1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo Hype vorbei?

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von Darko, 3. November 2012.

?

Halo Hype sinkt, weil:

  1. Wechsel von Bungie zu 343 Industries

    12,6%
  2. Zuviele Teile der Serie

    34,5%
  3. Raubkopien vor Launch

    1,1%
  4. Kein Killzone oder Resistance als Konkurrenz diesmal

    2,3%
  5. Reviews "nur" gut bis sehr gut

    2,3%
  6. Call of Duty Serie zieht Fans ab

    13,8%
  7. Halo Hype hat nicht nachgelassen!

    55,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    5.105
    Nach dem Interview mit 343 ist der Hype um Halo für mich defintiv vorbei.
     
  2. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    15.044
    Teil 1 - 3 hab ich gerne gezockt da ich schon immer das Gameplay sehr gut fand. Allein auf Legendär, das machte schon Spaß. Reach fand ich dann am besten. Aber es machte sich so langsam etwas gähnen breit. Halo 4 war dann teilweise ne kleine Qual, es war kein schlechtes Spiel, aber bei mir ist jetzt definitiv die Luft raus, ich brauch kein weiteres Halo-Game mehr. Die Story fand ich schon immer belanglos und der Master Chief ist neben Sam Fisher der ödeste Hauptchara überhaupt. Sorry an die Hardcore-Fans, meine Meinung ;)
     
  3. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    1.991
    Welcher Hype :D
     
  4. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.908
    Der Hype den man nicht leugnen kann, wenn man gestern die letzten Spiele des Halo Global Championship 2013 gesehen hat. Unfassbare Szenen spielten sich ab.
     
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.376
    Zustimmungen:
    6.446
    es war einfach nur legendär :liebe: