1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Halo Hype vorbei?

Dieses Thema im Forum "Halo 5: Guardians" wurde erstellt von Darko, 3. November 2012.

?

Halo Hype sinkt, weil:

  1. Wechsel von Bungie zu 343 Industries

    12,6%
  2. Zuviele Teile der Serie

    34,5%
  3. Raubkopien vor Launch

    1,1%
  4. Kein Killzone oder Resistance als Konkurrenz diesmal

    2,3%
  5. Reviews "nur" gut bis sehr gut

    2,3%
  6. Call of Duty Serie zieht Fans ab

    13,8%
  7. Halo Hype hat nicht nachgelassen!

    55,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FiscHwäcg

    FiscHwäcg

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    12
    Im Singleplayer hast du recht. Das hätte ich differenzieren müssen. Was ich meine ist der Multiplayer, der aus Halo 2 immerhin den Millionenseller gemacht hat.
    Der Singleplayer von Halo 3 hatte tolle Szenen und für den war das Gameplay ausreichend, auch wenn ich die Story und Atmosphäre öfter als nicht so stark empfand.
     
  2. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Nö. Bei mir hat der Hype nicht nach gelassen.
     
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.899
    Zustimmungen:
    2.978
    Richtig schlechts Review hab ich bislang nirgendwo gelesen. Halo 4 wird oftmals sehr gelobt, kritikfrei ist es allerdings auch nicht..

    IGN 98/100, Gamespot 90/100, Eurogamer 8/10, CVG 8/10, EDGE 8/10, EGM 7/10, OXM 9/10, Planet Xbox 360 9/10, VideoGamer 9/10, Maniac M! 86%, Gamepro 93%, Gamekult 7/10, Gameswelt 87%, Joystiq 5/5
     
  4. shishacrasher

    shishacrasher :ugly:

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    2.451
    Naja, Spiele mit einer besseren Bewertung findet man nicht gerade wie Sand am Meer.

    Vielleicht bin ich anspruchslos, aber ich denke das reicht mir auf jeden Fall :)
    Hypetrain ist Roling!!
     
  5. Mandos

    Mandos Und da macht er sein Tor

    Beiträge:
    25.044
    Zustimmungen:
    6.740
    Bei mir ist allgemein etwas passiert was ich so schnell nicht erwartet hatte. Irgendwie ist bei mir seit ein paar Monaten der Hype für diese Gen raus. Hatte noch letztes Jahr geschrieben, dass die Gen so geil ist, dass es wegen meiner mit der nächsten noch dauern kann. Inzwischen hat sich das bei mir aber gedreht. Bin froh wenn die neue Gen kommt. Bis dahin können mich nur noch wenige Spiele richitg reizen bzw. hypen. Auf Halo 4 habe ich allerdings auch ziemlich bock, vorallem da es offenbar grafisch mal einen Sprung gemacht hat. Auf den wartet man ja doch schon länger. Glaube nicht dass der Hyper vorüber ist. Der allgemeine Hype scheint zurück gegangen zu sein. Bin trotzdem sehr auf die Verkaufszahlen von Teil 4 gespannt.
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.497
    Zustimmungen:
    1.680
    Die Gen ist ausgelutscht. Die Titel die mich noch interessieren kann man an einer Hand abzählen. Halo 4 ist aber nochmal ein schönes Abschiedsgeschenk. Gott sei Dank ist es nicht von Bungie produziert worden. Das wäre wohl eine Art Halo 3.2 geworden.
     
  7. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.526
    Zustimmungen:
    32.443
    Kein Killzone oder Resistance als Konkurrenz diesmal

    [img=400x400]http://www.konsolentreff.net/images/smilies/lol.gif[/img]
     
  8. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Das ist auch meine Meinung. Wenn jedes Jahr ein Teil erscheint, dann freue ich mich zwar noch drauf, doch gehypt bin ab dem dritten, spätestens vierten Teil nicht mehr.

    Einige erwähnen die nächste Konsolengeneration. Ich bin gespannt, welche Spiele wir da bekommen. Wird es neue Ideen oder nur altbekanntes Gameplay in neuem Gewand geben?
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.332
    Zustimmungen:
    34.776
    fixed :D

    :lol:
     
  10. LivingSacrifice

    LivingSacrifice

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Finde nicht das der Halo-Hype vorbei ist, seit bekannt ist das Halo 4 erscheinen soll fiebere ich dem Release entgegen und in meiner Freundesliste geht es noch so manchem ebenso.
    Halo = :headbang:
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.526
    Zustimmungen:
    32.443
    Wie geil ist das denn… drizzt… :lachweg:
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.048
    Zustimmungen:
    4.879
    ich mag dich einfach :D
     
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.170
    Zustimmungen:
    18.169
  14. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    494
    ich lass mich generell nicht mehr von nem egoshooter hypen. von daher hab ich jetzt auch nicht beim halo 4 hype nicht mitgemacht.

    persönlich habe ich auch den eindruck, dass halo 4 weniger gehypt wird wie damals halo 3. kann aber an mehrerem liegen. halo 3 war das erste nextgen halo und der 4te teil kam nen paar jährchen zu spät und zwischendrin kam das ein oder andere spin off zu viel. dazu ist der lunch total verwässert, zu halo 3 hat man in den nachrichten gesehen wie hunderte ihr spiel kaufen und bei dem 4ten war der offizielle lunch noch garnicht und alle zocken es schon.

    trotzdem bleibt für mich die halo serie die spassigste egoshooter serie, nur muss ich erst noch reach zocken, bevor ich mich dann frühestens in einem jahr halo 4 widme.
     
  15. Flips

    Flips

    Beiträge:
    36.916
    Zustimmungen:
    17.887
    :lol: :dhoch:
     
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.577
    Zustimmungen:
    4.272
    Hatte noch nie nen halo hype.
     
  17. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    38
    1. war ich von Reach etwas enttäuscht und 2. erwarte ich auf der 360 keine weltbewegende Neuerungen mehr. Außerdem turnt mich ab, dass ich zzt kein live Gold habe und es wegen dem einen Spiel auch nicht verlängern werde. Gekauft wird's trotzdem.
     
  18. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.841
    Ich wusste nichtmals wirklich, dass Halo 4 zu dieser Jahreszeit erscheint. Als ich auf einer Spieleseite nen großen Aufmacher für den Test von Halo 4 gesehen habe, dachte ich nur "wtf, ist das schon draußen?!?" :gerri:
     
  19. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.828

    Weltklasse :lol:
     
  20. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    16.112
    Zustimmungen:
    8.845
    Wenn es einen Preis für den am meisten zitierten Post im KT gäbe, ich glaube, drizzt wäre dieser sicher.