1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo Hype vorbei?

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von Darko, 3. November 2012.

?

Halo Hype sinkt, weil:

  1. Wechsel von Bungie zu 343 Industries

    12,6%
  2. Zuviele Teile der Serie

    34,5%
  3. Raubkopien vor Launch

    1,1%
  4. Kein Killzone oder Resistance als Konkurrenz diesmal

    2,3%
  5. Reviews "nur" gut bis sehr gut

    2,3%
  6. Call of Duty Serie zieht Fans ab

    13,8%
  7. Halo Hype hat nicht nachgelassen!

    55,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    In England hat sich Halo 4 in der ersten Charts Woche etwas weniger verkauft als Halo 3 und Halo Reach. Zwar ist die wirtschaftliche Lage nicht rosig, und CoD seht vor der Tür, aber dafür gibt es eine größere Hardwarebasis und das Spiel sieht ja nicht so schlecht aus. Gestiegen ist der Hype m.M.n. also nicht gerade.
     
  2. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.908
    Wen interessieren bitte VKZ von irgendeiner unwichtigen Insel? :D
     
  3. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    5.650
    Besser hätte ich es nicht sagen können. Halo 1 - Halo 3 (+ODST) waren einfach top und man hat allen News und dem endgültigen Release entgegengefiebert, was seit dem schlechten Reach irgendwie nicht mehr der Fall ist. Was ich schlussendlich von Halo 4 halten soll, kann ich noch nicht sagen.
     
  4. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.908
    Halo super geil, Halo 2 super geil, Halo 3 super geil, Halo Wars super geil, Halo ODST super geil, Halo Reach wirklich geil, Halo 4 super geil

    Halo Hype ----> Nicht vorbei!
     
  5. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.951
    Zustimmungen:
    25.201
    Also bei mir gibts immernoch Hunger nach mehr :grins:
    Halo 5 kann ruhig kommen!
    Allerdings ist bei mir der MP-Part ein bisschen weggeknickt.
    Den MP von Halo4 hab ich kaum gespielt...Teil 1+3 fand ich was MP angeht am besten.
     
  6. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Bei mir ist der Halo Hype leider tot...als ich wieder Halo zockte war da emotion auf meiner seite...
     
  7. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.848
    Zustimmungen:
    25.506
    Als du Halo zocktest, fandest du es das epischste Spiel ever.

    Same procedure as every day.
     
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    17.005
    Zustimmungen:
    7.332
    den Satz check ich nicht
     
  9. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    28.212
    Zustimmungen:
    28.538

    [​IMG]
     
  10. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.563
    Zustimmungen:
    14.689
  11. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    17.005
    Zustimmungen:
    7.332
  12. Richter

    Richter

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    67
  13. Mandos

    Mandos We're not gonna take it

    Beiträge:
    25.982
    Zustimmungen:
    8.281
    Awesome :lol:
     
  14. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.848
    Zustimmungen:
    25.506
  15. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir hat der Halo Hype mit jedem neuen Teil mehr abgenommen, irgendwie entfernt sich die Serie immer mehr von meinen Vorstellung eines perfekten Halos. Ich will mehr Sci-Fi! Es soll verdammt nochmal dreckiger, düsterer und erwachsener werden. Gameplay-Technisch ist und bleibt jeder Halo in der Kampagne absolut Klasse, nur das drumherum könnte nach meinem Geschmack besser sein. Der Multiplayer macht schon laune, ist aber nicht die Art Multiplayer die ich für Shooter bevorzuge (dann doch lieber BF).

    Aber wie gesagt das Gameplay ist in jeder Kampagne Top, Inzinierung seit dem neusten Teil auch qualitativ besser als unter Bungie's Hand, aber die Geschichte rund um Halo weiß mich immer weniger zu begeistern... leider

    Mal sehen, spätestens zur Ankündigung der neuen Xbox wird 343 Industries sicher was neues zeigen. Mal sehen wie es mit Halo weiter geht...
     
  16. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    17.005
    Zustimmungen:
    7.332
    Teil 4 hat mich leider nicht mehr vollkommen überzeugen können, es "fühlt" sich imo nicht mehr wirklich nach einem "Halo" Spiel an.
    Klar die Grafik ist Bombe aber der Rest!? Die Story? Fand ich selbst für Halo verhältnisse wirklich schwer durchzublicken. Und die Musik? Warum ist man nicht beim klassischem Soundtrack geblieben? Kann mich an keines der Stücke aus Halo 4 erinnern. Alleine das man das Theme geändert hat :drunter:

    Die neuen Gegner fand ich anfangs gut, aber leider hat auch hier wieder die Abwechslung gefehlt und die Kämpfe gegen die neuen Gegner fand ich wesentlich undynamischer als noch gegen die Allianz. Und warum spricht die Allianz nicht mehr, fand ich immer genial wenn sich die Unterhalten haben "Der Dämon ist tot!!! ICH WARS"

    Nenene ich liebe Halo, aber Teil 4 war nix im vergleich zu den Vorgängern.Ich hoffe das Halo 5 wieder mehr in Richtung der alten Spiele geht.
     
  17. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Hab Teil 4 nichtmal durchgespielt weil es mich so angeödet hat.
     
  18. Osa-chan

    Osa-chan

    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.908
    Die Halo Serie ist die beste Spieleserie bisher. Von Halo bis Halo 4 einfach nur genial.

    Der Halo Hype ist nicht vorbei.
     
  19. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.765
    Zustimmungen:
    12.224
    Ich hab eh nie verstanden was an Halo so awesome sein soll. Von daher juckt mich das alles nicht.
     
  20. magforce

    magforce Gedanken schaffen Realität!

    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.709
    Wie sieht es eigentlich mit den Verkaufszahlen von Halo 4 aus?

    In den ersten 24 Stunden sollen es laut Suchmaschine 3 Mio. gewesen sein, Gesamtzahlen finde ich aber keine.