1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo Reach - Eure Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von mindVex, 13. September 2010.

  1. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    ja was mir zb sofort positiv aufgefallen ist war dass die Sandsäcke oder was das sein soll, das da gestapelt in den Hütten rumliegt ne Normalmap drauf haben und glänzen...mit solche Details kann man mein Herz erwärmen...ich erkenne zumindest den guten Willen an nicht alles wie aus nem Spielzeugkasten aussehen zu lassen.
     
  2. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.262
    Glänzende Sandsäcke? Lecker glasiert mit Marzipan drin oder wie?
     
  3. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    ja...keine Sandsäcke...irgendwelche Platiksäcke...meinetwegen Dünger :D

    Noch mal zur Anzahl der Missionen: Laut Bungie.net hab ich die Kampagne 2 Std. 34 Min gespielt und habe Mission 4 abgeschlossen...hab in nem anderen Thread gelesen, dass es nur 7 Missionen gibt. :staun: kann doch nicht sein, oder? Ich Spiele auf heldenhaft und hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich durch das Spiel gerusht bin.
     
  4. TCRS

    TCRS moshi moshi

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    269
    jup, exactly. :dhoch:
     
  5. Frank

    Frank

    Beiträge:
    8.875
    Zustimmungen:
    2.219
    omg! Ich Idiot hab mir die deutsche Fassung geholt.
    Halo war bisher schon immer suboptimal synchronisiert, aber dass ist ja wohl übelst. Abmischung und Sprecher sind unter aller Kanone :fp:
     
  6. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    die dt ist diesmal ziemlich gut
     
  7. Frank

    Frank

    Beiträge:
    8.875
    Zustimmungen:
    2.219
    Findest du? Ich fand jetzt schon das Intro unter aller Sau... vielleicht wirds dann ja hoffentlich besser. Halo 3 hab ich damals wieder verkauft, um mir die englische zu holen, und ich hab offenbar nichts daraus gelernt ;)

    2ter Eindruck: Die Grafik ist um einiges besser als in Halo 3, detailierter und weniger Aliasing, hat aber bisher noch nicht dieses markante Halofeeling. Sogar Innenräume sehen nicht mehr aus, wie mit der Axt gehauen. Lediglich die Schatteneinblendung der Figuren 5m vor einem fällt mir bisher negativ auf.

    edit: Und achja, für einen Supersoldaten, wie im Buch zu Reach beispielsweise beschrieben, sprinten die Spartaner lediglich verdammt kurze Strecken :D.
     
  8. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    sagen wir so, halo 3 war in sachen synchro viel viel viel viel schlimmer
     
  9. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    32.932
    Zustimmungen:
    7.803
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=W4AwqD9SNZU[/vid]

    :lachweg: Also ich höre da nichts, was auch nur irgendwie besser wäre als die Vorgänger mit deutscher Synchro :ugly:.
     
  10. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    130
    Diese Energie und dieser Enthusiasmus in den Stimmen. Wow.
    Aber stimmt schon, Halo 3 war da noch schlimmer.

    Wird Zeit, dass meine Lieferung von Zavvi endlich ankommt. Wenn die jetzt Spiele ab 18 Pfund tatsächlich vom Festland verschicken, dann brauchen die anscheinend immer noch ne ganze Weile. :traurig:
     
  11. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    64.310
    Zustimmungen:
    20.582
    Richtig. Empfinde ich auch so. :)
     
  12. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5
    Finde sie bis jetzt auch nicht schlecht. Zumindest besser als in Halo 3.
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    68.260
    Zustimmungen:
    30.390
    Grafik ist schon nicht der Hit, da braucht man auch gar nix dran zu rütteln, dennoch gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut. Gefällt mir auch dank den Effekten und dem Gesamtlook von der Optik her sehr gut. :dhoch:

    Hab im Coop auf Heldenhaft begonnen, genau richtig der Schwierigkeitsgrad!
     
  14. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.412
    Zustimmungen:
    4.913
    Hab die ersten drei Missionen durch und die Syncro wird besser.
    Am Anfang, vor allem beim Intro, hat es mir fast die Schuhe ausgezogen und ich
    hab ich gedacht, kannste so unmöglich zocken.

    Mittlerweile ist es echt o.k.
    Nicht mehr und nicht weniger.
     
  15. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JACK CARVER 81

    Beiträge:
    12.272
    Zustimmungen:
    2.656
    also wenn ichs net wüsste würde ich sagen verarsche:D

    das is ja abgrundtief schlecht:D:D:D
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  16. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.533
    Zustimmungen:
    6.524
    Spielor hat gefallen an reach und vergleicht es mit Halo 1 oh Gott... Ich glaub das hat mich jetzt mehr gehyped als alles was ich von Halo seit Teil 1 gehört hab. Jetzt bin ich doch neugierig ob reach nicht doch was für mich sein könnte :?
     
  17. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    mach dich bitte nicht lächerlich, bis auf kat ist das durchweg gut :kaffee:
     
  18. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Absolut. Ziemlich grottig. "Ich bin Carter und ich habe nur eine Stimmlage."
    Ich würde eh die Englische spielen. Falls überhaupt.

    Wie kann man das gut oder ok finden ? Mir ein Rätsel.
     
  19. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    64.310
    Zustimmungen:
    20.582
    Wie kann man 2010 noch auf ner 30 cm Röhre zocken. Ist mir ein Rätsel.

    Die Synchro geht vollkommen klar. :deal:
     
  20. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JACK CARVER 81

    Beiträge:
    12.272
    Zustimmungen:
    2.656
    ich hoffe doch wirklich, dass du dir nen witz erlaubst;)