecke schon sehr oft. :ugly:
     
  6. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    30.973
    Zustimmungen:
    15.772
    17 maps sollen es sein....

    [attachment=2478]

    Gespielt werden aber tatsächlich immer nur 4 bis 5 davon... :|
     

    Anhänge:

    • maps.jpg
      maps.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      727
  7. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    5.693
    Ich muss sagen, dass es mir für ein Halo echt Spaß macht. Konnte mit der Reihe sonst nix anfangen, aber das Spiel ist schon sehr sehr cool geworden. Wird sicher das erste Halo sein, was ich durchspielen werden, obwohl mich diese bunten Gegner und bunten Waffen doch noch etwas nerven.

    Übrigens, für die, die es interessiert, wir verlosen morgen bei InsertCoin ein fettes Halo Paket.
     
  8. Colony W.

    Colony W. Ich stimme mir nicht zu!

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    110
    Bei mir ruckelts auch ab und an.

    Dafür ist aber der Sound endlich mal wieder grossartig. Dualwaffen gibts wohl auch nicht. :dhoch: Wenn die Kampagne jetzt noch etwas anzieht ist es tatsächlich endlich das worauf ich seit CE gewartet habe.
     
  9. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.271
    Zustimmungen:
    4.710
    Ruckeln tuts bei mir nur wenn massiv viele Gegner auf dem Schirm sind. Im SP ist das nur bei 3-4 Stellen so.
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Hm, joa, Halo halt.

    Negativpunkte: Keine vernünftigen Soundoptionen, keine Untertitel im Spiel (macht es EXTREM schwer, irgendwas zu verstehen, weil 2/3 des Teams irgendwelche bekloppten Akzente haben und dazu meistens über den knisternden und rauschenden Funkkanal was sagen) und Gott gehen mir die Eliten jetzt schon auf den Sack mit ihrem dummen Rumgehopse... :D

    Und kann das sein, daß man Firefight nicht allein spielen kann? Ich spawn immer als Elite und das war´s dann.
     
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906
    Auch gerade bemerkt wie krass der Unterschied zwischen Elite und Spartan ist. Sind ja mal wieder in jeder Hinsicht besser, aber naja.. .das Feingefühl haben sie seit Halo 2 eh komplett verloren.
    Dafür finde ich es aber zumindest bisher (Mission 1 :D) nicht ganz so offensichtlich unfair wie ab Halo 2.
     
  12. Colony W.

    Colony W. Ich stimme mir nicht zu!

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    110
    Zweiteindruck: :headbang: Yeah :headbang:

    Also ehrlich, das hätte Bungie auch schon mal früher bringen können.
     
  13. Mandos

    Mandos Sowieso

    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    8.148
    Heute geht es endlich auch für mich los! Bin schon unfassbar gespannt. Der absolute Ersteindruck ist aber schon Klasse: Das Wendecover gefällt mir unfassbar gut. Sollte bei jedem Spiel so gemacht werden - ganz ohne technischen Firlefanz, nur das Cover und der Rückentext. Das Spiel wirkt so wesentlich erhabener. Ich freu mich riesig!
     
  14. Mandos

    Mandos Sowieso

    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    8.148
    Mach ich hier mal weiter. Bin gestern Abend ganz brutal an dem Spiel hängen geblieben. Hab mich dann doch dazu entschlossen es einfach mal auf legendär zu versuchen für meinen ersten Durchlauf. Entsprechend intensiv hat sich der gestrige Abend gestaltet. Das Spiel ist geil ohne Ende und bietet genau das, was man sich von Halo wünscht. Die Feuergefechte sind spannend und werden einfach nie langweilig. Was mir im Gegensatz zur COD Reihe einfach gut gefällt, ist dass man wirklich langsam und vorsichtig vorgehen kann. Feind für Feind ausschalten. Keine Spawns. Die Eliten sind bockschwere Gegner. Die Rüstungsfähigkeiten find ich doch ganz nett. Wobei mir bisher die Tarnungsfähigkeit mit am Besten gefällt. Bin halt ein alter Sniperfan :grins: Nach meiner 8 Stunden Session bin ich bis Mitte 6. Level gekomme und war dann auch enstprechend platt.

    Grafisch finde ich das Spiel eigentlich ziemlich gut. Die Spartans in ihren Rüstungen sind unheimlich detaliert und die Level leben von Ihren gemalten Hintergründen. Sieht sehr homogen aus das Ganze. Storymässig bin ich bis jetzt, wie aber eigentlich bei jedem Halo, bisher nicht wirklich begeistert. Aber darum geht es auch nicht wirklich bei einem Halospiel. Also mein Ersteindruck ist sehr gut - macht einfach riesen Spass.
     
  15. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    195
    SO, ich habe auch die ersten levels hinter mir und was die Präsentation angeht bin ich wirklich schwer begeistert. Allerdings weiß ich noch nicht richtig, mit welchem SG ich spielen soll. Ich habe mit HELDENHAFT :) angefangen, musste dann an einer Stelle auf normal zurück, und empfinde jetzt gerade normal als zu leicht !??

    Übrigens kann mir mal jemand kurz die ersten Storyansätze erzählen....
    Es begann also so, dass ein Außenposten verschwunden, ausgelöscht wurde.. und Plötzlich war die Allianz gelandet und bereitet eine Invasion auf Reach vor oder was? Und warum? Ich bin jetzt gerade am Anfang, wo das Noble Team diese Invasionentdeckung gemacht hat und starte gerade auf der kaputten Brücke...
    Danke.


    EDIT
     
  16. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.271
    Zustimmungen:
    4.710
    Wenn dir legendär zu schwer ist und normal zu leicht, warum spielst du nicht den Schwierigkeitsgrad dazwischen? Verrückte Idee oder?
     
  17. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    195
    sorry meinte heldenhaft
     
  18. Argon

    Argon

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    56
    firefight maps
     
  19. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.535
    Zustimmungen:
    14.894
    So blöd dass ich schon durch bin. :heul:
     
  20. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    195
    So, bin jetzt schon ziemlich weit fortgeschritten und gottseidank habe ich mein "heldenhaft" gewählt. Das Game rockt ohne zu frustieren. Weiter so.